Treffen zum Online-Spielen

johnny7

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Weiß nicht, was ihr von der Idee haltet, aber man könnte ja die ewigen "Wer hat gerade Lust auf FEAR, BF, TQ, ...?" alle in diesen Thread reinschreiben. :)
 
johnny7 schrieb:
Weiß nicht, was ihr von der Idee haltet, aber man könnte ja die ewigen "Wer hat gerade Lust auf FEAR, BF, TQ, ...?" alle in diesen Thread reinschreiben. :)

Oder wer Lust auf eine Runde Pokern hat. :D
Können wir morgen Abend mal wieder spielen?
 
Hmm...

Spielt einer von euch öfters mal World Racing (1) online? Dazu könnten wir uns ja auch mal verabreden...
Oder Warrock: Wer hat mal Lust, ne Runde im Team zu spielen? ^^

mfg ColdThunder
 
Gute Idde, dann gibts nich wieder 50 verschiedene Threads...

Wenn ich schon dabei bin: Wir könnten uns ja auch gerne mal in Cantha (also Guild Wars Factions) treffen! :lol:
 
ColdThunder schrieb:
Ist wirklich niemand hier, der Lust auf eine Runde WarRock hätte?

Oder hat das nur niemand? :confused:

Ich kenne es nicht einmal.

@johnny7: Morgen um 15Uhr an deinem Privattisch.
 
Ich lade das mal herunter und dann gucke ich mal wie das so ist. Dann können wir ne Runde zocken...
 
Fadiluu schrieb:
Ich lade das mal herunter und dann gucke ich mal wie das so ist. Dann können wir ne Runde zocken...
Okay - sag mir Bescheid (dh schreib's hier rein :D ) wenn du's hast - dann können wir ja mal versuchen, in den gleichen Server auf die gleiche Seite zu kommen! :D
 
Hab mich auch mal bei Warrock registriert, hoffe ich fliege die Jets besser als in BF2^^
 
Harvoc schrieb:
Hab mich auch mal bei Warrock registriert, hoffe ich fliege die Jets besser als in BF2^^
Die Jets sind in WarRock wirklich besser zu fliegen als in BF2! Nach wenig Training bin ich auch gut damit klargekommen - und schaffe es sogar ab und an, eine Bombe mal ganz genau auf einen Panzer fallen zu lassen! :evil:

Sag Bescheid, wenn du's geladen hast! :)
 
Zurück