Seite 3 von 3 123
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Ich werde deinen Beitrag noch beantworten Jefferson^^ Hab den garnichtmehr mitbekommen. Aber ich möchte den Thread mal nutzen um was zufragen. Weiss irgendjemand wann die Vorbestellung für die Collectors Edition mal anfängt? Bisher nimmt kein Laden an, Amazon hatte nur einmal und das war wiederum vermutlich sogar ein Fehler, allein der Preis war total verrückt gewesen (90€ oder so). Wenn ich aber so rumgucke find ich nirgends auch nur den Hauch einer Möglichkeit die CE vorzubestellen, verpasst haben kann ich es nicht, da es bisher bis auf einmal bei Amazon ja nicht möglich war. Mich verwundert es auch in den Foren garnix dazu zulesen (als will keiner die CE haben). Für mich wäre sie interessant, da mich das Artbook, der Soundtrack und die ganzen Karten reizen würden, das wäre mir allein schon das Geld wert. Allerdings ist es schon komisch das zwei Wochen *beton* vor erscheinen nichts möglich ist. Im Angebot hats jeder, aber überall im Internet ist es nicht verfügbar. Wirkliche Informationen allerdings ausser das es bisher nicht vorbestellbar ist, find ich aber auch nicht. Sehr merkwürdig irgendwie, vielleicht weiss ja hier jemand Rat.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Standard

Zitat Zitat von SethSteiner
    Wenn ich aber so rumgucke find ich nirgends auch nur den Hauch einer Möglichkeit die CE vorzubestellen, verpasst haben kann ich es nicht, da es bisher bis auf einmal bei Amazon ja nicht möglich war.
    Bei Okaysoft war die CE auch tagelang im Listing. Aber auch dort wurde es schon wieder herausgenommen.

Standard

ich hab OkaySoft grad mal eine E-Mail deswegen geschickt, poste die Antwort sobald ich eine habe
    geht bei denen ja eigentlich immer recht flott
    Gruss
    Jefferson

Standard

meine E-Mail an OkaySoft

Hallo,

ich wollte mich einmal nach der Collectors Edition von dem WoW Addon Burning Crusade erkundigen.
    Mir wurde gesagt Ihr haettet diese eine Zeit lang auf Eurer Website beworben nun ist sie aber nicht mehr
    auffindbar. Wird es denn eine CE Version zu dem Addon geben?

Mit freundlichen Gruessen

Swen Neumes
    Antwort von OkaySoft
    Hallo Herr Neumes,

bisher liegen uns leider noch keine konkreten Zahlen vor, mit welchen Mengen wir zur Auslieferung der WoW Burning Crusade Collectors Edition rechnen können.

Da wir bereits Anfang November die Menge überschritten haben, die wir damals bei der Auslieferung der CE des Hauptprogrammes zur Verfügung hatten haben wir diese Versionen, zumindest vorerst, aus dem Angebot genommen und nehmen derzeit auch keine neuen Bestellungen an

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

------------------------------------

Okay Soft m.t.V.
    17 Jahre Independent Versand-Service

http://www.okaysoft.de
    [email protected]

Okay Soft
    Am Graben 2
    92557 Weiding
    ------------------------------------
    also liegt es wohl nur an Blizzard das niemand was weiss

hui, das man da jetzt auch Versandkostenfrei bestellen kann wusste ich ja garnicht (ab 2 Artikeln in einer Lieferung)
    ciao Amazon
    Gruss
    Jefferson

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Danke für deine Mail, da ist man doch schon etwas schaluer. Mit anderen Worten, die CE wirds schon geben aber bisher weiss keiner wieviele wer jetzt bekommt davon.^^ Wundert mich aber schon das Blizzard sich solange Zeit lässt, der Termin rückt immer näher und es gibt noch viele die sich die CE sicher holen werden. Solange sie im Rahmen bleibt vom Preis (60€) werd ich sie mir auch holen, alles dadrüber ist auch schlicht und ergreifend zu teuer....
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper