Seite 4 von 7 1234567
  1. #46
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Also cheaten ist wohl das erbärmlichste was man so Online Spielen bieten kann
    Was sind das denn für schräge Typen im realen Leben,wenn sie noch nicht einmal beim Spiel ehrlich sein können?! Denen würde ich noch nicht mal einen Cent borgen.
    Meinen wohl,weil sie im Leben nichts auf die Kette bringen,können sie ich geringes Ego pushen,indem sie andere bescheissen um eine "gute" Statistik vorweisen können.



    Kurz und bündig: LOSER!!!

  2. #47
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Ein Interessanter Artikel als Anlage

    http://unterhaltung.thgweb.de/2007/0...iel/index.html

  3. #48
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Bin ich froh das es jetzt die letzten Tag der CHeater in TDU sind, denn heute hat mir mal wieder einer die Bestzeit genommen mit über 800km/h durchschnitt

  4. #49
    Avatar von michi94
    Mitglied seit
    31.08.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    also cheaten fin ich scheise auser bei gta aber da NUR wenn mans durch hat^^

  5. #50
    Avatar von roterkoffer
    Mitglied seit
    23.08.2007
    Beiträge
    78

    Standard

    naja.. jeder cheater ist einer zuviel... aber mit den 5% halte ich auch schon für übertrieben bei C.S 1.6... nuja... alles kleine Schwanzlose lamerkids ohne freunde und RL

  6. #51
    Avatar von Barni92
    Mitglied seit
    14.09.2007
    Beiträge
    1

    Daumen runter Re:

    Chatten hat vor und Nachteile. Blöd finde ich es zum Beispiel bei CSS das dort der Chat für Sounds und Eingabebefehle Missbraucht wird. Mann muss z.B. auf manchen Servern nur Fragen "was soll das" dann steht das da aber nicht. statt dessen wird der sound "Was guckst du" abgespielt. Voll panne...

  7. #52
    Gelöscht
    Avatar von r0oXXoR
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    cheaten: offline - okay
    online - scheiße ;D
    viel mehr is nich zu dem thema zu sagen finde ich ;D

  8. #53
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard C H E A T E N ! ! !

    Also allgemein egal ob offline oder online
    finde ich cheatende Zocker (CHEATER) einfach zum Kotzen,
    das sind meiner Meinung nach Leute die Niederlagen nich verkraften können,
    und immer die Besten sein müssen!!!

    Zum Glück kriegen die meisten CHEATER gleich gut auf den Deckel,
    wenn sie auffliegen!!!

    PEACE & LOVE

    S O L I D U S
    Who we are - NiP!

  9. #54
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Zitat Zitat von Solidus
    Also allgemein egal ob offline oder online
    finde ich cheatende Zocker (CHEATER) einfach zum Kotzen,
    das sind meiner Meinung nach Leute die Niederlagen nich verkraften können,
    und immer die Besten sein müssen!!!
    Du hast etwas gegen Offline-Cheater? Kann dir doch egal sein wenn ich zB bei GTA cheate
    Und ich mache das nicht weil ich die Niederlage nicht verkraften könnte. Ich cheate (Offline!!) nur zum Spass.

  10. #55
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Gut, da unterscheiden sich auch die Geister!

    Ich dachte als ich mein Kommentar gepostet habe auch eher an Cheater,
    die sobald sie ein Game egal für welche Plattform kaufen, sofort i-wo online gehen,
    sich Cheats ziehen und das gesamte Game einfach dank Cheats supereinfach durchzocken!

    Wenn jemand ein Game wie eben z.B. GTA bereits durchhat, und dann um Spaß zu haben
    ab und an nen Cheat für was weiß ich vielleicht alle Weapons etc. benutzt,
    is das in Ordnung!!!

    Hoffe wir haben uns da nich falsch verstanden oder so

    PEACE & LOVE

    S O L I D U S
    Who we are - NiP!

  11. #56
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Edu
    Silvio, da kann ich dir voll zustimmen. Zocke gerne mal zwischendurch ein paar Runden War Rock, und jedesmal gibt es einen verdammten Cheater. Meistens sind das die, die meterhoch springen können.
    Das schlimmste war aber mal, als einer so einen Cheat hatte, mit dem er alle umgebracht hat. Er wurde immer kurz unsichtbar, dann sichtbar und hat jeden mit einem Schuss in seinem Umkreis getötet. Das war so nervig, zum Schluss hatte er 45 Kills.

    Solche Probleme hatte ich mit BF2 aber noch nie, aber bei War Rock kümmert sich keiner darum.
    Das mit War Rock ist echt ein Problem bei mir konnte mal einer aufs Dach fliegen und wollte dann mit dem Snipergewehr alle umlegen aber die haben ihn gekickt. Der Unterschied zwischen War Rock und BF2 ist das War Rock kostenlos ist und smit keine anständigen (lagg-freie) Server herbekommt.

    Bei War Rock regen sich immer die ganzen Internoobs über die Internet-Verbindung des Users auf der laggt, aber es liegt an den schlechten Servern.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  12. #57
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    also cheaten is echt scheiße und z.B leute die ich so kennen gelernt habe in warrock und die cheaten auf einmal hab ich nix mehr mit den zu tuen. Wenn man in einem online spiel cheatet zeigt das einem das man ein versager is das man das spiel nicht kann. Im Singleplayer spiel zu cheaten is ok wie bei gta um längeren spielspass zu hjaben wenn das game schon durch ist.

  13. #58
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von 911_Emergency
    Das mit War Rock ist echt ein Problem bei mir konnte mal einer aufs Dach fliegen und wollte dann mit dem Snipergewehr alle umlegen aber die haben ihn gekickt. Der Unterschied zwischen War Rock und BF2 ist das War Rock kostenlos ist und smit keine anständigen (lagg-freie) Server herbekommt.

    Bei War Rock regen sich immer die ganzen Internoobs über die Internet-Verbindung des Users auf der laggt, aber es liegt an den schlechten Servern.
    ach das stimmt die denken immer irgeneiner laggt und dann kicken die noch einen das kenne ich obwohl ich gar nit so einen pong hab bei css kann ich lagfrei spielen da regt sich keiner auf naja die müssen sich besser server holen

  14. #59
    Avatar von roterkoffer
    Mitglied seit
    23.08.2007
    Beiträge
    78

    Standard

    ohhh mannn... der fred ist alt... aber ich kann da auch nur einwas zu sagen... "cheater an die wand.."

  15. #60
    Avatar von Asrole de Certa
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard Enttäuschend

    Was ich vom Cheatten halte? Nichts!!!
    Weil lieber spiele ich vllt schlecht oda so als das ich mich auf dieses Niwo (sry kp wie manns schreibt ) herunterlasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •