Neute Talente braucht Azeroth

DraGo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Die Talentbäume für das kommende World of Warcraft Addon: The Burning Crusade wurden vergangenen Montag veröffentlicht.

Die aktuellen Talentrechner findet ihr auf der offiziellen Seite: http://www.wow-europe.com

Doch was haltet ihr davon? Werden Hexer zu mächtig, werden Krieger vernachlässigt....
 
Naja, wie soll man so etwas einschätzen, wenn man noch keine Ahnung hat, wie die Gegner sein werden? 25% Chance, Stille zu resisten klingt echt heftig, aber wenn ein Gegner dass alle 2 Sekunden castet, relativiert sich das wieder.
Das einzige, was mir dazu einfällt... der Gesundheitssteinspendebrunnen ist entweder ein Tribut an die armen leidenen Hexer (bin ja selber eine ^^) oder Blizzard hält seine Spiele ehrlich zu dumm und gibt jeder Quängelei nach. Ich zumindest bin noch nie am GS verteilen gestorben und das obwohl ich die einzige im Raid mit einem Talentpunkt drin war. ^^
 
Zurück