Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1

    Mitglied seit
    24.08.2014
    Beiträge
    8

    Standard suche strategie-spiel

    hi,

    was ist eigentlich aus den guten alten strategie spielen ala Command and Conquer geworden? das letzte was sie rausgebracht haben, war eine onlineversion. aber ich meine prinzipiell gibt es da keine entwicklung, nichts neues in dieser richtung? bin nicht mehr so am laufenden, aber es muss doch was geben, was einfach, schnell und trotzdem fesselnd ist und natürlich mit besserer grafik.

    empfehlungen?

  2. #2
    Avatar von Lian90
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    202

    Standard

    hmm keiner hatte wohl ne idee^^
    C&C 1-3 gibts übrigens schon kostenlos!
    ich hau einfach mal was raus: warcraft 3, age of empires 2 (auch gut für LAN Partys), heroes, anno... gibt zu viele - holiday island hat mich zumindest mal ne weile gefesselt xD

  3. #3
    Avatar von SinusIV
    Mitglied seit
    11.09.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    10

    Standard

    Wenn du es f2p haben willst, versuchs mit Browsergame Elvenar kostenlos online spielen | BILDspielt
    Hänge da schon eine Weile dran und es kann was.

  4. #4
    Avatar von iPhreak
    Mitglied seit
    28.02.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    ich würde dir Empire Earth empfehlen, aber den ersten Teil, der zweite spielt sich merklich anders und der dritte Teil war nur sehr mittelmäßig.

  5. #5
    Avatar von SinusIV
    Mitglied seit
    11.09.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    10

    Standard

    hi ich habe vor kurzem mit Sparta: War of Empires angefangen. ich muss sagen dass mir das spiel sehr gut gefällt und ich kann es euch nur weiterempfehlen.

  6. #6

    Mitglied seit
    23.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Versuch es doch mal mit: Heroes of Might and Magic
    die Online funktion ist wirklich cool

  7. #7
    Avatar von schneeweiss
    Mitglied seit
    30.10.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich schließe mich dem Tipp mit Heroes of Might and Magic an.

    Ich habe es vor ein paar Wochen begonnen und mir taugt dieses Spiel sehr.

  8. #8
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Bester HoMaM Teil immer noch der 5er mit allen Addons

    Who we are - NiP!

  9. #9
    Avatar von schneeweiss
    Mitglied seit
    30.10.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen... der fünfte Teil mit den ganzen Erweiterungen ist ein Hammer.

    Besonders bewundernswert, wenn man bedenkt, dass oft mehr und mehr die Ideen ausgehen...
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Man sollte euch alle permabannen für eure Threadleichenschänderei!
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  11. #11
    Avatar von BF2-Veteran
    Mitglied seit
    05.08.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi voyevoda,

    warum sollte man uns permabannen?

    BF2-Veteran

  12. #12

    Mitglied seit
    14.12.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    verstehe ich auch nicht. ich habe mich eben gefreut als ich diesen thread entdeckt habe. BF2 spiele ich auch noch sehr gerne.

  13. #13
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    2.084

    Standard

    böser Voye

    _voyevoda_ gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

  14. #14
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Zitat Zitat von BF2-Veteran Beitrag anzeigen
    warum sollte man uns permabannen?
    Zitat Zitat von Kizaru Beitrag anzeigen
    verstehe ich auch nicht. ich habe mich eben gefreut als ich diesen thread entdeckt habe. BF2 spiele ich auch noch sehr gerne.
    Ganz schlicht:
    Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    [...] für eure Threadleichenschänderei!
    Denn der werte GamingGuru (Threadersteller) hat wahrscheinlich ein Strategiespiel gefunden und spielt jetzt voller Freude seit über zwei Jahren daran. Denn wie lässt sich sonst seine Abwesenheit hier seit dem 24.08.2014 erklären?

    Eins noch: Ihr müsst wissen, dass meine Beiträge immer todernst gemeint sind! Manchmal verdeutliche ich das durch viele Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 1111111111
    Geändert von _voyevoda_ (15.12.2016 um 11:05 Uhr)
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  15. #15

    Mitglied seit
    14.12.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    Ohne Ausrufezeichen gehts aber auch nicht!! = )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •