1. #1
    Avatar von [XTC]Vendetta
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    40
    Beiträge
    90

    Frage EVE Online

    Hallo Leute,

    da ich viel Zeugs bei Gamershell downloade und immer wieder auf die Werbung von EVE Online stosse, wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt? -Wie ist die Steuerung?
    -Mit welchem Spiel würdet ihr es eher vergleichen (Freelancer, X3, Darkstar One)? -Was kostet es im Monat genau?
    -Kommen dafür Erweiterungen in Form eines Patches heraus oder nur durch kostenpflichtige Downloads?
    -Wie sieht es mit Bugs aus (größere die störend sind oder kleinere die den Spielspass nicht beeinträchtigen)?
    -Euer Fazit (Lohnt es sich damit anzufangen)?

    Grafisch sieht es ja zumindest sehr gut aus. Deshalb hoffe ich auf eure Meinungen und Posts.

    Vielen Dank
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM - Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg

  2. #2
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761
    Gruss
    Jefferson

  3. #3

    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Hürth
    Alter
    39
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe EVE mal eine Weile gespielt, besonders begeistert war ich allerdings nicht davon. Die Steuerung ist einfach und schnell drin.
    Doch das Spiel hat so viele Skills und Gegenstände, da blickt man gar nicht richtig durch. Für mich egal, aber dennoch für viele störend, es ist auf Englisch und zwar komplett.
    Die Patches kommen kostenlos.
    Was die Kosten angeht, ich habe mir damals für ich glaube 25€ eine 60 Tage Gamecard gekauft.
    Schau es dir einfach mal an und bilde dir deine eigene Meinung. Ich meine, es gibt da doch diese 14 Freitage irgendwo. Hab gerade den Link nicht parat....

    mfg
    reinergu

  4. #4
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Zitat Zitat von reinergu
    Für mich egal, aber dennoch für viele störend, es ist auf Englisch und zwar komplett.
    das aendert sich ja gerade:
    http://www.golem.de/0608/47427.html
    Gruss
    Jefferson

  5. #5

    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Hürth
    Alter
    39
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson
    das aendert sich ja gerade:
    http://www.golem.de/0608/47427.html
    Schau an, schau an, dass wurde auch mal Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •