Virtual Football

schneeweiss

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
12
Nach Jahren würde ich gerne wieder einmal mit Virtual Football Zocken beginnen. Daher wollt ich mal wissen was für gute Seiten oder Games es dafür gibt, die müssen halt easy genug einen Wiederanfänger sein. :)

Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man auch auf Virtual Football wetten kann. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
 

Von 11 Legends habe ich bisher nur Gutes gehört. Spielt das einer von euch? Braucht man dafür eine schnelle Internetverbindung? Ich benötige nämlich einen neuen Internetanschluss und schaue mich gerade bei diesem Anbieter hier um. Was für eine DSL Geschwindigkeit benötige ich denn, um Games online gut zocken zu können? Welche Brandbreite würdet ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück