Gutes Onlinegame?

Deathpool

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Moin,hätte mal wieder Lust auf ein gutes Onlinespiel zu spielen...
Nur nicht WoW,ich bin froh,dass ich mich der Sucht entziehen konnte^^
Ist Guild Wars gut?
oder sollte ich auf eines der kommenden warten?
wäre nett,wenn ihr mir auch eure Eindrücke von den Games schreiben könntet...danke :)
 
Ich kennen bis jetzt nur Guild Wars Factions und dass ist mehr als nur zu empfehlen. Dieses Game ist der Hammer, und die Technik (Grafik, Sound) is auch genial!
Es ist aber kein typisches MMORPG (aber des weißt ja sicher schon), halt actionlastiger als andere. ^^
 
hmm...ich hab jetzt keinen sehr aktuellen PC (umgebauter Dell Dimension 8200)..läuft das auch bei nicht so guter Hardware?
 
Es läuft schon,nur wie du dir vorstellen kannst nicht auf hohen Einstellungen.Aber wenn dir das nichts ausmacht,dann hol dir Gw Factions!!
 
ich hab 2,8GHz, ne radeon 9600SE und 1024MB Ram und das spiel läuft bei mir auf 1280x1024 mit höchsten details flüssig.
vom inhalt her ist es einfach klasse
 
Ich hätte ein sehr gutes kostenloses:

www.silkroadonline.com

Das kann durchaus mit kostenpflichtigen MMORPGs mithalten - zwar natürlich nicht mit Highlights wie WoW oder GW, aber dafür ist es kostenlos! Einziger Nachteil: die teilweise riesigen Lags!

Sonst gibt es auch noch Hero Online:

www.hero.netgame.net

Ebenfalls ein gutes kostenloses (Open Beta) MMORPG - zwar keine sooo gute Grafik wie bei Silkroad, dafür (fast) keine Laggs und meiner Meinung nach mehr Spielspaß und weniger Frust!

Ich hoffe ich konnt helfen! :D
 
@Deathpool: Wenn du dir GW zulegen willst, dann empfehle ich dir zuerst den 1. Teil zu spielen, da ist der Schwierigkeitsgrad im Spiel nicht ganz so hoch ausgelegt wie bei GW: Factions, auch wenn man bei Factions dafür relativ schnell auf Level 20 (Levellimit) ist, aber dann gehts ja eh erst richtig los..

Ich hab GW und Factions mit meinen beiden Charakteren bisher alleine nur an den beiden RPG-Kampagnen + Nebenquests gespielt und war bei der ersten Kampagne bis zum Abschluß rund 100 Stunden beschäftigt und bei Factions bisher so an die 50 Stunden (habs mir erst Mittwoch vor ner Woche zugelegt). Und es gibt auch abseits der Story genug zu entdecken, sei es die Jagd nach Titeln, guten Items oder ner Prestige-Rüssi.
 
ColdThunder schrieb:
Ich hätte ein sehr gutes kostenloses:

www.silkroadonline.com

Das kann durchaus mit kostenpflichtigen MMORPGs mithalten - zwar natürlich nicht mit Highlights wie WoW oder GW, aber dafür ist es kostenlos! Einziger Nachteil: die teilweise riesigen Lags!

Ja,SRO hab ich schon ausprobiert und bis lvl 14 gespielt,ist nicht mein Fall..bei mir laggt das wirklich unentwegt und dann möcht ich mir nicht antun :(

werd wahrscheinlich mal zu GW:F greifen :)
 
Counterstrike

Wie wäre es denn mit cs macht spaß und is güntig...
 
Also das Ertse Guild Wars fand ich viel besser als Faction, ich spiele das Spiel net mehr aber ich hatte mit beiden zusammen mehr als 750 stunden gespielt. Was mich aber sehr gestört hat und auch der größte grund für mich ist das Spiel net mehr zu spielen war das jedes halbe Jahr 2 neue chars kommen.
 
Overlord schrieb:
Dark Age of Camelot kann ich empfehlen; spiele das seit nunmehr über 4 1/2 Jahren und es zieht mich immer noch in seinen Bann.
[...]
Auf der oben genannten HP kann sich auch jeder interessierte ne 14 Tage-Trial runterladen.
Also,

ich mein es hätte mal die VV von DOAC auch mal auf der CBS gesehen, allerdings auch nur mit einem 14-Tage Code...
 
Gibts Auch Ein Onlinespiel Das Kostenlos Ist Und Wie Fifa 06 Ist? Danke Für Antworten !












---------------------------Ps:Hat Jemand Einen Guten Club?Antworten----------------------
 
Polskaplayer51 schrieb:
Gibts Auch Ein Onlinespiel Das Kostenlos Ist Und Wie Fifa 06 Ist? Danke Für Antworten !
Fifa 06 kann man doch noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (befor EA seine Server dafür schließt) online zocken - und ansonsten kannst du zu PES5 greifen...

Allerdings ist das Thema in diesem Thread auf MMORPGs fokussiert... ;)
 
MMorpgs , welches ist denn das beste außer das ich kaufen muss und im internet bezahlen muss ! und noch ne frage kennt ihr paar gute Seiten....?


---------------------------------------Coldthunder danke für die info-----------------------------
 
Polskaplayer51 schrieb:
MMorpgs , welches ist denn das beste außer das ich kaufen muss und im internet bezahlen muss ! und noch ne frage kennt ihr paar gute Seiten....?
Hmm...

meiner Meinung nach ist das beste kostenlose MMORPG "Hero Online" - zu finden auf http://hero.netgame.com .

Andere schwören auf Silkroad (www.silkroadonline.com), obwohl das laggt wie Sau - allerdings teile ich diese Meinung nicht (d.h. ich find Silkroad nicht so toll: -> zu viel künstlich in die Länge gezogen, zu frustig) - aber siehe oben, da hab ich auch was zu beiden Games stehen! ;)
 
danke aber noch was hat jemand ein programm wie fraps aber das umsonst ist und nicht nur 30 sec filme macht!! ^^ danke schon mal im vorraus!


Gothic ,Gothic 2 und Gothic 3 sind die besten spiele!
www.worldofgothic.de
 
Polskaplayer51 schrieb:
danke aber noch was hat jemand ein programm wie fraps aber das umsonst ist und nicht nur 30 sec filme macht!! ^^ danke schon mal im vorraus!
Ja gibt es, ich wollt grad im alten Forum nachschauen welches es war, allerdings ist es leider noch nicht als Archiv freigeschaltet... schade... (Aber ich glaube, es wäre besser, dafür einen eigenen Thread zu machen... :))
 
ja ok,aber ich hab kp wie das geht hab erst seit paar wochen internet also ich versuchs mal .....aber weißt du wie das programm heißt dann schick mir mal eine nachricht! ;)
 
Zurück