1. #1
    Avatar von schneeweiss
    Mitglied seit
    30.10.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    60

    Standard Virtual Football

    Nach Jahren würde ich gerne wieder einmal mit Virtual Football Zocken beginnen. Daher wollt ich mal wissen was für gute Seiten oder Games es dafür gibt, die müssen halt easy genug einen Wiederanfänger sein.

    Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man auch auf Virtual Football wetten kann. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

  2. #2
    Avatar von Rimmersgard
    Mitglied seit
    11.12.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Es gibt auch gute Alternativen zum Virtual Football Manager wie z.B. Communio oder 11 Legends

  3. #3
    Avatar von tickity
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Rimmersgard Beitrag anzeigen
    Von 11 Legends habe ich bisher nur Gutes gehört. Spielt das einer von euch? Braucht man dafür eine schnelle Internetverbindung? Ich benötige nämlich einen neuen Internetanschluss und schaue mich gerade bei diesem Anbieter hier um. Was für eine DSL Geschwindigkeit benötige ich denn, um Games online gut zocken zu können? Welche Brandbreite würdet ihr mir empfehlen?
    Geändert von tickity (05.02.2014 um 11:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •