Company of Heroes-Cut or Uncut?

JaXX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi leutz.....
Ich hab da mal ne frage die mich brennend interesiert......
Weil wie viele von euch wissen(also die die gerne strategie spiele zocken;))
das Company of Heroes am 29 Septemper in unseren läden steht und ich gerne wissen würde ob jetzt Company of Heroes auch bei uns ungeschnitten erscheint also nicht nur das blut dabei ist sondern auch das eine oder andere körperteil davon fliegt, mir gehts auch hier mehr oder weniger um den realismus.

hab mich zwar anderweitig erkundigt aber die meisten waren sich da auch nicht einig weis:D

also würd mich freuen wenn jemand da besser informiert ist als ich^^ und mir antwort geben kann.......

ps: könnt auch coments abgeben wie ihr das game überhaupt findet....

danke schon mal im vorraus
mfg JaXX
game on:hoch:
 
Also erst ma, das spiel find ich super. Steht auch so ungefähr in meiner Sig.
Und zu dem körperteile abfliegen: ich glaub nicht dass das in dem Spiel vorkommen wird, nur in Zwischensequenzen wie in der demo. Das liegt nich an Jugendschutzgründen, sondern einfach daran, dass es sinnlos ist. Ich kenn kein Strategiespiel bei dem das möglich ist.
 
Edu schrieb:
Also erst ma, das spiel find ich super. Steht auch so ungefähr in meiner Sig.
Und zu dem körperteile abfliegen: ich glaub nicht dass das in dem Spiel vorkommen wird, nur in Zwischensequenzen wie in der demo. Das liegt nich an Jugendschutzgründen, sondern einfach daran, dass es sinnlos ist. Ich kenn kein Strategiespiel bei dem das möglich ist.


Naja für alles gibt es einen anfang^^

aber man schaue weit zurück zu den strategie wurtzeln.....Starcraft zb. naja da fliegt nichts davon aber es zerreist sie....nur mal das so vorne weg es gab schon spiele wo sowas vorkam....

aber egal kaufen werd ich es mir trotzdem^^ atmo is einfach zu geil....
 
Also ob cut oder uncut weiß ich ned.

Aber zum Spiel selber: Von der Demo bin ich total begeistert. Das DoW-Prinzip konsequent ausgebaut und sinnvoll ergänzt :hoch: Dazu noch eine Präsentation die ihres gleichen sucht und actiongeladene Missionen - einfach der Hammer. Das Sahnehäubchen bildet dann noch die Havoc Physikengine!

Lediglich den Schwierigkeitsgrad finde ich etwas happig. In der 2. Demomission hatte ich schon ein paar Probleme - ich hoffe Relic bringt das noch hin. (wobei die 2. Mission in der Demo muss ja nicht unbedingt die 2. Storymission sein, war bei DoW auch so)

Allerdings schreckt mich noch der Preis ab. 49,- EUR will ich nicht für ein neues Spiel ausgeben. Gibts das irgendwo günstiger also unter 40,- EUR??
 
Edu schrieb:
Also erst ma, das spiel find ich super. Steht auch so ungefähr in meiner Sig.
Und zu dem körperteile abfliegen: ich glaub nicht dass das in dem Spiel vorkommen wird, nur in Zwischensequenzen wie in der demo. Das liegt nich an Jugendschutzgründen, sondern einfach daran, dass es sinnlos ist. Ich kenn kein Strategiespiel bei dem das möglich ist.
Noch nie CoD gespielt? Da kann man mit Granaten auch Körperteile abtrennen. Die Frage ist eher, wer sowas braucht.
 
Schwaig_Bub schrieb:
CoD ist allerdings kein Strategiespiel ;)
Trotzdem gilt die Frage wer sowas braucht :D


Naja, CoH ist auf meiner Wunschliste und wird gekauft, wenn es günstiger geworden ist.
 
http://www.hq-coh.com/index.php?option=com_content&task=view&id=53

THQ wird die deutsche Version ungekürzt und unverändert zur US-Version auf den Markt bringen. Natürlich wird die deutsche Version keine Nazi-Inhalte wie Symbole, Propaganda-Texte etc. enthalten. Dies trifft allerdings in großen Teilen auch für die US-Version zu; so werden beispielsweise keine Hakenkreuze in der US-Version zu sehen sein. Also Entwarnung für alle, die schon Angst vor einer "geschnittenen" deutschen Version hatten.
 
MadiX. schrieb:
Noch nie CoD gespielt? Da kann man mit Granaten auch Körperteile abtrennen. Die Frage ist eher, wer sowas braucht.

CoD ist auch ab 18 Jahren und CoH (meines Wissens nach) ab 16 Jahren, was schon noch ein Unterschied macht bzw. ist ;).
Zu CoH: Das Spiel ist genial! Ich habe die Demo gespielt und spiele die Multiplayerbeta. Allerdings sind mir in der Multiplayerbeta noch keine Körperteile aufgefallen, die durch die Luft fliegen.
 
Das kommt gar nicht am 29.09.2006 ,sondern schon diese Woche Freitag!!Ich hole mir das auf jedem Fall,weil das viel Spass(vor allem mit Freunden) macht;)
Hoffentlich ist die Grafik noch mal besser als die von der Demo oder der Beta Version:D

Viel Spass noch
 
battlefront2 schrieb:
Das kommt gar nicht am 29.09.2006 ,sondern schon diese Woche Freitag!!Ich hole mir das auf jedem Fall,weil das viel Spass(vor allem mit Freunden) macht;)
Hoffentlich ist die Grafik noch mal besser als die von der Demo oder der Beta Version:D

Viel Spass noch

den termin den du meinst is nach meinen wissen der termin für US start 15. sep...
und unser termin is nach wie vor 29. sep
aber ich kann mich auch täuschen würd mich freuen wen ich mich täusche kanns nicht mehr erwarten
 
JaXX schrieb:
den termin den du meinst is nach meinen wissen der termin für US start 15. sep...
und unser termin is nach wie vor 29. sep
aber ich kann mich auch täuschen würd mich freuen wen ich mich täusche kanns nicht mehr erwarten

Aber wieso schreiben die das dann bei MM?
Ich meine wen interessiert der Start in den USA und warum sagen die das dann nicht einfach?

Naja ich freu mich auch schon riesig drauf:) :D
 
battlefront2 schrieb:
Aber wieso schreiben die das dann bei MM?
Ich meine wen interessiert der Start in den USA und warum sagen die das dann nicht einfach?

Naja ich freu mich auch schon riesig drauf:) :D

hm.....
da kann ich dir leider auch keine antwort geben^^
aber ich hab mich jetzt nochmal umgeschaut im inet.....
fand zwar mehrere erscheinungstermine aber überwiegend den 29. sep

naja warten wir einfach mal ab auch wens schwer fällt;)
 
Vorfreude ist die grösste freude^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaig_Bub schrieb:
Also ob cut oder uncut weiß ich ned.

Aber zum Spiel selber: Von der Demo bin ich total begeistert. Das DoW-Prinzip konsequent ausgebaut und sinnvoll ergänzt :hoch: Dazu noch eine Präsentation die ihres gleichen sucht und actiongeladene Missionen - einfach der Hammer. Das Sahnehäubchen bildet dann noch die Havoc Physikengine!

Lediglich den Schwierigkeitsgrad finde ich etwas happig. In der 2. Demomission hatte ich schon ein paar Probleme - ich hoffe Relic bringt das noch hin. (wobei die 2. Mission in der Demo muss ja nicht unbedingt die 2. Storymission sein, war bei DoW auch so)

Allerdings schreckt mich noch der Preis ab. 49,- EUR will ich nicht für ein neues Spiel ausgeben. Gibts das irgendwo günstiger also unter 40,- EUR??

beim ersten kann ich nichts hinzufügen da bin ich ganz deiner meinung

zweiteres muss ich sagen das für mich die KI noch etwas unausgereift ist.....
sie lassen sich schnell hinters licht führen......
wärend der computer munter auf meine ablenkungsarmei einfeuert was das zeug hällt
kann ich mit panzer und sortiement die feindliche basis in ruhe auseinander nehmen^^

zum preis naja is wirklich ein bischen hoch angesiedelt aber naja egal
ich werds mir trotzdem holen^^
 
JaXX schrieb:
also ich finde die KI eher noch ein stückchen zu unkonsequent.

sie lasse sich leicht hinters licht führen.....
wärend der computer gegner schön auf meine ablenkunsarme einballert.....
kann ich in ruhe mit panzern und sortiement das lager leicht auseinander nehmen

*g*

Syla's Vorschau schrieb:
Zwar find ich es sehr toll, dass eigene Einheiten bei Beschuss Deckung suchen, der Gegner bewusst mit Artillerie gegen meine Stellungen vorgeht, doch er lässt sich viel zu leicht hinters Licht führen. So feuert er mit seinen Kanonen munter auf meine Ablenkungsinfanteristen, während meine Panzerkolonne in Ruhe seine Basis auseinandernimmt

Quelle:
http://www.cynamite.de/pc/previews/leser/company_of_heroes/2290/company_of_heroes.html
 
aha
bist auch meiner meinung wa^^
is aber wirklich so.....am anfang tat ich mich schwer bis einfach mal paar kanonenfutter einheiten hingeschickt habe da merkte ich das der computer alles vernachlässigt....
 
Okay, solche Taktiken hab ich bei der Demo gar ned probiert. Ich hab einfach die beiden Missionen gespielt, mich gefreut und dann wieder deinstalliert. So wie ich es eigentlich bei jeder Demo mache :)
 
Schwaig_Bub schrieb:
Okay, solche Taktiken hab ich bei der Demo gar ned probiert. Ich hab einfach die beiden Missionen gespielt, mich gefreut und dann wieder deinstalliert. So wie ich es eigentlich bei jeder Demo mache :)
:confused:
Was ist mit der Skirmishkarte?
Die spiel ich zur Zeit 3 mal täglich.
 
Zurück