Seite 1 von 7 1234567
  1. #1
    Avatar von Speedcore Gabber
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    27

    Standard Cheaten in Onlinespielen - Was haltet Ihr davon?

    Was haltet ihr von cheatern?? Ich zocke cs:s und finde sie versauen einem einfach nur den spass am spiel aber manche dort scheinen das richtig lustig zu finden. Wie seht ihr das??

  2. #2
    Avatar von Zockerbd
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    gibts es bei warrock zum beispiel cheats? ich habe immer davon gehört doch noch nei welche gefunden

    nicht das ich cheate aber ich will wissen ob es die gibt
    Spoiler:



    XFire Username:o0revenge0o

  3. #3
    Avatar von Dragonfly
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    72

    Standard

    Also, ich sag mal, ich habe nichts gegen Cheats, solange sie sich auf Single-Player-Modus beschränken. Sobald man etwas online spielt, also auch mit anderen zusammen, ist cheaten einfach grässlich und feige.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Speedcore Gabber
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    Genau meine meinung, vor allem saust der spielspass dadurch rapide nach unten.

  5. #5
    Avatar von $a!nT.^
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Beiträge
    26

    Ausrufezeichen alles voll mit den affen

    ich zocke 1.6 und würde geradeheraus sagen, obwohl ich das spiel sehr geil finde, mindestens 50% der leute haben einen wh.....das nervt vor allen dingen bei denen die sich dann auch noch für gott und die welt halten bzw. wenn der admin sie nicht dafür hält....

    ich kenne einen cheat-coder der mal einen wh für Americas Army geschriebn hat und deswegen in amerika jetzt einsitzt....die leute die ihm den wh abgekauft haben aber nicht und das finde ich eine frechheit

    generell gibt es für fast jedes onlinespiel hacks oder tools, auch für warrock habe ich schon solche gesehen.... wenn allerdings verschworene communitys entstehen würden mit bemühten admins und überprüften spieldateien denke ich könnte man auch onlinegames cheatfrei machen, quasi ein esl-system für arme^^
    Wayne | the God of Game

  6. #6
    Avatar von DarkDash
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard Cheater

    Diese sch... Cheater !!
    Wenn man nur mal nen clan war spielt über gamers irc sind bei 2 von 3 Spielen cheater mit dabei!! Mich kotzt so dermaßen an und tun kannste gegen die auch nich viel außer kick

  7. #7
    Avatar von Kloputze
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    526

    Standard

    Cheaten im Einzelspielerodus finde ich nicht so schlimm, aber beim Onlinegaming empfinde ich es als Frechheit,da es einfach unfair gegenüber den anderen Mitspielern ist und sowas sollte härter bestraft werden!!

  8. #8
    Avatar von Eliet-Styler
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    CHeaten ist generell scheiße finde ich egal ob einzel oder online spiel.Cheater sollten wenn Sie erwischt werden aus online games raus geworfen werden.Das ist gerecht!!!!!!!

  9. #9
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    31
    Beiträge
    2.961

    Standard

    Zitat Zitat von Eliet-Styler
    CHeaten ist generell scheiße finde ich egal ob einzel oder online spiel.Cheater sollten wenn Sie erwischt werden aus online games raus geworfen werden.Das ist gerecht!!!!!!!
    Werden sie doch auch?

  10. #10

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    120

    Standard

    generell bin ich auch gegen cheater. aber wenn dann mal online einer voll offensichtlich nen speedhack verwendet find ich das mal ganz lustig
    selber cheate ich NICHT!!
    aber gegen aimbots, wallkacks, und solche sachen bin ich auch

  11. #11
    Avatar von SeBalle
    Mitglied seit
    30.10.2006
    Ort
    Rehling
    Alter
    29
    Beiträge
    116

    Standard

    Cheaten in Online Games is doch der größte Dreck. Dann macht doch das gante Game keinen Bock mehr!!!!!!!!

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von gamerz
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von SeBalle
    Cheaten in Online Games is doch der größte Dreck. Dann macht doch das gante Game keinen Bock mehr!!!!!!!!
    Genau!!!
    Ich warte schon lange auf ein Programm, dass alle (wirklich alle!) Cheater entdeckt.Punkbuster Steam etc...bringen ja eh nicht viel.

  13. #13
    Avatar von Ruffy
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja,Cheaten in Onlinespielen verdirbt anderen Mitspielern den Spass. Die beliebtesten Cheats sind solche Wallhacks oder Speedhacks, aber die meisten Spielefirmen gehen schon gegen diese Programme vor wie WoW zum Beispiel. Bei Singleplayerspielen ist es mir egal ob Leute cheaten oder nicht

  14. #14
    Avatar von RaDiuM
    Mitglied seit
    21.12.2006
    Ort
    Am PC
    Alter
    31
    Beiträge
    5

    Standard Cheater sind ...

    Cheaten ist der größte misst seit den es Online Games gibt (so ist meine Meinung). Ich habe schon sehr oft auf eineigen CS servern bis zu 5 Cheater gesehen aber momentan ist es einfach zu extrem geworden. Es ist einfach lästig wenn man einfach mal ne Runde in ruhe gegen gleich gesinnte zoggen will und da kommt so ein dummer Cheater an und versaut dir den ganzen Spass am Spiel.

  15. #15
    Avatar von TheFreak@Work
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    19

    Standard

    cheaten in online games verdirbt einen extrem den spielspaß...und den leuten die cheaten bringt es eigentlich auch nichts, nja ansehen gewinnen sie aufjedenfall schon mal nicht..!
    ab und zu zb. bei gta sa sind cheats ganz lustig, aber das ist dann ja auch im singleplayer modus und nicht im multiplayer....
    cheater sollte man von online spielen für eine gewisse zeit ausschließen, find ich..!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •