Elder Scrolls Online | ESO

den Client habe ich schon länger und immer mal wieder aktualisiert. schaue jetzt gleich mal rein, hatte einen langen Tag
 
ja, hätte ich das auch vorher mal getan... -.- ...lade seit rund 2 Stunden und bin bei gerade mal 3%
 
Hab jetzt bisschen gezockt und gefällt mir sehr gut, lässt sich wie skyrim zocken. es läuft auch verdammt gut und auch in hohen Einstellungen auf meiner alten gpu 5850, soll auch eher CPU lastig sein und da habe ich erst auf i5 4750 upgegradet, evtl gibst aber vor Release von TESO noch eine r9 280x, damit ist dann max möglich und mein PC ist fürs kommende Jahr gerüstet
 
Hab jetzt bisschen gezockt und gefällt mir sehr gut, lässt sich wie skyrim zocken. es läuft auch verdammt gut und auch in hohen Einstellungen auf meiner alten gpu 5850, soll auch eher CPU lastig sein und da habe ich erst auf i5 4750 upgegradet, evtl gibst aber vor Release von TESO noch eine r9 280x, damit ist dann max möglich und mein PC ist fürs kommende Jahr gerüstet

ich hab's auch fertig geladen - war schon ein wenig den Chara am erstellen und dann wurde der Bildschirm schwarz... Mauszeiger war noch da... sonst alles schwraz :ugly: ...muss gerdae für die Master Arbeit eines Freundes Renderings machen. Ich versuche es aber nachher nochmal.

Kann man die Beta auch wie Skyrim mit nem Pad spielen oder muss man sich mit Maus/Tastatur rumquälen?
 
ich hab's auch fertig geladen - war schon ein wenig den Chara am erstellen und dann wurde der Bildschirm schwarz... Mauszeiger war noch da... sonst alles schwraz :ugly: ...muss gerdae für die Master Arbeit eines Freundes Renderings machen. Ich versuche es aber nachher nochmal.

Kann man die Beta auch wie Skyrim mit nem Pad spielen oder muss man sich mit Maus/Tastatur rumquälen?

hab ich noch nicht geschaut.
 
hab ich noch nicht geschaut.

doch, es geht, aber nur sehr umständlich mit Hilfe des xpadders

Xpadder Tutorial(Best Tutorial) How to use Game controller on a Computer! - YouTube

mit der Tatsatur finde ich es so naja... wenn man mitten im Gefecht ist, ausweichen will, aber auch noch Specialmoves einsetzten möchte, muss man Fingerakrobatik betreiben... ich vertue mich dabei sehr gerne mal in den Tasten.

Was mich ziemlich nervt sind die CTDs... ich weiß nicht genau, ob es am Spiel liegt oder meiner Verbindung. Jedoch kommen sie des öfteren vor.

Ich spiele mit allem auf Maximum und bin doch recht angenehm überrascht, wie hübsch es doch eigentlich ist. Natürlich ist es Lichtjahre von einem gemodeten Skyrim entfernt, aber für ein MMO sieht es wirklich nett aus.
 
Ich roll das Thema nochmal neu auf ...
Teso an sich ist nicht schlecht...doch wie nicht anders zu erwarten ..mit noch vielen Problemen im Gebäck.
Was ich schade finde ist : sie bringen durch die sehr großen Patches immer mehr Fehler und weiß der Geier was mit ins Spiel.
Da lässt meiner Meinung nach die Freude am Game etwas nach ;).
 
Zurück