Seite 6 von 7 1234567
  1. #76
    Avatar von cs-gamer
    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    also ich sag nur eins zu online-cheatern sie haben einen kleinen pular
    und vermiesen einen den spaß ich cheate ab und zu bei age of empires 3 aber nur wenn ich nich online game

  2. #77
    Avatar von flaexx
    Mitglied seit
    01.11.2007
    Ort
    Haren
    Alter
    30
    Beiträge
    12

    Standard

    Cheaten ist allgemein scheiße. Es gibt nur ein Spiel, wo mach Cheaten darf! Und dass ist GTA! Aber sonst? Cheater sind doof :P
    Ich brauch keine doofe Signatur! :)

  3. #78
    Avatar von D@RTH-V@DER
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    479
    Blog-Einträge
    6

    Standard Cheater Clan

    Wenn ihr Cheater fertig machen wollt dann schauts nach dem Bug Clan
    -->Stell dich der Herausforderung <--
    PSN ID: iLuvMoney007
    Currently Playing: Killzone 2 (PS3)

  4. #79
    Avatar von *FaT-_-TonI*
    Mitglied seit
    31.10.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    sowas gehört einfaach nur verboten cheater haben nen Kleinen Pi..... ^^

    naja ich bin total dagegen sonst macht das spielen echt gar keinen Spaß mehr

  5. #80
    Gelöscht
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Zitat Zitat von *FaT-_-TonI*
    sowas gehört einfaach nur verboten cheater haben nen Kleinen Pi..... ^^

    naja ich bin total dagegen sonst macht das spielen echt gar keinen Spaß mehr
    nen kleinen Ping wa?

    MFG
    hammerhead

  6. #81
    Avatar von [FPS]Lord
    Mitglied seit
    01.11.2007
    Beiträge
    132

    Lächeln :(

    also ich finde cheaten in single oder multi-player spielen is eins der schlimsten verbrechen die mann machen kann.

    PS:cheater haben kleine schwänze

  7. #82
    Avatar von Scorch90
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich habe noch nie in Online-Spielen gecheater und habe es auch nicht vor, denn wenn man wirklich gut in einem Spiel ist, braucht man keine Cheats, außerdem ist das Lustige am Online Spiel, ja das gemeinsam Spiel zusammen, und nicht wie man die anderen am deftigsten fertig macht...

  8. #83
    Avatar von gtagangsta
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Beiträge
    14
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also in cs 1.6 ist es ja richtig krass mit den Cheatern . Da ich aber im moment Call of Duty 4 zocke ist mir das egal. Bisher habe ich da wenige cheater gesehen

  9. #84
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Hallo, da ich finde das dies ein noch brandaktuelles Problem / Möglichkeit des MMO-Sektors ist, nehme ich mich dieses Themas an und schreibe was ich von Heaten in solchen Spielen hatle:
    GAR NICHTS! In MMORPGs verdient man sich seinen Ruhm, Items, EXP durch Arbeit, wer sich daran vorbeicheaten will um schneller "Beachtet" zu werden, ist falsch am Platz.

    Cheaten ist meistens nur der Ausdruck von Faulheit ein Spiel "durchzurackern", damit man nur behaupten kann das man schneller und besser als jemand anderes wurde.

  10. #85
    Avatar von cunda
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    In online spielen hasse ich cheater. Sollen die für sich cheaten aber nicht damit anderen schaden.

  11. #86
    GenX66
    Gast

    Standard

    Cheater waren eigentlich der Grund dafür, warum ich mir damals eine Xbox (1) gekauft habe. Online habe ich schon immer gerne gespielt, aber auf dem PC war das damals manchmal ganz schön nervig. Als dann Halo 2 erschienen ist, war ich mit XboxLIVE total glücklich, weil sich in dem geschlossenen Netzwerk so gut wie keine Cheater getummelt haben. Ich bin bei der Xbox (360) geblieben. Sie ist bis heute das unverseuchteste Online-Biotop, das ich kenne. MW2 z.B. ist da auch von allen System das am wenigsten befallene. Und wenn man mal einen erwischt, gibt's ja noch die Meldefunktion.

  12. #87
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von cunda Beitrag anzeigen
    In online spielen hasse ich cheater. Sollen die für sich cheaten aber nicht damit anderen schaden.
    Naja, das ist aber so eine Sache, in Counter Strike durch die Wand schießen oder immer Headshot ist schon nervend wenn du nach ein paar Sekunden abkrazt ohne zu wissen, warum. Ja, ich habe mal CS gespielt, ist aber lange her.

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Cheater waren eigentlich der Grund dafür, warum ich mir damals eine Xbox (1) gekauft habe. Online habe ich schon immer gerne gespielt, aber auf dem PC war das damals manchmal ganz schön nervig. Als dann Halo 2 erschienen ist, war ich mit XboxLIVE total glücklich, weil sich in dem geschlossenen Netzwerk so gut wie keine Cheater getummelt haben. Ich bin bei der Xbox (360) geblieben. Sie ist bis heute das unverseuchteste Online-Biotop, das ich kenne. MW2 z.B. ist da auch von allen System das am wenigsten befallene. Und wenn man mal einen erwischt, gibt's ja noch die Meldefunktion.
    Hm, dann hast du ja eine gute Plattform gefunden.
    Ich spiele meistens nur OFFLINE, außer Flyff sowie 4Storys, wobei ich letzteres öde finde. Naja, mal sehen ob ich das noch ändern werde.

  13. #88
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    ich moechte bei all den Cheaterverdaechtigungen auf dem PC lieber gar nicht wissen wie viele da zu unrecht beschuldigt wurden.
    Als ich 1998-2002 Half-Life 1 Deathmatch und Counter-Strike gespielt habe, wurde ich auch oft als Cheater bezeichnet (und auf nicht befreundeten Clan-Servern, bzw. auch einmal bei Gamesurf damals, gebannt!) weil ich angeblich immer wissen wuerde wo meine Gegner sind und eigentlich jeder Schuss sitzen wuerde... das das aber nur Uebung (irgendwann weiss man halt wo die Leute hocken oder idR lang latschen) und offensichtlich sehr gute Reflexe gewesen waren konnte man dann ja auf LAN Partys beweisen.
    Und ich war gewiss nicht der beste in unserem Clan damals, wenn ich da nur an unsere asiatischen Teamkollegen damals denke, wieder eine ganz andere Liga *g*
    Wenn ich heute online eine Runde CSS oder dergleichen Spiele denke ich auch immer, mein Gott, die ganze Welt ist voller Cheater, aber vielleicht kann da auch nur jemand mit seiner Maus-Tastatur-Kombi extrem gut umgehen?
    Gruss
    Jefferson

  14. #89
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    An deinem Standpunkt ist auch nichts falschens und etwas auszusetzen, aber wenn du am Laptop spielst und mehr mit der Steuerung statt der Gegner kämpfst, kann das böse Wort schon schnell fallen.

    Naja, ich glaube diese Spiele die dich Cheater nannten, wussten wohl nicht das du so erfahren warst. Naja, ich hätte auch keine Lust ständig von einem erfahrenen Spieler abgeknallt zu werden. Naja aber es geht ja auch um MMORPGs, wo mich diese "Hacks" auch nerven, angefangen bei Rüstung von 24+, wo es nur so bis 22+ geht, oder wenn man es so dreht das man schneller levelt, mehr Schaden macht, oder Laggs oder andere Fehler ausnutzt, nervt mich das als ehrliche Haut schon...

  15. #90
    Avatar von The Tommy
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Zentrum der Macht
    Beiträge
    72

    Standard

    Cheaten bei Onlinespielen finde ich äußerst daneben. Das verdirbt den Mitspielern nur den Spaß und ist auch nicht der Sinn der Sache. Wenn man cheaten will, soll man alleine spielen, das stört dann schließlich niemanden.
    "Übel, übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •