Seite 1 von 4 1234
  1. #1
    Avatar von Deathpool
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Neuss
    Alter
    29
    Beiträge
    44

    Standard Gutes Onlinegame?

    Moin,hätte mal wieder Lust auf ein gutes Onlinespiel zu spielen...
    Nur nicht WoW,ich bin froh,dass ich mich der Sucht entziehen konnte^^
    Ist Guild Wars gut?
    oder sollte ich auf eines der kommenden warten?
    wäre nett,wenn ihr mir auch eure Eindrücke von den Games schreiben könntet...danke
    Ihr seid keine wunderschönen Blumen,keine einzigartigen,wunderbaren Schneeflocken!Ihr seid alle Teil einer verwesenden Biomasse.Ihr seid der singende und tanzende Abschaum der Welt! | Tyler Durden

  2. #2
    Avatar von Mäxx
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich kennen bis jetzt nur Guild Wars Factions und dass ist mehr als nur zu empfehlen. Dieses Game ist der Hammer, und die Technik (Grafik, Sound) is auch genial!
    Es ist aber kein typisches MMORPG (aber des weißt ja sicher schon), halt actionlastiger als andere. ^^

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Deathpool
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Neuss
    Alter
    29
    Beiträge
    44

    Standard

    hmm...ich hab jetzt keinen sehr aktuellen PC (umgebauter Dell Dimension 8200)..läuft das auch bei nicht so guter Hardware?
    Ihr seid keine wunderschönen Blumen,keine einzigartigen,wunderbaren Schneeflocken!Ihr seid alle Teil einer verwesenden Biomasse.Ihr seid der singende und tanzende Abschaum der Welt! | Tyler Durden

  4. #4
    Avatar von battlefront2
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Essen
    Alter
    29
    Beiträge
    163

    Standard

    Es läuft schon,nur wie du dir vorstellen kannst nicht auf hohen Einstellungen.Aber wenn dir das nichts ausmacht,dann hol dir Gw Factions!!

  5. #5
    Avatar von HeldDerWelt
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    30
    Beiträge
    233
    Blog-Einträge
    7

    Daumen hoch

    ich hab 2,8GHz, ne radeon 9600SE und 1024MB Ram und das spiel läuft bei mir auf 1280x1024 mit höchsten details flüssig.
    vom inhalt her ist es einfach klasse

  6. #6
    Avatar von ColdThunder
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich hätte ein sehr gutes kostenloses:

    www.silkroadonline.com

    Das kann durchaus mit kostenpflichtigen MMORPGs mithalten - zwar natürlich nicht mit Highlights wie WoW oder GW, aber dafür ist es kostenlos! Einziger Nachteil: die teilweise riesigen Lags!

    Sonst gibt es auch noch Hero Online:

    www.hero.netgame.net

    Ebenfalls ein gutes kostenloses (Open Beta) MMORPG - zwar keine sooo gute Grafik wie bei Silkroad, dafür (fast) keine Laggs und meiner Meinung nach mehr Spielspaß und weniger Frust!

    Ich hoffe ich konnt helfen!

  7. #7
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    @Deathpool: Wenn du dir GW zulegen willst, dann empfehle ich dir zuerst den 1. Teil zu spielen, da ist der Schwierigkeitsgrad im Spiel nicht ganz so hoch ausgelegt wie bei GW: Factions, auch wenn man bei Factions dafür relativ schnell auf Level 20 (Levellimit) ist, aber dann gehts ja eh erst richtig los..

    Ich hab GW und Factions mit meinen beiden Charakteren bisher alleine nur an den beiden RPG-Kampagnen + Nebenquests gespielt und war bei der ersten Kampagne bis zum Abschluß rund 100 Stunden beschäftigt und bei Factions bisher so an die 50 Stunden (habs mir erst Mittwoch vor ner Woche zugelegt). Und es gibt auch abseits der Story genug zu entdecken, sei es die Jagd nach Titeln, guten Items oder ner Prestige-Rüssi.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Deathpool
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Neuss
    Alter
    29
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von ColdThunder
    Ich hätte ein sehr gutes kostenloses:

    www.silkroadonline.com

    Das kann durchaus mit kostenpflichtigen MMORPGs mithalten - zwar natürlich nicht mit Highlights wie WoW oder GW, aber dafür ist es kostenlos! Einziger Nachteil: die teilweise riesigen Lags!
    Ja,SRO hab ich schon ausprobiert und bis lvl 14 gespielt,ist nicht mein Fall..bei mir laggt das wirklich unentwegt und dann möcht ich mir nicht antun

    werd wahrscheinlich mal zu GW:F greifen
    Ihr seid keine wunderschönen Blumen,keine einzigartigen,wunderbaren Schneeflocken!Ihr seid alle Teil einer verwesenden Biomasse.Ihr seid der singende und tanzende Abschaum der Welt! | Tyler Durden

  9. #9
    Avatar von Apple
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Counterstrike

    Wie wäre es denn mit cs macht spaß und is güntig...

  10. #10
    Avatar von ColdThunder
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Deathpool
    werd wahrscheinlich mal zu GW:F greifen
    Ich hab das Spiel auch nur bis LVL 10 gespielt - danach wurd's mir zu langwierig und frustig...

    Und zu GW - F: Vielleicht werde ich mir das zusammen mit einem PCPP-Abo holen...

  11. #11
    Avatar von zogga
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Also das Ertse Guild Wars fand ich viel besser als Faction, ich spiele das Spiel net mehr aber ich hatte mit beiden zusammen mehr als 750 stunden gespielt. Was mich aber sehr gestört hat und auch der größte grund für mich ist das Spiel net mehr zu spielen war das jedes halbe Jahr 2 neue chars kommen.

  12. #12
    Avatar von Overlord
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    48
    Beiträge
    74

    Standard

    Dark Age of Camelot kann ich empfehlen; spiele das seit nunmehr über 4 1/2 Jahren und es zieht mich immer noch in seinen Bann.

    Hier mal 2 Videos.
    http://camelot-europe.goa.com/downlo...t_b_wmv_de.zip
    http://camelot-europe.goa.com/downlo...a_b_wmv_de.zip

    Auf der oben genannten HP kann sich auch jeder interessierte ne 14 Tage-Trial runterladen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter !
    Einmal wirst du recht haben.

  13. #13
    Avatar von ColdThunder
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord
    Dark Age of Camelot kann ich empfehlen; spiele das seit nunmehr über 4 1/2 Jahren und es zieht mich immer noch in seinen Bann.
    [...]
    Auf der oben genannten HP kann sich auch jeder interessierte ne 14 Tage-Trial runterladen.
    Also,

    ich mein es hätte mal die VV von DOAC auch mal auf der CBS gesehen, allerdings auch nur mit einem 14-Tage Code...

  14. #14
    Avatar von Polskaplayer51
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    302
    Blog-Einträge
    11

    Cool

    Gibts Auch Ein Onlinespiel Das Kostenlos Ist Und Wie Fifa 06 Ist? Danke Für Antworten !












    ---------------------------Ps:Hat Jemand Einen Guten Club?Antworten----------------------

  15. #15
    Avatar von ColdThunder
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Polskaplayer51
    Gibts Auch Ein Onlinespiel Das Kostenlos Ist Und Wie Fifa 06 Ist? Danke Für Antworten !
    Fifa 06 kann man doch noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (befor EA seine Server dafür schließt) online zocken - und ansonsten kannst du zu PES5 greifen...

    Allerdings ist das Thema in diesem Thread auf MMORPGs fokussiert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •