Seite 2 von 7 1234567
  1. #16
    Avatar von Murphie
    Mitglied seit
    23.12.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Nix....

  2. #17
    Avatar von ShadowAngel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    Bei einem guten Onlinespiel sollte das Cheaten überhaupt nicht möglich sein und falls es mal in einem der Online-Spiele möglich sein sollte zu cheaten, dann hats das Game bei mir schon verschissen und wird zur Seite geschmissen.

  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Cheater auf öffentlichen Servern sind echt das letze !

    Aber wenn man in einem Lan Spiel (also privat ) mit Cheats Spielt und alle cheaten kann das ganz

    cool sein (natürlich müssen alle bescheidwissen und alle die gleichen Cheats benutzen )

    Ich habe das mal mit ein paar Leuten bei Counter Strike Source gemacht dann konnten alle fliegen

    und durch Wände gehen das war echt lustig !

    (Mann muss natürlich sagen das das auf lans ganz in der Hand des Administrators liegt )

    Aber wie gesagt auf öffentlichen Servern ist das das allerletze !

  4. #19
    Avatar von Isaac
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    85

    Standard

    In Singleplayer geht cheaten OK! Ich selber bin leidenschaftlicher Cheater, allerdings nur im SP. Cheaten im MP gehört echt verboten! Solche Leute gehören echt verboten! Die können nix und meinen dieses "Nix-Können" durch unfaire Mittel ausgleichen zu müssen. Ich denke Cheating im MP ist wie Doping im Sport!
    Mein System
    -----------------------------
    Nietsche: Gott ist tot!
    Gott: Nietsche ist tot!
    Der Tod: Nietsche ist Gott!

  5. #20
    Avatar von b.erry
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    88

    Standard

    Kann mich der allgemeinen Meinung weitesgehend anschließen. Wobei ich erwähnen muss, dass ich in Spielen viel zu blind bin um einen Cheater zu erkennen *g* Und jemand einfach zu verdächtigen er cheated ist jetzt auch nicht mein Ding, da ich nicht so der begnadete zB.Shooterspieler bin. Von daher finde ich es eher mal grundsätzlich nicht in Ordnung, wenn andere auf öffentlichen Servern cheaten (auch wenn ich es nicht mitbekomme ;-) ). Können sie von mir aus auf privaten machen, wo dann auch darauf hingewiesen wird und dann den besten Cheater ausmachen können.

    Im Singleplayer ist es mir relativ egal, ob es einer macht, aber selbst dort beschränkt sich mein cheaten auf das gelegentliche Linsen in eine Komplettlösung.

  6. #21
    Avatar von johnny.walker
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    Standard

    Außerdem sorgen Cheater dafür, dass absolute Ausnahme-Spieler immer gleich als Schummler abgestempelt werden. Na ja, kann mir nicht passieren...
    Der Tag geht, johnny.walker kommt...

  7. #22
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Cheater sind schon scheiße, aber ich denke man übertreibt damit schon etwas, gerade was CS angeht. Ich würde mich nicht wundern wenn viele Cheater einfach ziemlich gut sind und man dann immer meint einem "Cheater" zu begegnen. Dagegen gibt es wirkliche Cheater bzw. Buguser (beide sind sich ja ziemlich nahe) zum Beipsiel in der BF2142 Demo, die dann durch die Schilde durchkommen, das ist auch nicht gerade toll. Trotzdem denke ich, das die Mehrzahl an "Cheatern" einfach nur sehr gute Spieler sind.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  8. #23
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Also bei BF sind mir schon des öfteren Cheater untergekommen. Da geht der Spielspaß einfach flöten. Wenn einer 6 Mann mit nem Messer niedermetzelt, obwohl alle auf ihn draufhalten...da kann was nicht stimmen!

  9. #24
    Avatar von Fawkes16
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Beiträge
    15

    Cool Cheaten ist fürn A****

    Wer Cheatet denn online?Das tun doch auch nur die die es anscheinend ohne nicht können

  10. #25
    Avatar von Johnleth
    Mitglied seit
    20.12.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    270

    Standard

    Naja, Cheaten im Netz verdirbt den Spielspaß.
    Zuerst dem der nicht cheatet und dann dem Cheater selber, weil keiner mit ihm spielen will und er dauernd vom Server fliegt (und *kick*), wenn er noch reinkommt
    Mal ehrlich: Gelegentlich ist ja ganz witzig, wenn man ein paar mal draufgeht weil der Kontrahent ungehemmt einen Speedhack einsetzt, aber wenn er das zur Regel werden lässt ist es blöd. Selbst spiele ich nur ab und zu im Netz und bin deswegen auch in keinem Clan, weil ich nicht jeden Tag online kann um zu spielen. Aber hin und wieder mit Bekannten die Kräfte messen und die Zeit vertreiben ist doch in Ordnung. Wenn man auf Public Servern spielt muß man leider damit rechnen, dass man hin und wieder einem Cheater über den Weg läuft. Statt sich aufzuregen sollte man meiner Meinung nach ein bischen mitfilmen und ihn dann melden, oder einfach den Server wechseln. Wenn sie sich nur so hervortun können soll man ihnen ihre armselige Existenz lassen und sie einfach übergehen (wird ihm dann schnell langweilig). Außerdem ist es ganz witzig, wenn man es schafft ihn trotzdem auszuschalten, oder plötzlich die Teammember auf ihn losgehen, wenns selbst ihnen zu blöd wird.
    MfG
    Mit leerem Kopf lässt sich leichter nicken

  11. #26
    Gelöscht
    Avatar von nomar
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    924

    Standard

    ich finds scheiße aber man sollte es mal ausprobiert haben

  12. #27
    Gelöscht
    Avatar von hunter486
    Mitglied seit
    25.01.2007
    Ort
    Belgien
    Alter
    27
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich find cheats verderben halt den Spielspaß .So hab ich mir früher oft die Spiele Versaut,aber im singleplayer is dat jedem selbst überlassen ob er dat macht oder net.Im Multiplayer sollte man auf jeden fall keine cheats verwenden .Ausnahme is wenn wirklich ALLE cheaten.

  13. #28
    Curry Karl
    Gast

    Standard

    ich finde cheaten in spielen mit Single-player MOde auch voll OK weil diese Cheats für die Menschen gedacht sind , die keine Experten in einen Game sind und an einer bestimmten Stelle schier verzweifeln. Aber das diese Cheats auch für den Online-mode genutz wird , ist eine frechheit in hohen ausmaß. Warum brauchen solche Spieler Cheats , um sich dann selber "beweisen" zu können " ich bin der größte" und damit aber das komplette Spiel zu versauen.
    Also Offline ja Online NEIN

  14. #29
    Avatar von Rick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    77
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    cheater haben kleine schwänze, niemand kann sie leiden und was ein real life ist, wissen sie nicht.

  15. #30
    Avatar von bigleifang
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Naja mein vorredner labert mal wieder die standard sprüche die eh net stimmen.
    Also Cheats im Internet sind einfach das letzte, sie versaun allen anderen auf den Server den Spaß und versaut alles. Besonders lustig finde ich es bei CS, wenn man ganz genau erkennen kann das er cheatet und dann von ihm so dumme Sprüche wie " ihr wisst doch net was skill ist" oder " Ich bin halt ein PG ihr Kacknubs.
    Gegen cheats offline habe ich nichts einzuwenden zwar benutze ich dort eigentlich auch keine da ich es so schaffen möchte aber im SinglePlayer mal welche einzusetzen nur zum Fun ist es vollkommen okay.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •