Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr online?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Counter Strike 1.6

    7 10,14%
  • Counter Strike: Source

    14 20,29%
  • Everquest 2

    0 0%
  • Star Wars Galaxies

    0 0%
  • Splinter Cell (2 oder 3)

    3 4,35%
  • Warcraft 3

    10 14,49%
  • World of Warcraft

    10 14,49%
  • MMO Freeware-Games (OGame, etc.)

    6 8,70%
  • Andere

    39 56,52%
  • Ich spiele nicht online

    18 26,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 10 12345678910
  1. #91
    Avatar von Meuralis
    Mitglied seit
    21.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard online

    zur zeit spiele ich warhawk, kann ich nur empfehlen...

  2. #92
    Avatar von Hanzemann
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    früher mal css, jetzt gerade die hl2 mod "insurgency" ,9dragons und warrock
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein

    "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"

  3. #93
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Kein Titel,den ich in der letzten Zeit gekauft habe,kann mich derzeit dauerhaft online bringen.
    Der letzte Titel,den ich gekauft habe ist Warhawk,stumpfes respawn geballere,aber die Performance ist geil,ich hoffe auf ein gutes Socom Confrontation.

  4. #94
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Counter-Strike Source, 1.6, Warcraft 3 und manchmal auch noch andere (Battlefield).
    Aber Counter-Strike ist für mich einfach the one and lonely.

  5. #95
    Avatar von soulfire
    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Am längsten hab ich F.E.A.R. online gespielt.

    In letzter Zeit spiel ich meistens Enemy Territory: Quake Wars.

  6. #96
    Avatar von Parat
    Mitglied seit
    04.12.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich werde wohl noch jahrelang an Neverwinter Nights II respektive würdigen Nachfolgern hängen. MMORPGs faszinieren mich nicht, ist zu stupide Levelhatz. Da spiele ich lieber in einer überschaubaren COmmunity echtes Rollenspiel.

    Also NWN 2 zur Zeit, vielleicht schwenkt das irgendwann um, aber vom Stil wirds gleich bleiben. Hab ja auch schon 5 Jahre NWN 1 hinter mir. :-)
    Das Weltentor
    http://www.dasweltentor.de
    Eine Rollenspiel-Community auf Basis von
    Neverwinter Nights 2

  7. #97
    Avatar von zogga
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Also ich spiel immer wieder gern WC3 Online.
    Werde mir Guitar Hero holen und werd es wahrscheinlich auch Online spielen.

  8. #98
    Avatar von Kî||îng
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich spiele Cs 1.6 und Css, zwischendurch auch mal WoW, aber nicht sehr viel!

  9. #99
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Test Drive Unlimited
    Gruss
    Jefferson

  10. #100
    Avatar von Malkavian Kindred
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    440

    Standard

    Online spiele ich hauptsächlich Counter-Strike: Source, manchmal allerdings auch noch Day of Defeat: Source und Diablo 2.
    |Club der anonymen Gothic-aholics|
    Despair, 1.03.2007: "Die ursprüngliche PCPP-Wertung war trotz Bugs schlicht und ergreifend zu niedrig. Punkt. Widerspruch ist zwecklos."
    Ausrufezeichen.

  11. #101
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    30
    Beiträge
    3.618

    Standard

    ich zocke jetzt schon seit einiger zeit war rock. ein kostenloser online shooter. ist so ne mischung aus counter strike und battlefield 2. kann man sich auf www.warrock.net kostenlos runterladen. echt zu empfehlen!

  12. #102
    Avatar von JaTho
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    28
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Also für mich gibt es bei LAN-Partys nur drei Spiele: S.T.A.L.K.E.R., Trackmania Nations und Team Fortress 2, das sind DIE Klassiker...
    Online eher FEAR, Team Fortress 2, War Front und Half Life 2 Deathmatch...
    ^ *Senf*

  13. #103
    Avatar von ST4LK3R
    Mitglied seit
    28.09.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Also wenn ich alle Games aufzählen müsste, dann wär hier bald kein Platz mehr auf der ersten Seite. Also hier sind ein paar:
    Team Fortress2 , CS 1.6, CS Source, S.T.A.L.K.E.R. Shadow of chernobyl, Call of Duty 4 MW, Kane and Lynch Dead Men, Track Mania Nations, Day of Defeat, Day of Defeat Source, usw. ein paar andere Spiele zocke ich auch nur auf LANs., wie zB Crysis, Call of Duty United Offensive, Flatout, Unreal Tournament 3, C&C 3, usw usf.
    Mein Sys: Intel Core 2 Duo E6400, Nvidia Geforce 7650GS, 2 GB RAM, 320 GB HDD S-ATA, Teufel Concept E Magnum Power Edt., Razer Copperhead 2000 DPI.

  14. #104
    Avatar von suicidal
    Mitglied seit
    29.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard SoF2

    Hallo!
    Angefangen hat es auch bei mir mit Counter Strike
    Ich probier ja alles mal online aus (FEAR,CoD usw.). Doch es ist und bleibt Soldier of Fortune 2 das mich bei der Stange hält.
    Auch wenn ich im Moment allein hier bin

  15. #105
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Online zocke ich Company of Hereos, WoW und Stalker! Wobei letzteres momentan das meiste meiner Zeit raubt^^!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •