Seite 3 von 7 1234567
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von bigleifang
    Naja mein vorredner labert mal wieder die standard sprüche die eh net stimmen.
    Also Cheats im Internet sind einfach das letzte, sie versaun allen anderen auf den Server den Spaß
    wie soll man sich sonst (online!)cheater erklären ?

Gelöscht

Standard War Rock Cheater!

Hallo Leute !

Ich spiele gerne mal eine Partie War Rock , auch trotz seiner Schwächen , aber Cheater werden zu einer Plage .
    Also habe ich mich mal im Internet umgeguck , unglaublich an jeder ecke kann man Trainer laden !

Ich cheate ja auch mal , aber nur auf Solospielen wenn ich echt nicht weiterkomme aber soetwas verdirbt einen echt den Spass ...

was meint ihr ?

Standard

Hast schon recht, aber den Sinn des Threads kapier ich trotzdem nicht. Soll hier jetzt jeder mal reinschreiben "Ja, ich hasse cheater!" und gut is oder was?
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

Gelöscht

Standard

Nein ich wollte eigentlich fragen was man gegen diese Leute unternehmen könnte und wer so alles ein cheater ist

Standard

Zitat Zitat von Er4zer
    Hast schon recht, aber den Sinn des Threads kapier ich trotzdem nicht. Soll hier jetzt jeder mal reinschreiben "Ja, ich hasse cheater!" und gut is oder was?
    Da hast Du recht. Ich habe es mit einem passenden Thread fusioniert. Muß ja nicht wirklich sein, daß jedes Spiel seinen eigenen Anti-Cheat-Thread hat.

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Silvio, da kann ich dir voll zustimmen. Zocke gerne mal zwischendurch ein paar Runden War Rock, und jedesmal gibt es einen verdammten Cheater. Meistens sind das die, die meterhoch springen können.
    Das schlimmste war aber mal, als einer so einen Cheat hatte, mit dem er alle umgebracht hat. Er wurde immer kurz unsichtbar, dann sichtbar und hat jeden mit einem Schuss in seinem Umkreis getötet. Das war so nervig, zum Schluss hatte er 45 Kills.

Solche Probleme hatte ich mit BF2 aber noch nie, aber bei War Rock kümmert sich keiner darum.

Standard

richtig kagge -.-

Gelöscht

Standard

"Winners never cheat and Cheaters never win" (wird George Lucas zugeschrieben).

Nuff said !!

Standard

Also ich zogg online eigentlich nur Counter Strike Source,
    und diese kleinen Cheater, wir wissen ja Cheater haben kleine ... .
    Und die sollten das cheaten offline machen und nicht wenn se gegen andere spielen,
    Ausserdem was bringts denen? "woho toll ich bin erster aufm Server aber auch nur weil ich n Aimbot und n WH hab. ICh bin der größte."
    Das sind doch einfach deppen die zu blöd zum spielen sind.
    Online Games sind entweder da um zu zeigen wie gut man ist oder einfach um Spaß mit Freunden zu haben und zu keinem der beiden Sachen gehört für mich cheaten dazu.

Cheater haben kleine ....
    ***Aiming rulez***
    verdammte Cheater

Standard

Cheats in Solospielen sind völlig ok, in Multiplayer und Onlinespielen halte ich sie aber für ziemliche Spielspaßbremsen. Es ist zwar schön, die Highscorelisten anzuführen, mir wäre es aber keine Genugtuung, nur auf unseriöse Weise dies erreicht zu haben.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von steve_82
    Cheats in Solospielen sind völlig ok, in Multiplayer und Onlinespielen halte ich sie aber für ziemliche Spielspaßbremsen. Es ist zwar schön, die Highscorelisten anzuführen, mir wäre es aber keine Genugtuung, nur auf unseriöse Weise dies erreicht zu haben.
    Gleicher Meinung. Wenn man im einzelspieler mal nicht weiter kommt ist es ja ok, wobei man es auch so schaffen könnte(wenn man gedult hat)
    Ich persönlich hab sehr sehr selten cheats benutzt.

Bei online-Games ist es völlig überflüssig.
    Entweder man ist gut oder muss noch üben.

Liebes "Punk-Buster" System ich liebe dich denn ohne dich würde grösstenteils nur cheater unterwegs sein.

Standard

Ich habe mal gehört das manchmal bei Gears Of War auch cheater unterwegs sind.Selber habe ich keine getroffen.Kann mir das einer bestätigen?Gibt es überhaupt cheats für den online modus?Meine suche per google hat nichts ergeben.Ich hoffe mal aber das ich niemals keine cheater treffen werde.Denn das ist das letzte was es gibt in der welt des fairen online spielers und toleriere so was nie im leben.

AT!
    AT! ist offline
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ja es gibt welche in WarRock. Rein "zufällig" hab ich welche aber ich bin nich dumm und schwanzlos und benutzt die. Wenn de einen haben willst dann adde mich: Xfire: killer007ger

Standard

Zitat Zitat von $a!nT.^
    ich zocke 1.6 und würde geradeheraus sagen, obwohl ich das spiel sehr geil finde, mindestens 50% der leute haben einen wh....
    iss klar junge ich zocke auch 1.6 aber wenns hoch kommt cheaten vllt 5%

wenn du manchmal durch wände oder so geholt wirst liegt das wohl an deinem schlechten movement... wer ständig Steps macht brauch sich nicht wurdern wenn er durch ne wandgeholt wird
    gerade die guten spieler der Pro Liegen haben die Sound im Spiel extrem laut und können dann schnell orten wo sich Gegner befinden weil dies irgendwelche geräuche abgeben (z.B durch rennen, sprigen, nachladen sinnloses rumgeballer und Granaten)

jetzt nochmal meine Meinung zu Cheatern...

also Cheater kommen meistens mit anderen spielern nicht mit (z.B Freunde) und greifen dann zu den Hacks das schlimmst: wenn die erst einmal angefangen haben werden die ohne Cheat immer schlechter und spielen nur noch mit "Zielhilfe" und "Röntgenblick" ^^

alles in allen find ich Cheater echt arm da sie den anderen den Spass versauen

also CHEATER AN DIE WAND

mfg euer blackfox

Standard

Zitat Zitat von ShadowAngel
    Bei einem guten Onlinespiel sollte das Cheaten überhaupt nicht möglich sein und falls es mal in einem der Online-Spiele möglich sein sollte zu cheaten, dann hats das Game bei mir schon verschissen und wird zur Seite geschmissen.
    xD es gibt leute die programmieren dir für jedes spiel en cheat da kann man nichts gegen machen! kenn einen der hat hacks für need for speed solitaire minesweeper pinball css wow cs 1.6 usw usw und man kann nichts dagegen tun!!!