Seite 2 von 3 123
    Themenstarter

Beitrag

Zitat Zitat von Maaster2008
    In Prophecies kannst du garnicht die Assasine nehmen, die gibt es nur in Factions. Naja, habe diese Kombi noch nicht asuprobiert, aber danke für den Tipp
    Das mit Prophecies und der Assasine weiß ich auch, aber ich hab ja auch Factions und das werde ich ja auch mal spielen und deshalb würde mich das halt mal interessieren .
    Don't worry, be happy ;).
    So ist das Leben, gehst auf's Klo und scheißst daneben.

Cool Guild Wars

habe mal ne frage möchte mir Guild wars kaufen weiß aber nicht ob es gut is bitte um ein paar eindrücke vom spiel ob es sich lohnt das teil zu kaufen

thx

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Spawn
    habe mal ne frage möchte mir Guild wars kaufen weiß aber nicht ob es gut is bitte um ein paar eindrücke vom spiel ob es sich lohnt das teil zu kaufen

thx
    Schaue doch einfach mal in den Onlinespiele Thread, da gibt es genung Threads zu Guild Wars.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Ich hab mir mal das Addon Factions ausgeliehen und fand das Spiel sowas von langweilig.

Standard

am besten wäre es, wenn du mal hier in den Guild Wars Threads reinschaust und dich dann auf der offiziellen Seite und auf großen Community-Seiten wie www.wartower.de oder http://gw.onlinewelten.com schlau machst. Alternativ kannst du schauen, ob du zum 22. September hin einen Key bekommst, denn da findet das große PvE-Event zum bald erscheinenden dritten Kapitel Nightfall statt.
    An dem Tag können sowohl besitzer der ersten beiden Kapitel als auch Night-GW-Besitzer das Spiel testspielen.

Standard

ich sag nur es lohnt sich das spiel zu kaufen aber als neuling würde ich auf nightfalls eher warten.
    dann kannste besser vergleichen.
    die welt ist riesig die leute sind meist nett und im notfall zu denn engländer rüberkommen wenn niemand anders helfen will aus deutschsprachigen ländern
    also warte noch ein bisschen

Standard

thx
    also nightfalls werde ich schon kaufen habe es auf der gc gesehn( da haben sie es vorgestellt sah geil aus)will aber nett so lange warten bis oktober welches der beiden guild wars is denn besser factions oder das erste guild wars
    jedenfalls wo auch online noch ein wenig was los is

Standard

was los ist in beiden Teilen. Ich würde dir Prophecies, also das "normale" GW, empfehlen, habe jetzt aber keine Lust, meine Begründungen nochmal abzutippen... schau doch bitte im Unterforum "Online-Spiele" in die GW-Threads, da habe ich auch irgendwo meine Gründe für diese Meinung aufgeführt.

Blog-Einträge
    5

Standard

Ich habe beide Teile....würde aber auch das HAUPTGAME empfehlen. Die Story ist prima und Spieltiefe sehr gut!!! Die Charakter entwicklung dauert deutlich länger als bei Faction. Da brauchst du schon einige Tage um Level 20 zu ereichen in Faction sind es lediglich einige Stunden....das finde ich eher blöde. Wenn du beide Teile hast kannst du auch mit deinen Charakter auch beide Welten besuchen.

Standard

Ich würde dir eher auch Prophecies (das hauptspiel) empfehlen, da es dort auch Trainer gibt die einem für Quests Fertigkeiten gibt... Es gibt aber noch viel mehr Gründe. Trotzdem würde ich dir empfehlen wenn dir Prophecies gefällt auch Factions und/oder Nightfall zu holen.

Standard

Also ich finde GW als Spiel an sich recht gut. Jedoch habe ich 12 Monate WoW gezockt, und wenn man da an konfigurierbares Interface, ausgeprägtes Brief- und Auktions-/Handelssystem, nur instanzierte Dungeons denke, kann man sagen, bei GW fehlt das gewisse extra. Wer WoW nicht kennt und mit dem MMORPG zurechtkommt ist bei GW ohne die monatlichen Gebühren bestens aufgehoben.

Standard

ich würde sagen hol dir guild wars ich spiele selber leidenschaftlich allerdings factions weil da alles besser ausbalanciert ist und die pvps aufjedenfall mehr spaß machen.

Standard

jo habe mir jetzt das orginal Guild wars gekauft
    is voll geil , so jetzt nur noch warten auf nightfalls und dann geht es los

Standard

Ich habe ca. 8 Monate Guild Wars gespielt. Immer in der Hoffnung das bald ein Auktionshaus oder nützliche Verbesserungen kommen würden. Doch ArenaNet hat das ganze Spiel (sorry für den Ausdruck, aber "Versaut") . Das Design ist von Update zu Update schlimmer geworden. Die Städte bieten einen beim Kauf von Waffen etc. zu wenig Abwechslung. Der PVP-Modus wurde dermaßen verschlechtert (Man kann sich nun alle Skills für den PVP-Charakter mit echtem Geld kaufen) das nenn ich mal Cheaten pur!

Guild Wars ist ein Spiel das man 1 mal durchspielt und das wars dann auch. Man kann es mit einem Offlinespiel vergleichen, denn obwohl Guild Wars ein Online-Spiel ist, seht man ja ausserhalb der Städte aufgrund Instanzen keine anderen ausser die in der Gruppe und das bietet mir den Offline - Game - Feeling was zur Langeweile hinführt.

8 Monate waren eine verdammt lange Zeit, doch noch einmal würde ich Guild Wars nicht mehr spielen, auch nicht wenn Nightfall kommt.

Ich hoffe das dir GW eine lange Zeit spass machen wird

Blog-Einträge
    5

Standard

Klar das GW mit WOW nicht mithalten kann aber dafür ist es nicht mit Gebühren behaftet. Ich persönlich finde die 'Grafik von GW besser allerdings ist die Spieltiefe und Variantenreichtum von Wow kaum zu toppen.

p,s. Ich habe WOW noch nie gezockt....kommt mir auch nicht ins haus. Sonst kann ich mir ja direkt infusionen und Thrombosespritzen besrogen. <<<

ist schon genial aber der Suchtfaktor hats in sich. Viele meiner Kollegen sind den Game exessiv verfallen. Ist ja auch mies. man investiert viel zeit in einen char. und wenn man mal weniger zeit hat kann man keine Pause einlegen ohne die laufenden kosten nicht zu berappen. Also zockt man weiter...denn wer will schon seinen stufe 60 Char. löschen lassen.