Cheaten in Onlinespielen - Was haltet Ihr davon?

Speedcore Gabber

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von cheatern?? Ich zocke cs:s und finde sie versauen einem einfach nur den spass am spiel aber manche dort scheinen das richtig lustig zu finden. Wie seht ihr das??
 
gibts es bei warrock zum beispiel cheats? ich habe immer davon gehört doch noch nei welche gefunden

nicht das ich cheate aber ich will wissen ob es die gibt
 
Also, ich sag mal, ich habe nichts gegen Cheats, solange sie sich auf Single-Player-Modus beschränken. Sobald man etwas online spielt, also auch mit anderen zusammen, ist cheaten einfach grässlich und feige.
 
alles voll mit den affen

ich zocke 1.6 und würde geradeheraus sagen, obwohl ich das spiel sehr geil finde, mindestens 50% der leute haben einen wh.....das nervt vor allen dingen bei denen die sich dann auch noch für gott und die welt halten bzw. wenn der admin sie nicht dafür hält....

ich kenne einen cheat-coder der mal einen wh für Americas Army geschriebn hat und deswegen in amerika jetzt einsitzt....die leute die ihm den wh abgekauft haben aber nicht und das finde ich eine frechheit

generell gibt es für fast jedes onlinespiel hacks oder tools, auch für warrock habe ich schon solche gesehen.... wenn allerdings verschworene communitys entstehen würden mit bemühten admins und überprüften spieldateien denke ich könnte man auch onlinegames cheatfrei machen, quasi ein esl-system für arme^^
 
Cheater

Diese sch... Cheater !!
Wenn man nur mal nen clan war spielt über gamers irc sind bei 2 von 3 Spielen cheater mit dabei!! Mich kotzt so dermaßen an und tun kannste gegen die auch nich viel außer kick:evil:
 
Cheaten im Einzelspielerodus finde ich nicht so schlimm, aber beim Onlinegaming empfinde ich es als Frechheit,da es einfach unfair gegenüber den anderen Mitspielern ist und sowas sollte härter bestraft werden!!:motz:
 
CHeaten ist generell scheiße finde ich egal ob einzel oder online spiel.Cheater sollten wenn Sie erwischt werden aus online games raus geworfen werden.Das ist gerecht!!!!!!!:)
 
Eliet-Styler schrieb:
CHeaten ist generell scheiße finde ich egal ob einzel oder online spiel.Cheater sollten wenn Sie erwischt werden aus online games raus geworfen werden.Das ist gerecht!!!!!!!:)
Werden sie doch auch?
 
generell bin ich auch gegen cheater. aber wenn dann mal online einer voll offensichtlich nen speedhack verwendet find ich das mal ganz lustig :D
selber cheate ich NICHT!!
aber gegen aimbots, wallkacks, und solche sachen bin ich auch ;)
 
Cheaten in Online Games is doch der größte Dreck. Dann macht doch das gante Game keinen Bock mehr!!!!!!!!
 
SeBalle schrieb:
Cheaten in Online Games is doch der größte Dreck. Dann macht doch das gante Game keinen Bock mehr!!!!!!!!
Genau!!!:motz:
Ich warte schon lange auf ein Programm, dass alle (wirklich alle!) Cheater entdeckt.Punkbuster Steam etc...bringen ja eh nicht viel.
 
Ja,Cheaten in Onlinespielen verdirbt anderen Mitspielern den Spass. Die beliebtesten Cheats sind solche Wallhacks oder Speedhacks, aber die meisten Spielefirmen gehen schon gegen diese Programme vor wie WoW zum Beispiel. Bei Singleplayerspielen ist es mir egal ob Leute cheaten oder nicht ;)
 
Cheater sind ...

Cheaten ist der größte misst seit den es Online Games gibt (so ist meine Meinung). Ich habe schon sehr oft auf eineigen CS servern bis zu 5 Cheater gesehen aber momentan ist es einfach zu extrem geworden. Es ist einfach lästig wenn man einfach mal ne Runde in ruhe gegen gleich gesinnte zoggen will und da kommt so ein dummer Cheater an und versaut dir den ganzen Spass am Spiel.
 
cheaten in online games verdirbt einen extrem den spielspaß...und den leuten die cheaten bringt es eigentlich auch nichts, nja ansehen gewinnen sie aufjedenfall schon mal nicht..!
ab und zu zb. bei gta sa sind cheats ganz lustig, aber das ist dann ja auch im singleplayer modus und nicht im multiplayer....
cheater sollte man von online spielen für eine gewisse zeit ausschließen, find ich..!
 
Bei einem guten Onlinespiel sollte das Cheaten überhaupt nicht möglich sein und falls es mal in einem der Online-Spiele möglich sein sollte zu cheaten, dann hats das Game bei mir schon verschissen und wird zur Seite geschmissen.
 
Cheater auf öffentlichen Servern sind echt das letze !

Aber wenn man in einem Lan Spiel (also privat ) mit Cheats Spielt und alle cheaten kann das ganz

cool sein (natürlich müssen alle bescheidwissen und alle die gleichen Cheats benutzen )

Ich habe das mal mit ein paar Leuten bei Counter Strike Source gemacht dann konnten alle fliegen

und durch Wände gehen das war echt lustig !

(Mann muss natürlich sagen das das auf lans ganz in der Hand des Administrators liegt )

Aber wie gesagt auf öffentlichen Servern ist das das allerletze !
 
In Singleplayer geht cheaten OK! Ich selber bin leidenschaftlicher Cheater, allerdings nur im SP. Cheaten im MP gehört echt verboten! Solche Leute gehören echt verboten! Die können nix und meinen dieses "Nix-Können" durch unfaire Mittel ausgleichen zu müssen. Ich denke Cheating im MP ist wie Doping im Sport!
 
Kann mich der allgemeinen Meinung weitesgehend anschließen. Wobei ich erwähnen muss, dass ich in Spielen viel zu blind bin um einen Cheater zu erkennen *g* Und jemand einfach zu verdächtigen er cheated ist jetzt auch nicht mein Ding, da ich nicht so der begnadete zB.Shooterspieler bin. Von daher finde ich es eher mal grundsätzlich nicht in Ordnung, wenn andere auf öffentlichen Servern cheaten (auch wenn ich es nicht mitbekomme ;-) ). Können sie von mir aus auf privaten machen, wo dann auch darauf hingewiesen wird und dann den besten Cheater ausmachen können.

Im Singleplayer ist es mir relativ egal, ob es einer macht, aber selbst dort beschränkt sich mein cheaten auf das gelegentliche Linsen in eine Komplettlösung. :D
 
Zurück