Seite 6 von 7 1234567

Standard

also ich sag nur eins zu online-cheatern sie haben einen kleinen pular
    und vermiesen einen den spaß ich cheate ab und zu bei age of empires 3 aber nur wenn ich nich online game

Standard

Cheaten ist allgemein scheiße. Es gibt nur ein Spiel, wo mach Cheaten darf! Und dass ist GTA! Aber sonst? Cheater sind doof :P
    Ich brauch keine doofe Signatur! :)

Blog-Einträge
    6

Standard Cheater Clan

Wenn ihr Cheater fertig machen wollt dann schauts nach dem Bug Clan
    -->Stell dich der Herausforderung <--
    PSN ID: iLuvMoney007
    Currently Playing: Killzone 2 (PS3)

Standard

sowas gehört einfaach nur verboten cheater haben nen Kleinen Pi..... ^^

naja ich bin total dagegen sonst macht das spielen echt gar keinen Spaß mehr

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von *FaT-_-TonI*
    sowas gehört einfaach nur verboten cheater haben nen Kleinen Pi..... ^^

naja ich bin total dagegen sonst macht das spielen echt gar keinen Spaß mehr
    nen kleinen Ping wa?

MFG
    hammerhead

Lächeln :(

also ich finde cheaten in single oder multi-player spielen is eins der schlimsten verbrechen die mann machen kann.

PS:cheater haben kleine schwänze

Standard

Ich habe noch nie in Online-Spielen gecheater und habe es auch nicht vor, denn wenn man wirklich gut in einem Spiel ist, braucht man keine Cheats, außerdem ist das Lustige am Online Spiel, ja das gemeinsam Spiel zusammen, und nicht wie man die anderen am deftigsten fertig macht...

Blog-Einträge
    1

Standard

Also in cs 1.6 ist es ja richtig krass mit den Cheatern . Da ich aber im moment Call of Duty 4 zocke ist mir das egal. Bisher habe ich da wenige cheater gesehen

Gelöscht

Standard

Hallo, da ich finde das dies ein noch brandaktuelles Problem / Möglichkeit des MMO-Sektors ist, nehme ich mich dieses Themas an und schreibe was ich von Heaten in solchen Spielen hatle:
    GAR NICHTS! In MMORPGs verdient man sich seinen Ruhm, Items, EXP durch Arbeit, wer sich daran vorbeicheaten will um schneller "Beachtet" zu werden, ist falsch am Platz.

Cheaten ist meistens nur der Ausdruck von Faulheit ein Spiel "durchzurackern", damit man nur behaupten kann das man schneller und besser als jemand anderes wurde.

Standard

In online spielen hasse ich cheater. Sollen die für sich cheaten aber nicht damit anderen schaden.

GenX66
    Gast

Standard

Cheater waren eigentlich der Grund dafür, warum ich mir damals eine Xbox (1) gekauft habe. Online habe ich schon immer gerne gespielt, aber auf dem PC war das damals manchmal ganz schön nervig. Als dann Halo 2 erschienen ist, war ich mit XboxLIVE total glücklich, weil sich in dem geschlossenen Netzwerk so gut wie keine Cheater getummelt haben. Ich bin bei der Xbox (360) geblieben. Sie ist bis heute das unverseuchteste Online-Biotop, das ich kenne. MW2 z.B. ist da auch von allen System das am wenigsten befallene. Und wenn man mal einen erwischt, gibt's ja noch die Meldefunktion.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von cunda Beitrag anzeigen
    In online spielen hasse ich cheater. Sollen die für sich cheaten aber nicht damit anderen schaden.
    Naja, das ist aber so eine Sache, in Counter Strike durch die Wand schießen oder immer Headshot ist schon nervend wenn du nach ein paar Sekunden abkrazt ohne zu wissen, warum. Ja, ich habe mal CS gespielt, ist aber lange her.

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Cheater waren eigentlich der Grund dafür, warum ich mir damals eine Xbox (1) gekauft habe. Online habe ich schon immer gerne gespielt, aber auf dem PC war das damals manchmal ganz schön nervig. Als dann Halo 2 erschienen ist, war ich mit XboxLIVE total glücklich, weil sich in dem geschlossenen Netzwerk so gut wie keine Cheater getummelt haben. Ich bin bei der Xbox (360) geblieben. Sie ist bis heute das unverseuchteste Online-Biotop, das ich kenne. MW2 z.B. ist da auch von allen System das am wenigsten befallene. Und wenn man mal einen erwischt, gibt's ja noch die Meldefunktion.
    Hm, dann hast du ja eine gute Plattform gefunden.
    Ich spiele meistens nur OFFLINE, außer Flyff sowie 4Storys, wobei ich letzteres öde finde. Naja, mal sehen ob ich das noch ändern werde.

Standard

ich moechte bei all den Cheaterverdaechtigungen auf dem PC lieber gar nicht wissen wie viele da zu unrecht beschuldigt wurden.
    Als ich 1998-2002 Half-Life 1 Deathmatch und Counter-Strike gespielt habe, wurde ich auch oft als Cheater bezeichnet (und auf nicht befreundeten Clan-Servern, bzw. auch einmal bei Gamesurf damals, gebannt!) weil ich angeblich immer wissen wuerde wo meine Gegner sind und eigentlich jeder Schuss sitzen wuerde... das das aber nur Uebung (irgendwann weiss man halt wo die Leute hocken oder idR lang latschen) und offensichtlich sehr gute Reflexe gewesen waren konnte man dann ja auf LAN Partys beweisen.
    Und ich war gewiss nicht der beste in unserem Clan damals, wenn ich da nur an unsere asiatischen Teamkollegen damals denke, wieder eine ganz andere Liga *g*
    Wenn ich heute online eine Runde CSS oder dergleichen Spiele denke ich auch immer, mein Gott, die ganze Welt ist voller Cheater, aber vielleicht kann da auch nur jemand mit seiner Maus-Tastatur-Kombi extrem gut umgehen?
    Gruss
    Jefferson

Gelöscht

Standard

An deinem Standpunkt ist auch nichts falschens und etwas auszusetzen, aber wenn du am Laptop spielst und mehr mit der Steuerung statt der Gegner kämpfst, kann das böse Wort schon schnell fallen.

Naja, ich glaube diese Spiele die dich Cheater nannten, wussten wohl nicht das du so erfahren warst. Naja, ich hätte auch keine Lust ständig von einem erfahrenen Spieler abgeknallt zu werden. Naja aber es geht ja auch um MMORPGs, wo mich diese "Hacks" auch nerven, angefangen bei Rüstung von 24+, wo es nur so bis 22+ geht, oder wenn man es so dreht das man schneller levelt, mehr Schaden macht, oder Laggs oder andere Fehler ausnutzt, nervt mich das als ehrliche Haut schon...

Standard

Cheaten bei Onlinespielen finde ich äußerst daneben. Das verdirbt den Mitspielern nur den Spaß und ist auch nicht der Sinn der Sache. Wenn man cheaten will, soll man alleine spielen, das stört dann schließlich niemanden.
    "Übel, übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand.