suche strategie-spiel

GamingGuru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi,

was ist eigentlich aus den guten alten strategie spielen ala Command and Conquer geworden? das letzte was sie rausgebracht haben, war eine onlineversion. aber ich meine prinzipiell gibt es da keine entwicklung, nichts neues in dieser richtung? bin nicht mehr so am laufenden, aber es muss doch was geben, was einfach, schnell und trotzdem fesselnd ist und natürlich mit besserer grafik.

empfehlungen?
 
hmm keiner hatte wohl ne idee^^
C&C 1-3 gibts übrigens schon kostenlos!
ich hau einfach mal was raus: warcraft 3, age of empires 2 (auch gut für LAN Partys), heroes, anno... gibt zu viele - holiday island :D hat mich zumindest mal ne weile gefesselt xD
 
ich würde dir Empire Earth empfehlen, aber den ersten Teil, der zweite spielt sich merklich anders und der dritte Teil war nur sehr mittelmäßig.
 
Versuch es doch mal mit: Heroes of Might and Magic
die Online funktion ist wirklich cool :)
 
Ich schließe mich dem Tipp mit Heroes of Might and Magic an.

Ich habe es vor ein paar Wochen begonnen und mir taugt dieses Spiel sehr.
 
Bester HoMaM Teil immer noch der 5er mit allen Addons :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen... der fünfte Teil mit den ganzen Erweiterungen ist ein Hammer.

Besonders bewundernswert, wenn man bedenkt, dass oft mehr und mehr die Ideen ausgehen...
 
verstehe ich auch nicht. ich habe mich eben gefreut als ich diesen thread entdeckt habe. BF2 spiele ich auch noch sehr gerne.
 
warum sollte man uns permabannen?:huh:
verstehe ich auch nicht. ich habe mich eben gefreut als ich diesen thread entdeckt habe. BF2 spiele ich auch noch sehr gerne.
Ganz schlicht:
[...] für eure Threadleichenschänderei! :lol:
Denn der werte GamingGuru (Threadersteller) hat wahrscheinlich ein Strategiespiel gefunden und spielt jetzt voller Freude seit über zwei Jahren daran. Denn wie lässt sich sonst seine Abwesenheit hier seit dem 24.08.2014 erklären?

Eins noch: Ihr müsst wissen, dass meine Beiträge immer todernst gemeint sind! Manchmal verdeutliche ich das durch viele Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Leiche noch: Elvenar finde ich komplett hirnbefreit und uncharmant
 
Zurück