Seite 2 von 7 1234567

Standard

Nix....

Standard

Bei einem guten Onlinespiel sollte das Cheaten überhaupt nicht möglich sein und falls es mal in einem der Online-Spiele möglich sein sollte zu cheaten, dann hats das Game bei mir schon verschissen und wird zur Seite geschmissen.

Gelöscht

Standard

Cheater auf öffentlichen Servern sind echt das letze !

Aber wenn man in einem Lan Spiel (also privat ) mit Cheats Spielt und alle cheaten kann das ganz

cool sein (natürlich müssen alle bescheidwissen und alle die gleichen Cheats benutzen )

Ich habe das mal mit ein paar Leuten bei Counter Strike Source gemacht dann konnten alle fliegen

und durch Wände gehen das war echt lustig !

(Mann muss natürlich sagen das das auf lans ganz in der Hand des Administrators liegt )

Aber wie gesagt auf öffentlichen Servern ist das das allerletze !

Standard

In Singleplayer geht cheaten OK! Ich selber bin leidenschaftlicher Cheater, allerdings nur im SP. Cheaten im MP gehört echt verboten! Solche Leute gehören echt verboten! Die können nix und meinen dieses "Nix-Können" durch unfaire Mittel ausgleichen zu müssen. Ich denke Cheating im MP ist wie Doping im Sport!
    Mein System
    -----------------------------
    Nietsche: Gott ist tot!
    Gott: Nietsche ist tot!
    Der Tod: Nietsche ist Gott!

Standard

Kann mich der allgemeinen Meinung weitesgehend anschließen. Wobei ich erwähnen muss, dass ich in Spielen viel zu blind bin um einen Cheater zu erkennen *g* Und jemand einfach zu verdächtigen er cheated ist jetzt auch nicht mein Ding, da ich nicht so der begnadete zB.Shooterspieler bin. Von daher finde ich es eher mal grundsätzlich nicht in Ordnung, wenn andere auf öffentlichen Servern cheaten (auch wenn ich es nicht mitbekomme ;-) ). Können sie von mir aus auf privaten machen, wo dann auch darauf hingewiesen wird und dann den besten Cheater ausmachen können.

Im Singleplayer ist es mir relativ egal, ob es einer macht, aber selbst dort beschränkt sich mein cheaten auf das gelegentliche Linsen in eine Komplettlösung.

Standard

Außerdem sorgen Cheater dafür, dass absolute Ausnahme-Spieler immer gleich als Schummler abgestempelt werden. Na ja, kann mir nicht passieren...
    Der Tag geht, johnny.walker kommt...

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Cheater sind schon scheiße, aber ich denke man übertreibt damit schon etwas, gerade was CS angeht. Ich würde mich nicht wundern wenn viele Cheater einfach ziemlich gut sind und man dann immer meint einem "Cheater" zu begegnen. Dagegen gibt es wirkliche Cheater bzw. Buguser (beide sind sich ja ziemlich nahe) zum Beipsiel in der BF2142 Demo, die dann durch die Schilde durchkommen, das ist auch nicht gerade toll. Trotzdem denke ich, das die Mehrzahl an "Cheatern" einfach nur sehr gute Spieler sind.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Gelöscht

Standard

Also bei BF sind mir schon des öfteren Cheater untergekommen. Da geht der Spielspaß einfach flöten. Wenn einer 6 Mann mit nem Messer niedermetzelt, obwohl alle auf ihn draufhalten...da kann was nicht stimmen!

Cool Cheaten ist fürn A****

Wer Cheatet denn online?Das tun doch auch nur die die es anscheinend ohne nicht können

Standard

Naja, Cheaten im Netz verdirbt den Spielspaß.
    Zuerst dem der nicht cheatet und dann dem Cheater selber, weil keiner mit ihm spielen will und er dauernd vom Server fliegt (und *kick*), wenn er noch reinkommt
    Mal ehrlich: Gelegentlich ist ja ganz witzig, wenn man ein paar mal draufgeht weil der Kontrahent ungehemmt einen Speedhack einsetzt, aber wenn er das zur Regel werden lässt ist es blöd. Selbst spiele ich nur ab und zu im Netz und bin deswegen auch in keinem Clan, weil ich nicht jeden Tag online kann um zu spielen. Aber hin und wieder mit Bekannten die Kräfte messen und die Zeit vertreiben ist doch in Ordnung. Wenn man auf Public Servern spielt muß man leider damit rechnen, dass man hin und wieder einem Cheater über den Weg läuft. Statt sich aufzuregen sollte man meiner Meinung nach ein bischen mitfilmen und ihn dann melden, oder einfach den Server wechseln. Wenn sie sich nur so hervortun können soll man ihnen ihre armselige Existenz lassen und sie einfach übergehen (wird ihm dann schnell langweilig). Außerdem ist es ganz witzig, wenn man es schafft ihn trotzdem auszuschalten, oder plötzlich die Teammember auf ihn losgehen, wenns selbst ihnen zu blöd wird.
    MfG
    Mit leerem Kopf lässt sich leichter nicken

Gelöscht

Standard

ich finds scheiße aber man sollte es mal ausprobiert haben

Gelöscht

Standard

Ich find cheats verderben halt den Spielspaß .So hab ich mir früher oft die Spiele Versaut,aber im singleplayer is dat jedem selbst überlassen ob er dat macht oder net.Im Multiplayer sollte man auf jeden fall keine cheats verwenden .Ausnahme is wenn wirklich ALLE cheaten.

Curry Karl
    Gast

Standard

ich finde cheaten in spielen mit Single-player MOde auch voll OK weil diese Cheats für die Menschen gedacht sind , die keine Experten in einen Game sind und an einer bestimmten Stelle schier verzweifeln. Aber das diese Cheats auch für den Online-mode genutz wird , ist eine frechheit in hohen ausmaß. Warum brauchen solche Spieler Cheats , um sich dann selber "beweisen" zu können " ich bin der größte" und damit aber das komplette Spiel zu versauen.
    Also Offline ja Online NEIN

Blog-Einträge
    2

Standard

cheater haben kleine schwänze, niemand kann sie leiden und was ein real life ist, wissen sie nicht.

Standard

Naja mein vorredner labert mal wieder die standard sprüche die eh net stimmen.
    Also Cheats im Internet sind einfach das letzte, sie versaun allen anderen auf den Server den Spaß und versaut alles. Besonders lustig finde ich es bei CS, wenn man ganz genau erkennen kann das er cheatet und dann von ihm so dumme Sprüche wie " ihr wisst doch net was skill ist" oder " Ich bin halt ein PG ihr Kacknubs.
    Gegen cheats offline habe ich nichts einzuwenden zwar benutze ich dort eigentlich auch keine da ich es so schaffen möchte aber im SinglePlayer mal welche einzusetzen nur zum Fun ist es vollkommen okay.