Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr online?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Counter Strike 1.6

    7 10,14%
  • Counter Strike: Source

    14 20,29%
  • Everquest 2

    0 0%
  • Star Wars Galaxies

    0 0%
  • Splinter Cell (2 oder 3)

    3 4,35%
  • Warcraft 3

    10 14,49%
  • World of Warcraft

    10 14,49%
  • MMO Freeware-Games (OGame, etc.)

    6 8,70%
  • Andere

    39 56,52%
  • Ich spiele nicht online

    18 26,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 10 12345678910
  1. #31
    Avatar von JuMaxX
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    41

    Standard

    CS 1.6.

    Jaaa... auch Mädels zoggen das Spiel
    Gruß JuMaxX

    "Das schwerste auf dieser Welt ist es in ihr zu leben"

  2. #32
    Themenstarter
    Avatar von Immortal63
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    32
    Blog-Einträge
    1

    Standard Whoops

    Whoops. Sry, ähem... das ganze war natürlich nur n test, ob ihr diese berühmten spiele erwähnt . Ich glaub ich mach nochmal n neuen thread mit den WIRKLICH wichtigen spielen

    Gruß
    Immortal63

  3. #33
    Themenstarter
    Avatar von Immortal63
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    32
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ganze kommt dann auch ins online-Spiele forum...

  4. #34
    Avatar von Lara XIII
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    45
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich spiele CS:S,WoW und Battlefield 2.

  5. #35
    Avatar von Psychowoody
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Ort
    Thüringen
    Alter
    39
    Beiträge
    91

    Standard

    Habe für andre gestimmt, Spiele im Moment nur Legend Of Mir (ist ein kostenloses Online-Rollenspiel)!

  6. #36
    Avatar von Stonefinger
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich spiele Battlefield 2 und zur Zeit auch Flat Out 2.

  7. #37
    Gelöscht
    Avatar von johnny7
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    880

    Standard

    Ich spiele online eine Runde FEAR Combat, Quake 4 und CS: Source.
    Wenn ich besser bin, kommt vielleicht mal Civ4 dazu und wenn es mal klappt, Titan Quest (angeblich soll ja ein PvP-Modus existieren ).

    Bald wird wohl noch PES 5 dazukommen (@Biglooser: Wie ist denn dein Nick? )

  8. #38
    Avatar von Master of Chaos
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    Also ich zock im mom eigentlich nur BF2 online, auch wenn es jetzt hier in deiner Liste fehlt.

  9. #39
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Momentan spiel ich zusätzlich zu Albatross noch Battlefield 2142 Online, garnicht so schlecht das Game, wenn auch es Systemressourcen wie Deibel frisst.

  10. #40
    Avatar von NebroG36
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner
    Momentan spiel ich zusätzlich zu Albatross noch Battlefield 2142 Online,
    Will auch

  11. #41
    Avatar von Game Joker
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Also ich spiele World of Warcraft Warcraft 3 + Addon und Diablo 2(is zwar nich ganz neu macht aber immer noch spaß).

  12. #42
    Avatar von Invoke
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    154

    Standard

    Bis gestern World of Warcraft, bald Neverwinter Nights 2 *vorfreu*
    Knut wird von Millionen Menschen geliebt und hat viele Fans. Knut ist weiß. Bruno wurde als Problemkind abgestempelt und erschossen. Bruno war schwarz.
    Klingelt´s?

    P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten und über´s Bett hängen... :P

  13. #43

  14. #44
    Avatar von johnson
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Spiele zur Zeit mal wieder Guild Wars, nachdem ich bei WoW eine kleine Pause eingelegt habe. Ware auf Burning Crusade, dann gehts da weiter.

  15. #45
    Themenstarter
    Avatar von Immortal63
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    32
    Blog-Einträge
    1

    Pfeil

    Ähem...
    Also nachdem der Thread hier ja nicht unbedingt fehlerfrei war, hatte ich einen neuen erstellt, der vom Aufbau leicht abgeändert war. Diesmal konnte man nicht unter verschiedenen Spielen wählen, sondern musste das Genre bestimmen.
    Komischerweise wurde dieser Thread (in dem ihr jetzt grade lest) nun in die Kategorie Online-Spiele geschoben, wo sich auc hder neue befand und der neue wurde geclosed, weil er das selbe Thema wie der alte behandelt...
    Ich versteh's zwar nicht so ganz, denke aber ich lass das erst mal ruhen und erstelle nachdem die Umfragefrist hier abgelaufen ist nochmal eine änliche, dann hoffentlich fehlerfreie Umfrage.
    Meine Frage an euch ist nun: Wie sollen die Auswahlkriterien sein? Nach speziellen Spielen, Genres oder gar nach etwas ganz anderem? Bedenkt, dass es bei einer Umfrage höchstens 10 Auswahlmöglichkeiten geben darf.
    Das ist dumm, ist aber halt so

    Ich hoffe auf viele Antworten und Anregungen #




    Greetz!

    Immortal63
    Geändert von Sternitzky (26.04.2007 um 20:43 Uhr) Grund: Smileyspam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •