1. #1
    Avatar von DraGo
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard Neute Talente braucht Azeroth

    Die Talentbäume für das kommende World of Warcraft Addon: The Burning Crusade wurden vergangenen Montag veröffentlicht.

    Die aktuellen Talentrechner findet ihr auf der offiziellen Seite: http://www.wow-europe.com

    Doch was haltet ihr davon? Werden Hexer zu mächtig, werden Krieger vernachlässigt....

  2. #2
    Avatar von Berenike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Bavaria
    Alter
    33
    Beiträge
    14
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Naja, wie soll man so etwas einschätzen, wenn man noch keine Ahnung hat, wie die Gegner sein werden? 25% Chance, Stille zu resisten klingt echt heftig, aber wenn ein Gegner dass alle 2 Sekunden castet, relativiert sich das wieder.
    Das einzige, was mir dazu einfällt... der Gesundheitssteinspendebrunnen ist entweder ein Tribut an die armen leidenen Hexer (bin ja selber eine ^^) oder Blizzard hält seine Spiele ehrlich zu dumm und gibt jeder Quängelei nach. Ich zumindest bin noch nie am GS verteilen gestorben und das obwohl ich die einzige im Raid mit einem Talentpunkt drin war. ^^
    Ia! Ia! Cthulhu fthaghn! Ia! R'lyeh Cthulhu fthaghn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •