"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von grinch66
  1. #1
    AdCriSo
    Gast

    Standard Elder Scrolls Online | ESO

    Dieses Wochenende ist Beta-Woe - testet es jemand von euch?

  2. #2
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Ich, wenn ich gleich Zuhause bin

  3. #3
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    die Ladezeiten sind unendlich lang - ich kann das Testen heute wohl vergessen

    gucke jetzt Gophers livestream ^^'

    https://www.youtube.com/watch?v=2_JGWz_fA5c


    EDIT: besser als nichts
    Geändert von AdCriSo (14.03.2014 um 20:23 Uhr)

  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    den Client habe ich schon länger und immer mal wieder aktualisiert. schaue jetzt gleich mal rein, hatte einen langen Tag
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ja, hätte ich das auch vorher mal getan... -.- ...lade seit rund 2 Stunden und bin bei gerade mal 3%

  6. #6
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Hab jetzt bisschen gezockt und gefällt mir sehr gut, lässt sich wie skyrim zocken. es läuft auch verdammt gut und auch in hohen Einstellungen auf meiner alten gpu 5850, soll auch eher CPU lastig sein und da habe ich erst auf i5 4750 upgegradet, evtl gibst aber vor Release von TESO noch eine r9 280x, damit ist dann max möglich und mein PC ist fürs kommende Jahr gerüstet
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt bisschen gezockt und gefällt mir sehr gut, lässt sich wie skyrim zocken. es läuft auch verdammt gut und auch in hohen Einstellungen auf meiner alten gpu 5850, soll auch eher CPU lastig sein und da habe ich erst auf i5 4750 upgegradet, evtl gibst aber vor Release von TESO noch eine r9 280x, damit ist dann max möglich und mein PC ist fürs kommende Jahr gerüstet
    ich hab's auch fertig geladen - war schon ein wenig den Chara am erstellen und dann wurde der Bildschirm schwarz... Mauszeiger war noch da... sonst alles schwraz ...muss gerdae für die Master Arbeit eines Freundes Renderings machen. Ich versuche es aber nachher nochmal.

    Kann man die Beta auch wie Skyrim mit nem Pad spielen oder muss man sich mit Maus/Tastatur rumquälen?

  8. #8
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Zitat Zitat von ACS_Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    ich hab's auch fertig geladen - war schon ein wenig den Chara am erstellen und dann wurde der Bildschirm schwarz... Mauszeiger war noch da... sonst alles schwraz ...muss gerdae für die Master Arbeit eines Freundes Renderings machen. Ich versuche es aber nachher nochmal.

    Kann man die Beta auch wie Skyrim mit nem Pad spielen oder muss man sich mit Maus/Tastatur rumquälen?
    hab ich noch nicht geschaut.

  9. #9
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    hab ich noch nicht geschaut.
    doch, es geht, aber nur sehr umständlich mit Hilfe des xpadders

    Xpadder Tutorial(Best Tutorial) How to use Game controller on a Computer! - YouTube

    mit der Tatsatur finde ich es so naja... wenn man mitten im Gefecht ist, ausweichen will, aber auch noch Specialmoves einsetzten möchte, muss man Fingerakrobatik betreiben... ich vertue mich dabei sehr gerne mal in den Tasten.

    Was mich ziemlich nervt sind die CTDs... ich weiß nicht genau, ob es am Spiel liegt oder meiner Verbindung. Jedoch kommen sie des öfteren vor.

    Ich spiele mit allem auf Maximum und bin doch recht angenehm überrascht, wie hübsch es doch eigentlich ist. Natürlich ist es Lichtjahre von einem gemodeten Skyrim entfernt, aber für ein MMO sieht es wirklich nett aus.

  10. #10
    Avatar von Lian90
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich roll das Thema nochmal neu auf ...
    Teso an sich ist nicht schlecht...doch wie nicht anders zu erwarten ..mit noch vielen Problemen im Gebäck.
    Was ich schade finde ist : sie bringen durch die sehr großen Patches immer mehr Fehler und weiß der Geier was mit ins Spiel.
    Da lässt meiner Meinung nach die Freude am Game etwas nach .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •