EVE Online

[XTC]Vendetta

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

da ich viel Zeugs bei Gamershell downloade und immer wieder auf die Werbung von EVE Online stosse, wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt? -Wie ist die Steuerung?
-Mit welchem Spiel würdet ihr es eher vergleichen (Freelancer, X3, Darkstar One)? -Was kostet es im Monat genau?
-Kommen dafür Erweiterungen in Form eines Patches heraus oder nur durch kostenpflichtige Downloads?
-Wie sieht es mit Bugs aus (größere die störend sind oder kleinere die den Spielspass nicht beeinträchtigen)?
-Euer Fazit (Lohnt es sich damit anzufangen)?

Grafisch sieht es ja zumindest sehr gut aus. Deshalb hoffe ich auf eure Meinungen und Posts.

Vielen Dank
 
Ich habe EVE mal eine Weile gespielt, besonders begeistert war ich allerdings nicht davon. Die Steuerung ist einfach und schnell drin.
Doch das Spiel hat so viele Skills und Gegenstände, da blickt man gar nicht richtig durch. Für mich egal, aber dennoch für viele störend, es ist auf Englisch und zwar komplett.
Die Patches kommen kostenlos.
Was die Kosten angeht, ich habe mir damals für ich glaube 25€ eine 60 Tage Gamecard gekauft.
Schau es dir einfach mal an und bilde dir deine eigene Meinung. Ich meine, es gibt da doch diese 14 Freitage irgendwo. Hab gerade den Link nicht parat....

mfg
reinergu
 
Zurück