1. #1
    Avatar von Triton
    Mitglied seit
    21.12.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard Starterpakete für Star Citizen im Angebot

    Seit Donnerstag läuft der AnniVERSEary Sale zum dritten Jahrestag der erfolgreichen Beendigung der Crowdfundig Kampagne der kommenden Space-Simulation Star Citizen: Squadron 42.

    Es wird zum Beispiel ein günstiges Starterpaket angeboten, bis zum 29.11. täglich ab 18 Uhr stehen 1000 Pakete zu je 28.56 EURO im Verkauf. Regulär kostet so ein Paket 42.84 EURO, daher sind sie auch schnell vergriffen. Wer sich also so ein Paket sicher will sollte gleich um 18 Uhr zuschlagen. https://robertsspaceindustries.com/p...itizen-Starter

    Wer noch kein Account hat kann einen unter https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-5ZQM-VYT9 erstellen. Über den Link würde ich ein kleines Goodie erhalten sollte sich derjenige ein Paket kaufen, welches Paket es auch immer sein mag.
    Derjenige der sich über den Link anmeldet bekommt aber natürlich auch etwas, denn dem werden 5.000 UEC (Ingame Währung) gutgeschrieben. Keine Interesse, dann kann man sich einfach hierüber anmelden: https://robertsspaceindustries.com/enlist

    Star Citizen: Squadron 42 befindet sich noch in der Entwicklung und der Release ist für Ende 2016 angepeilt aber der erste Teile der Singeplayer Kampagne wird Anfang 2016 erscheinen. Denn es sind im Grunde zwei Spiele, denn Squadron 42 ist die Kampagne und Star Citizen selbst ist das Persistente Universum (PU), der MMO-Teil sozusagen. Beides kann unabhängig voneinander gespielt werden, aus Squadron 42 wird man aber später paar Sachen, z.B. United Empire Credits (UEC), mit ins PU nehmen können.
    OnlineLiga - unberechenbar, emotional und impulsiv​
    Diese Fanseite biete einen kurzen Einblick ins Spiel

  2. #2

    Mitglied seit
    29.08.2019
    Alter
    26
    Beiträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für die Informationen!
    Sehr nützlich für Star Citizen Spieler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •