1. #1
    Avatar von [XTC]Vendetta
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    40
    Beiträge
    90

    Frage Hero Online

    Hallo Leute,
    da ich viel Zeugs bei Gamershell downloade und immer wieder auf die Werbung von Hero Online stosse, wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt?

    -Wie ist die Steuerung?
    -Was kostet es im Monat genau?
    -Kommen dafür Erweiterungen in Form eines Patches heraus oder nur durch kostenpflichtige Downloads?
    -Wie sieht es mit Bugs aus (größere die störend sind oder kleinere die den Spielspass nicht beeinträchtigen)?
    -Euer Fazit (Lohnt es sich damit anzufangen)?

    Auch diese Spiel macht grafisch schon einiges her. Dieses Samurai Zeitalter hat an und für sich auch einen gewissen Charm. Gibt ja nicht so viele davon.

    Vielen Dank
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM - Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg

  2. #2
    Avatar von Deathpool
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Neuss
    Alter
    29
    Beiträge
    44

    Standard

    Steuerung ist nciht schlecht,aber auch nicht wirklich super^^
    zB hab ich nicht rausfinden können,wie man die camera hinterm Charakter fixiert...sonst ist aber eignetlich nicht schlecht.
    Kosten tuts gar nix^^ ist kostenlos
    Also in der kurzen Zeit,in der ich das gespielt habe kamen keine Patches raus,also kann ich dir da nicht weiterhelfen..aber da das Game kostenlos ist glaub cih nicht,dass das bei den Patches anders ist^^
    Bgs hab ich auch noch keine entdeckt...nur manchmal gibts kleine laggs,die aber *imo* nciht wirklich stören...vllt. liegt das aber nur an meinem PC^^
    Fazit:
    Da es kostenlos ist kann ich es nur empfehlen
    es macht echt spass,gibt 4 Jobklassen(Warrior,Physican,Hunter,Assasin),man kann sich ein Haustier zähmen kann,es gibt viele verschiedene Reittiere(gepanzerte Löwen,Wölfe,Pferde,schneetiger etc)..wo das Levellimit liegt weiss ich nicht..allerdings gibt es sehr wenige Quests,jedenfalls am Anfang..alle 2 Level mal eine neue Quest und die sind dann auch immer nur töte Tiger,um 10 Krallen zu bekommen oder haue so viele Banditen nieder,bis du eine magische Spruchrolle bekommst..
    aber es macht spass und darauf kommts an,oder?
    Ihr seid keine wunderschönen Blumen,keine einzigartigen,wunderbaren Schneeflocken!Ihr seid alle Teil einer verwesenden Biomasse.Ihr seid der singende und tanzende Abschaum der Welt! | Tyler Durden

  3. #3
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    ein typisches asia-MMORPG halt
    nur halt aktueller und damit etwas schoener und wieder mal ein wenig einsteigerfreundlicher, so richtig begeistern konnte ich mich aber auch fuer diesen Vertreter nicht wirklich... ist halt immer das gleiche
    Gruss
    Jefferson

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von [XTC]Vendetta
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    40
    Beiträge
    90

    Lächeln

    Nun ja, scheint ja dann ne klare Sache zu sein wenn es den kostenlos ist. Ich hoffe mal da werde ich nicht so enttäuscht wie bei WOW (siehe hier: Beitrag)
    Vielen Dank für eure Infos.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM - Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg

  5. #5
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    nun sagen wir es mal so
    WoW bietet das ausgereiftere Interface, die besseren und deutlich zahlreicheren Quests, abwechslungsreicher Grafik, eine (wenn auch leider immer albern werdende) ins deutsche uebersetzte Version, rein deutsche Server, das durchsichtigere Level/Skill-System und ein Spielsystem was eigentlich kaum eine Frage offen laesst (bekommt man ja eigentlich alles wunderbar ingame erklaert) und es ist bis zum hoechsten Level "deutlich" abwechlungsreicher als jedes asia-MMORPG welches mir untergekommen ist
    meistens (nicht immer jaja) laeuft es da ja leider auf kille 10 davon, 30 davon und wie bei Silkroad Online, toete 2000 davon oder besorge davon 1500 Koepfe
    die Spiele machen durchaus Spass (mir allerdings nicht sooo lange), daran merkt man aber (finde ich) das da doch weniger Geld fliesst als bei der europaeischen/amerikanischen Konkurrenz
    Gruss
    Jefferson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •