Eure Lieblingwaffen in Videogames?

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Welche Waffen sind für euch in keinem Action-Game unverzichtbar?
Also auf eine Mac-10 kann ich einfach nicht verzichten ist wohl die coolste Knarre(aber leider total unpräzise).
 
Eine Doppeluzi, die verzieht nur leider dauernd extrem, weswegen ich dann in den meisten Fällen zur AK-47 greife. In Weltkriegsshootern möcht ich aber nicht meine geliebte MP 40, MG43 oder STG missen und wenn in einem Spiel die 1928er Thompson dabei ist, bin ich wirklich hin und weg, denn dann lass ich jedes Gewehr stehen und liegen.
Achja, meine Lieblingspistole ist in jedem Fall die Luger P08, für die würd ich auch eine Desert Eagle einfach wegschmeissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absoluter Favorit ist die Plasma-Automatik aus Time Splitters 2 - am besten noch mit diesen coolen Plasma-Haftgranaten! :D

Ansonsten kommt´s natürlich aufs Spiel an;

-bei C&C Renegade gab´s glaub ich ein Lasergewehr, das ich sehr gern benutzt hab
-bei Psycho Circus: The Nightmare Child war´s die Zero-Cannon, die Peitsche und die Klauenhandschuhe vom Beastking (Celestials Schockhandschuhe waren aber auch lässig^^)
-und in Quake 2 natürlich der Hyper Blaster und der Granatwerfer! :D
 
AT-S Proximity Mine (F.E.A.R.)
G2A2 Assault Rifle (F.E.A.R.)
VK 12 Combat Shotgun (F.E.A.R.)
Minigun (F.E.A.R. Extraction Point)
Rusty Axe (Silent Hill 4)
M1 Garand (beliebiger 2. Weltkriegs Shooter)

Und noch viele mehr die mir nicht einfallen wollen.
 
Ich bin eigentlich ein Freund der ungewöhnlichen und/oder innovativen Waffen. Da wären zum Beispiel:

Das Katana aus Shadow Warrior
Die Shrinkcannon aus Duke Nukem 3D
Die Gravity Gun aus Half Life 2
Dieses Kannonenkugel-Teil aus Serious Sam
Und als alter Star Wars Fan natürlich das Lichtschwert ;)
 
Bei Star Wars spielen ist ein Lichtschwertpflicht.
Ansonsten hab ich gerne Gewehre in Richtung G36 oder Scharfschützengewehre.
Die sind so schön Präzise und tötlich :D
 
in starwars-spielen verwende ich vorallem die mächte der bösen seite :evil: lichtschwert ist nebensache. Ansonstens liebe ich Spengstoff, Mienen und andere sachen mit Boom effeckt.
 
meins ist neben der handelsueblichen Schrotflinte (gerade zu fruehen DOOM DM Zeiten ;)) u.a. auch die BFG9000
der Name bleibt mir wohl bis ans Lebensende im Gedaechtnis hehe
http://www.doomcenter.ru/doom/weapons/bfg-9000-2.jpg
BigFuckingGun :D

wirklich unverzichtbar finde ich aber keine Waffe in einem Actiongame, oder mal im ernst... eine BFG9000 in einem mittelalterlichen Spiel waere doch ein wenig deplaziert oder nicht? ;)
 
Sniperwaffen mag ich gar nicht mal so, mir fehlt die ruhige Hand zum zielen hehe

Meine Topwaffe ist jedenfalls die Keltensense in Clive Barkers Undying ... alternativ die Katana in Vampire Bloodlines. In DAoC daaamals ein schöner crafted MP Arkanit Säbel sowie der Adamant Ankerbrecher aus Caer Sidi.
 
So, ein paar Waffen mehr:

Steel Pipe (alle Silent Hill Teile...ist einfach Kult)
Daedric Dai Katana (Morrowind)
Dragunov (Vietcong)
M16 (Vietcong)
M60 (Vietcong)
Dual Ingrams (Max Payne)
Jacks o' Death (American McGee's Alice)
Dead Time Watch (American McGee's Alice)
Scorpions (The Suffering Ties That Bind)
Heavy Bolter (Warhammer 40k Dawn Of War)
 
Zu meinen Lieblingswaffen gehört immer noch der gute alte Raketenwerfer. :D

Aber ansonsten bevorzuge ich in Action Spielen präzise Waffe mit einer hohen Feuerrate.
 
also ich mag alle Sniperarten, am liebsten die Lightning Gun aus UT 2k4.
aber auch gerne die Chainsaw aus UT 99 die man mit nem Mutator spielen konnte. mfg SX
 
Naja also hauptsache irgendeine Gun im spiel,damit auch das Blut sssppprrrizztt!
Unverzichtbar aber nur in Halflife Versionen erhältlich das Gravitron.
ansonsten:
-Abgesägte Schrot
-MP 5
-AK 47
-M4
-.....
 
Ich bevorzuge in Shootern das StG44.

Sturmgewehr_44.jpg


Bin Katanas und Lichtschwertern auch nicht abgeneigt.
 
Dual Ingrams einfach klasse

Wie schon erwähnt wurde sind die Dual Ingrams aus Max Payne 2 einfach super!Vor allem in Zeitlupe gehen die richtig ab!;) :D :D :hoch:
 
Zurück