Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr online?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Counter Strike 1.6

    7 10,14%
  • Counter Strike: Source

    14 20,29%
  • Everquest 2

    0 0%
  • Star Wars Galaxies

    0 0%
  • Splinter Cell (2 oder 3)

    3 4,35%
  • Warcraft 3

    10 14,49%
  • World of Warcraft

    10 14,49%
  • MMO Freeware-Games (OGame, etc.)

    6 8,70%
  • Andere

    39 56,52%
  • Ich spiele nicht online

    18 26,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 10 12345678910
  1. #76
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    ein Problem das WoW aber auch zu "beginn" hatte, nur mal so am Rande / zur Info
    Gruss
    Jefferson

  2. #77
    Avatar von Vault13
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Epidemie
    also ich hab vor kurzen noch herr der ringe gezockt. muss baer leider sagen,das das endgame(also die letzten levels um einen high charakter zu spielen) mir zu tranig aus vielen. es gab viel zu viele gruppen quests.war mir dann zu langweilig
    Ein gleichgesinnter geht mir genauso ich spiels schon einen Monat nichtmehr, statt dessen habe ich jetzt ein FreeMMorpg entdeckt "Sword of the New World" das ich seh spassig finde und das wohl die derzeit beste Grafik im MMorpg-Himmel haben dürfte.
    der FALLOUT Fanclub und meine Videos

  3. #78
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    also das Spiel hat ja gewiss eine ganz schicke Grafik aber eine Bestmarke setzt das Spiel in dem Genre gewiss nicht, eher sozusagen der naechste Schritt im Free2Play Bereich
    wenn ich mir da GuildWars, Everquest 2, Herr der Ringe Online oder Vanguard in voller Pracht so anschaue ist da doch ein ganz schoener Unterschied erkennbar.
    Oder, irgendwann mal, Aion von NCSoft, das soll ja auch kostenlos werden und die Grafik ist in den Videos und auf den Screenshots noch mal eine Spur schoener als bei dem von Dir genannten Swords...
    hatte allerdings voellig vergessen das die Levelbeschraenkung aufgehoben wurde und man ja jetzt komplett kostenlos spielen kann... danke fuers erinnern, vielleicht probier ich das ja doch mal aus
    Gruss
    Jefferson

  4. #79
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.09.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich spiele online CounterStrike: Source, ICQ Pool (sonst bekommt man ja nie seinen Award bei der ESL für 100 gespielte 1on1's^^) und dann noch ab und zu Silkroad.

    Gruß Leerwandler

  5. #80
    Avatar von Talish
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo

    Früher habe ich viel Counter Strike von Version 1.0 an gespielt (gibt keine bessere Waffe als die MP5), sowie TFC und DoD. Aber jetzt fehlt einfach die Zeit und die Lust dazu. Wenn ich online was spiele, dann ist es WoW. Jaja lästert nur. Habe mir aber auch die Betas von HdO und Tabula Rasa angeschaut und muss gestehen das mich beides nicht wirklich von WoW hat trennen können.
    Ich warte daher auf Warhammer Online und Age of Conan und bin gespannt ob nicht eins von beiden das Spiel sein könnte das mich von WoW wegholt.

  6. #81
    Avatar von AlohaJoe
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Leerwandler
    Ich spiele online CounterStrike: Source, ICQ Pool (sonst bekommt man ja nie seinen Award bei der ESL für 100 gespielte 1on1's^^) und dann noch ab und zu Silkroad.

    Gruß Leerwandler
    Bei deinem Nick könnte man glatt drauf schließen, dass du WoW spielst


    Meinereiner: Diablo II und halt WoW
    Manchmal muss man zu weit gehen, damit man weiß, wie weit man gehen kann...

  7. #82
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard Es gibt nur EIN Online Game ^^

    Also meiner Meinung nach gibt es nur 1 hammergeiles Online-Game

    Und das ist eindeutig BATTLEFIELD 2

    Das Game ist die Perfektion des Online-Gamings

    Wer das Game auch zockt kommt doch bitte mal in meinen Club,
    den BATTLEFIELD 2.Club

    PEACE & LOVE

    S O L I D U S
    Who we are - NiP!

  8. #83
    Avatar von Asrole de Certa
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard CS,GW

    Also früher habe ich viel Counter Strike 1.6 online gespielt, hatte sogar meinem eigenen Clan.
    Aber mitlerweile bin ich mehr an den Online Rollenspielen hängengeblieben.
    Im Moment spiele ich Guild Wars und habe bis vor kurzer Zeit habe ich Flyff (Fly for Fun) gespielt.

  9. #84

    Mitglied seit
    11.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Immoment just for fun CS 1.6 Will mir demnächst World in Conflict oder ET:QW holen ! Welches würdet ihr mir empfehlen ?

  10. #85
    Avatar von Naun
    Mitglied seit
    08.10.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Habe grade mit WoW aufgehört, werde mir bald Quake Wars holen und dann auf Parabellum warten.
    Und evtl. mal gucken wie Huxley ist...

  11. #86
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    11

    Standard ich

    Ich zogge das uralte game hidden and dangerous 2 online. macht bock denn es ist ein anspruchsvolles taktik-shooter-spiel. ziemlich holprig,naja...
    Is 2003 rausgekommen. hüstel schon ein paar jahre auf dem buckel

  12. #87
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Hat jemand von euch Metin2? Metin2 ist ein kostenloses Online-Rollenspiel, dass man hier downloaden kann.
    Ich habe noch wenig - oder besser gesagt gar keine - Erfahrung mit Online-Rollenspielen. Darum bin ich noch am Anfang vom Spiel ohne Waffen oder Skills Werde mich aber sicher einmal vorarbeiten.

  13. #88
    Avatar von 50cent we on fire
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    ja ich spiel das spiel aber nicht so oft ich bin 16 lvl wie viel du? ahja ich spiele halo 1 online eigentlich wollte ich mir bessere online spiele wie counter strike source kaufen aber meine Grafikkarte ist zu sche*** muss mich also noch gedulden

  14. #89
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Ich habe erst ein paar Minuten gespielt. Bin also auf lvl 1 denke ich mal

  15. #90
    Avatar von RAMiii
    Mitglied seit
    08.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    cs 1.6 Only

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •