1. #1
    Avatar von NutzernameVergeben
    Mitglied seit
    15.04.2014
    Beiträge
    6

    Standard War Thunder

    Wer kennt die Action-Flugsimulation War Thunder, wer zockt's, wer hat mal Lust auf eine Session im Geschwader?

    Hier ein paar Screenshots für nen ersten Eindruck:

    http://media.edge-online.com/wp-cont...ar-Thunder.jpg

    http://warthunder.com/upload/image/n...d12%281%29.png

    http://0-media-cdn.foolz.us/ffuuka/b...8414596947.jpg
    Geändert von NutzernameVergeben (15.04.2014 um 17:44 Uhr)
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel. (Nietzsche)

  2. #2

    Mitglied seit
    24.08.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi, bin neu hier und hatte den gleichen Gedanken

    Ich habe WarThunder ziemlich lange alleine gezockt, ich finds nice, man entwickelt sich immer weiter und es kommt immer was neues dazu. Natürlich fliegt man immer wieder nur herum und bombardiert oder fetzt andere Flieger ab, aber wem das gefällt, dem wird nicht so schnell langweilig.

    Was mir allerdings fehlt ist zum Beispiel die Möglichkeit in einem Bomber gemeinsam mit Freunden zu fliegen, sprich einer fliegt, der andere sitzt am Maschinengewehr und so weiter... das wäre so geil Auf ner LAN wäre das genial finde ich Aber auch das im Geschwader fliegen finde ich super. Leider spiele ich es nur mit einer Maus, aber das Feeling ist trotzdem gegeben. Ich überlege mir wieder einen Joystick anzuschaffen, empfehlenswert oder kein Unterschied, was meint ihr?

  3. #3

    Mitglied seit
    19.01.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Das Spiel habe ich gerade mal wieder installiert, nachdem ich da etwas länger Pause gemacht habe. Ich hatte mir auch extra einen Joystick gekauft, aber muss ehrlich gestehen, da fliege ich mit Maus und Tastatur weitaus besser und komme auch nicht so richtig damit klar einen Stick zu nutzen. Ich denke aber das ist reine Übungssache, ich verliere da nur immer recht schnell die Geduld wenn die Stats nach unten sinken.

    Ansonsten ist es ein nettes Spiel, das Spaß macht. Ich mache zwar immer mal wieder Pause, weil es auf Dauer dann doch eben nur abschiessen und abgeschossen werden ist, aber dennoch ein nettes Spiel wo man seine Zeit vertreiben kann.

  4. #4
    Guenther9
    Gast

    Standard

    Habe ich einige Zeit gezockt als Ersatz zu WoT (hatte da Performance Probleme eine gewisse Zeit lang), allerdings ist es aktuell nicht mehr auf dem Rechner und ich zocke eher andere Games (z.B. wieder WoT).

  5. #5
    Avatar von schneeweiss
    Mitglied seit
    30.10.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich habe War Thunder ebenfalls für einige Zeit gespielt, bis ich World of Tanks versucht habe... und dann ist es bei diesem Spiel geblieben.

  6. #6

    Mitglied seit
    06.09.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe es auch lange gespielt. Ist wirklich nicht schlecht. Aber das gegrinde finde ich teilweise echt nervig...

    Momentan sitze ich eher an World of Warships, wobei es da ja das selbe ist...

  7. #7

    Mitglied seit
    23.03.2018
    Beiträge
    27

    Standard

    hey, bist du noch bei WoT?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schneeweiss Beitrag anzeigen
    Ich habe War Thunder ebenfalls für einige Zeit gespielt, bis ich World of Tanks versucht habe... und dann ist es bei diesem Spiel geblieben.
    Bist noch bei WoT?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •