1. #1
    Avatar von Beltoise
    Mitglied seit
    24.08.2015
    Beiträge
    5

    Cool Forgotten Hope 0.7 - All in One Version release!

    http://2.bp.blogspot.com/-QK4cH0vYS0...leinert7_6.jpg


    Heute wollen wir euch das All in One Paket von Forgotten Hope 0.7 vorstellen.
    Jeder der mal Forgotten Hope 0.7 auf seiner Platte hatte weiß, das man vorher 3 Teile (~600MB) hintereinander installieren musste.
    Nach der Gamespy abschaltung letztes Jahr kam noch hinzu, dass man noch nach Patchen musste wenn man Windows Vista/7/8/10 Nutzer ist.
    Dass fällt jedoch weg.

    Wenn ihr jetzt Besitzer von Battlefield 1942 seid, (egal ob CD oder Origin) könnt ihr die Forgotten Hope 0.7 Mod auch installieren und spielen. Darüber hinaus kann man Battlefield 1942 nun in HD genießen.

    http://media.moddb.com/cache/images/...loria_logo.png

    Forgotten Hope 0.7 All in One kann man bei modd.com runterladen sektion: Spiel/Battlefield 1942/Mods/Forgotten Hope 0.7

    Wenn euch die Arbeit gefällt und euch das Thema interessiert, könnt ihr mit den Entwicklern über Facebook in Kontakt treten, liken und Beiträge teilen, Name der FB Gruppe ist "Forgotten Hope 0.7".

    Das All in One Paket wurde durch das Polnische PFT Team möglich, welches es in monatelanger Arbeit zusammengestellt hat.

    http://media.moddb.com/cache/images/...Plakat_ang.jpg

    Der nächste Schritt wäre, eine Standalone Version für Forgotten Hope 0.7 zu erstellen, ähnlich wie wir es von Project Reality (Battlefield 2 modifikation) z.B. kennen.

    Wenn ihr Forgotten Hope 0.7 noch nicht kennt, schaut euch das Video mal an: https://www.youtube.com/watch?v=-fg-3OFhN8I

    Ist natürlich nicht das, was sich new Release Fanboys vorstellen, die nur Neugrafik Spiele spielen. Aber Retro Gamer, Geschichte interessierte und Nostalgie Gamer, werden damit sicher jede Menge Spaß haben.

    Inhalt der ALL in ONE version:
    - Forgotten Hope 0.7 installer
    - Battlefield 1942 NO CD/Widescreen FIX
    - Battlefield 1942 Win7/8/10 FIX
    - Battlefield 1942 Patch 1.61b

    Lest euch die "Read Me" Datei durch:

    FH 0.7 wurde vom FH Entwickler Team erstellt:
    forgottenhope.warumdarum.de
    (Released October 31, 2005)

    Das "Polish Fighting Team" (kurz PFT) ist der offizielle Nachfolger, des FH Entwickler Teams.

    Außerdem gibt es noch einen besonderen Happen für die WW2 Fans da draußen, am 1. September 2015 steigt das Polnisch Historische Event um 19 Uhr Ortszeit auf dem Pixel-Fighter.com FH Server.

    Gespielte Maps werden sein:

    - Westerplatte (custom map ->Toolbox or moddb.com)
    - Fall Weiss
    - Eastern Blitz
    - Grodno (custom map ->Toolbox or moddb.com)

    http://3.bp.blogspot.com/-3onU0yMk6B...0/HJbyutLl.jpg

    Das Event setzt sich mit dem Überfall auf Polen durch das Deutsche Reich, welches den 2.Weltkrieg auslöste auseinander.
    Desweiteren soll an die gefallenen Widerstandskämpfer von Polen gedacht werden.
    Dieses Event wird Höhepunkt der (PFT Mapper ) sein, nach 4 Jahre Anstrengung.

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von Beltoise
    Mitglied seit
    24.08.2015
    Beiträge
    5

    Cool Seite 2 der Battlegroup42 News

    Jetzt hatten wir neue Karten, Flugzeuge und ein Fahrzeug, was fehlt noch? Ja, ein Schiff 1936 in Dienst gestellt.
    Das große Frachtschiff "Ehrenfels" mit rund 11000 BRT, wurde vom Flottenspezialisten "Cabrio" erstellt.
    Zu Kriegsbeginn fuhr die Ehrenfels in den Hafen von Goa und blieb dort bis 1943. Die Briten vermuteten, dass die Besatzung von Bord aus Informationen über den alliierten Schiffsverkehr in die Heimat funken würde, deshalb versuchte ein Kommando, das Schiff zu erobern. Der Ehrenfels Besatzung gelang es jedoch, ihr Schiff selber zu versenken und sich somit dem Zugriff der Briten zu entziehen.
    Die Ehrenfels hatte noch acht Schwesterschiffe, die als Transporter, Tender und Hilfskreuzer in den Kriegsdienst gestellt wurden. Bis auf zwei dieser Schiffe wurden alle versenkt. In BattleGroup42 kommt die Ehrenfels in zwei Varianten vor: Als Handelsschiff ersetzt sie auf Maps mit deutschen Truppen den bisherigen Frachter. Schwer bewaffnet mit Kanonen und Torpedos ist dagegen die Hilfskreuzer-Version, die unter anderem auf der Objective-Map 4210-Wolfpack zu finden ist. Um die Waffen zu nutzen, müssen allerdings erst die Bordwände herunter geklappt werden.

    http://2.bp.blogspot.com/-bwO_7XBP8Q...nfels_news.jpg


    Wenn ihr mehr über Battlegroup42 Wissen wollt dann schaut do mal beim selbsterstellten battlegroup42wikia Wikipedia vorbei.

    "Battlegroup42" verfügt auch noch über einen gleichnamigen Facebook Auftritt, bei dem ihr Fans werden könnt und mit anderen teilen könnt.

    Die Battlegroup42 RC2 Mod wird am liebsten Abends ab 20 Uhr gespielt. Das haupt Event findet jeden Sonntag 20 Uhr statt und das neben Event jeden Mittwoch 20 Uhr. Ihr seid herzlich eingeladen euch von dieser liebevoll gestaltenen Mod verzaubern zu lassen?
    Server steht 24 Stunden, rund um die Uhr zur Verfügung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •