Zitat Zitat von raZ0Ar Beitrag anzeigen
Anbei aber die Frage, hat jemand sich das neue Onlinegame "The Crew" gekauft?

Das ist zwar genau das Gegenteil von einer Simulation, aber dennoch überlege ich es mir mal anzuschaffen...

Edit: The Crew Thread gefunden, les ich da mal ein wenig
Lass mal.
Ich finde The Crew auch richtig interessant, weil da einfach alles drin ist was ich in Rennspielen liebe. Open World (riesengroß!), Tuning und Verfolgungsjagden. Die beste Mischung wenn es nach mir geht. ^^

Besitzen tue ich das Spiel leider nicht, aber ich werde es mir irgendwann bestimmt holen.
Hab nur die Beta mal kurz gezockt und die Steuerung ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig (träge). Mit vernünftiger Anspassung (Tuning) soll die aber ziemlich gut sein.
Du kannst ja mal GenX fragen, der hat das Spiel bereits durchgezockt.