Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr online?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Counter Strike 1.6

    7 10,14%
  • Counter Strike: Source

    14 20,29%
  • Everquest 2

    0 0%
  • Star Wars Galaxies

    0 0%
  • Splinter Cell (2 oder 3)

    3 4,35%
  • Warcraft 3

    10 14,49%
  • World of Warcraft

    10 14,49%
  • MMO Freeware-Games (OGame, etc.)

    6 8,70%
  • Andere

    39 56,52%
  • Ich spiele nicht online

    18 26,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 10 123456789 ...
  1. #16
    Avatar von Palahn
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    253
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    In der Regel spiele ich keine Online Games. Bei Guild Wars habe ich mal eine Ausnahme gemacht und es war ganz nett.
    NWN habe ich auch mal gelegentlich online gespielt, aber wenn ich das schon mit mehreren Spielern spiele, dann doch lieber im LAN.

    Derzeit ist gerade eine Runde Civ IV dran. Ist zwar eher pbem (play by e-mail), aber ich denke, das kann man auch irgendwie als online-spielen gelten lassen.
    Es gibt nicht Gutes, außer man tut es! ^^

  2. #17
    Avatar von PitValid
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Spectre
    Warum wiederholst du die Aussagen deiner Vorgänger?

    Aber mal im Ernst: Es gibt halt eben nur maximal 10 Möglichkeiten bei der Erstellung einer Umfrage und da kann man halt nicht an alles denken. Gut Splinter Cell statt Battlefield zu nehmen ist nicht gerade klug, aber es kann passieren und was ähnliches ist mir gestern auch mit der Musikumfrage passiert. Die Mods können die Umfrage aber erweitern.

    Zur Frage selbst: Ich spiele zur Zeit eigentlich gar nicht mehr online. Ich hab mal ne Zeit lang WoW gespielt, dann DDO und ab und zu mal Browsergames, aber irgendwie hab ich die Lust dran verloren.
    ich denke er wundert sich wie viele andere das die quake reihe halt nicht genannt wurde aber everquest 2 spielt das überhaupt noch ein mensch ?

    musik umfrage ? wo ist der link ?

  3. #18
    Avatar von Vlad
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich spiele nicht im Netz. Nur eine Zeit lang mal TM Nations mit ein paar Irren aus dem Forum ( ), ansonsten nicht.
    Orks würfeln nicht

  4. #19
    Avatar von Patte
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Berlin, Buckow
    Alter
    32
    Beiträge
    41
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Also ich zogge America Army Online!!! Und es ist viel besser als CS

  5. #20

  6. #21
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Ich spiele online:

    Counterstrike Source
    F.E.A.R Combat
    Guild Wars
    Guild Wars: Factions


    Heute ist noch Joint Operations dazugekommen.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  7. #22
    RUE
    RUE ist offline
    Avatar von RUE
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    Ich spiele online
    Codename panzers (1 und 2)
    Red Orchestra
    Counter Strike Source
    DODs
    manchmal auch Empire at War,star wars battlefront (1+2)

  8. #23
    Avatar von Clavicius
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Deus Ex
    Titan Quest
    Archlord (bin Tester )
    Mein Forum Schaut einfach mal vorbei und meldet euch an.

  9. #24

  10. #25
    Avatar von NebroG36
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von MadiX.
    Schon lustig, die Genreriesen wie UT und BF rauszulassen, und dafür sowas wie Splinter Cell rein zu machen
    Hey!
    Jetzt will ich mich aber verhört haben...

    Splinter Cell ist einfach geil ! Aber wenn man so was ned Spielen kann wie mache dann halt ned.

  11. #26
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    31
    Beiträge
    2.961

    Standard

    Zitat Zitat von NebroG36
    Splinter Cell ist einfach geil ! Aber wenn man so was ned Spielen kann wie mache dann halt ned.
    Ich hab ja nicht behauptet, dass es schlecht sei oder sonstwas, ich meinte nur, das auf SC die Resonanz wohl deutlich kleiner ausfallen wird, als bei BF zB.

  12. #27
    Avatar von NebroG36
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von MadiX.
    Ich hab ja nicht behauptet, dass es schlecht sei oder sonstwas, ich meinte nur, das auf SC die Resonanz wohl deutlich kleiner ausfallen wird, als bei BF zB.
    Ja da hast du Recht.

    Trozdem als ich den Namen des Thread gelesen habe dachte ich: " Super musste wieder in einem Post Spinter Cell reinschreiben, weil es das nicht als Auswahl gibt" Aber dann gibts das mal. Das kommt nicht oft vor!

  13. #28
    Azzi
    Gast

    Standard

    Ich spiele CSS, WoW und seit neustem Day of Defeat Source im Internet. DoD hat mich wirklich positiv überrascht, ein sehr gutes Onlinegame

  14. #29
    Avatar von BiGLo0seR
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Eningen u.A.
    Alter
    30
    Beiträge
    266

    Beitrag

    Also ich spiele WarCraft 3 +Add-On, Guild Wars + Guild Wars Factions (aber erst seit kurzem) und seit dem Erscheinen Pro Evolution Soccer 5.
    Sind alles super Games, vor allem PES 5 schafft es immer wieder, dass ich eine Partie spielen will .
    Don't worry, be happy ;).
    So ist das Leben, gehst auf's Klo und scheißst daneben.

  15. #30
    Avatar von Duncan Idaho
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    DAoC ... vor viereinhalb Jahren mit dem Release eingestiegen aber mittlerweile mal wieder aufgehört ... aber es juckt mich in den Fingern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •