Was spielt Ihr online?

Was spielt ihr online?

  • Counter Strike 1.6

    Stimmen: 7 10,3%
  • Counter Strike: Source

    Stimmen: 13 19,1%
  • Everquest 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars Galaxies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Splinter Cell (2 oder 3)

    Stimmen: 3 4,4%
  • Warcraft 3

    Stimmen: 10 14,7%
  • World of Warcraft

    Stimmen: 9 13,2%
  • MMO Freeware-Games (OGame, etc.)

    Stimmen: 6 8,8%
  • Andere

    Stimmen: 38 55,9%
  • Ich spiele nicht online

    Stimmen: 18 26,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Immortal63

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Joa...
Einfach mal so: Was für Spiele spielt ihr online? :)
Aus dieser Liste könnt ihr auswählen:

- Counter Strike 1.6
- Counter Strike: Source
- Everquest 2
- Star Wars Galaxies
- Splinter Cell (2 oder 3)
- Warcraft 3
- World of Warcraft
- MMO Freeware-Games
- Andere
- Ich spiele nicht online

Also stimmt mal schön ab :D
 
Schon lustig, die Genreriesen wie UT und BF rauszulassen, und dafür sowas wie Splinter Cell rein zu machen :D
 
warum kein QUAKE in der liste ??? mal ganz im ernst ?? es ist der 2.meistgespielte online shooter nach cs......:autsch:

Also: Quake 3 + 4 und WarCraft 3
 
Edu schrieb:
Wieso kein Quake, Bf, UT in der Liste.:autsch:

Warum wiederholst du die Aussagen deiner Vorgänger? :autsch: :D

Aber mal im Ernst: Es gibt halt eben nur maximal 10 Möglichkeiten bei der Erstellung einer Umfrage und da kann man halt nicht an alles denken. Gut Splinter Cell statt Battlefield zu nehmen ist nicht gerade klug, aber es kann passieren und was ähnliches ist mir gestern auch mit der Musikumfrage passiert. Die Mods können die Umfrage aber erweitern. ;)

Zur Frage selbst: Ich spiele zur Zeit eigentlich gar nicht mehr online. Ich hab mal ne Zeit lang WoW gespielt, dann DDO und ab und zu mal Browsergames, aber irgendwie hab ich die Lust dran verloren.
 
Ich spiele gar nichts online, habe ich noch nie und habe es auch nicht vor.

Wozu gibt es eigentlich das Onlinespiele Forum, wo der Thread reingehört.:ugly:
 
Ich spiele eigentlich das etwas älter gewordene Spiel Empire Earth online.
Macht irgendwie immer noch FUN.
 
Ab und zu mal Warcraft, ruckelt aber auf dem PC mit Internet, daher sonst eher nicht.:(
 
Ich spiel nur Albatross18, ein Freeware Onlinegolfgame (zum runterladen). Es macht echt spaß, wird immer wieder aktualisiert, es gibt verschiedene Boni. Das Spiel ist genausoviel Wert wie jedes Vollpreisgame, vor allem weil selbst die Grafik anständig ist.
 
In der Regel spiele ich keine Online Games. Bei Guild Wars habe ich mal eine Ausnahme gemacht und es war ganz nett.
NWN habe ich auch mal gelegentlich online gespielt, aber wenn ich das schon mit mehreren Spielern spiele, dann doch lieber im LAN.

Derzeit ist gerade eine Runde Civ IV dran. Ist zwar eher pbem (play by e-mail), aber ich denke, das kann man auch irgendwie als online-spielen gelten lassen.
 
Spectre schrieb:
Warum wiederholst du die Aussagen deiner Vorgänger? :autsch: :D

Aber mal im Ernst: Es gibt halt eben nur maximal 10 Möglichkeiten bei der Erstellung einer Umfrage und da kann man halt nicht an alles denken. Gut Splinter Cell statt Battlefield zu nehmen ist nicht gerade klug, aber es kann passieren und was ähnliches ist mir gestern auch mit der Musikumfrage passiert. Die Mods können die Umfrage aber erweitern. ;)

Zur Frage selbst: Ich spiele zur Zeit eigentlich gar nicht mehr online. Ich hab mal ne Zeit lang WoW gespielt, dann DDO und ab und zu mal Browsergames, aber irgendwie hab ich die Lust dran verloren.

ich denke er wundert sich wie viele andere das die quake reihe halt nicht genannt wurde aber everquest 2 :) spielt das überhaupt noch ein mensch ? ;)

musik umfrage ? wo ist der link ? :confused:
 
Ich spiele nicht im Netz. Nur eine Zeit lang mal TM Nations mit ein paar Irren aus dem Forum ( :D ), ansonsten nicht.
 
Also ich zogge America Army Online!!!:D Und es ist viel besser als CS
 
Immer mal wieder n paar Browsergames, TM Nations oder RTCW: ET
sehr oft WC 3
momentan viel AoM
 
Zurück