Weltkriegs-Spiele

Ajakahn

Gelöscht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi also ich wollte euch mal fragen, welche Weltkriegs PCgames Ihr kennt vom ersten und zweiten Weltkrieg:


Call of Duty
Day of Defeat
DDay



p.s.es ist egal ob Shooter Strategie oder sonst was und es ist auch egal ob das game etwas kostet oder nichts
 
oh je - wo soll man da anfangen ?

- moh- reihe ( das dürften ~ 10 titel sein )
- cod reihe
- panzers phase 1+2
- coh
- sudden strike 1-3
- afika corps vs. desert rats (+ unzählige nachfolger d-day etc.)
- blitzkrieg 1+2
- battlefield 1942 + add ons und mods
- history line 14-18
- soldiers heroes of ww2
- bia 1+2
- iron storm (mit einschränkungen )

das ist so ziemlich alles, was mir spontan einfällt (und ich auch grösstenteils gespielt habe) . ;)
 
naja ich habe diesen Thread eröffnet damit ich mal erfahren kann was es noch so für Weltkriegs games gibt, denn ich interessiere mich sehr für das Thema Weltkrieg1+2
 
ziegenbock schrieb:
die commandos reihe
Stimmt, besonders Strike Force ist lohnenswert. Vor allem, für die jenigen die Splinter Cell oder Hitman gut fanden. Nur zu empfehlen. :hoch:
 
Call of Duty 2

Hi,
ich würde dir Call of Duty 2 empfehlen, ich finde das ist der beste Weltkriegsshooter. :)


MfG CS 1.6 Zocker
 
das beste mehrspieler online spiel ist red orchestra,ein gutes strategiespiel ist
hearts of iron 2(+ addon doomsday) call of duty(1+2) ;dod;
die panzers reihe,
company of hereos,
das einzige spiel das sich um den ersten weltkrieg dreht ist
world war 1 battlefields,
blitzkrieg reihe,
bf 1942;
die medal of honor serie,
faces of war
secret weapons over normandie
soldiers
es gibt aber sicher noch mehr

mein lieblingsspiel um den 2 weltkrieg ist aber eindeutig red orchestra weil es ein battlefield 2 ist nur im 2 weltkrieg und das mit extrem viel realismus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt auch ein adventure, das im 2. weltkrieg spielt: undercover - operation wintersonne
 
achso japp das game kenne ich auch das spiel war ja auch mal als Vollversion in der Games Aktuell:D
 
wenn ich mich nicht irre, sind alle oben gennanten spiele doch aus dem WWII, oder? Mich würde mal interesieren, welche es denn so im erstem gibt. Kenn eigentlich nur Red Barron (spielt doch da?)
 
es gibt ein strategiespiel das im 1.weltkrieg spielt das ist world war 1 battlefields von der firma nitro. ist recht lustig weil da weil tausende soldaten zum einsatz kommen und wenn man artillerie hat sterben da zehntausende und die map ist nur noch eine mondlandschaft.
 
Krank

Ich persönlich finde Kriegsspiele voll krank.

Aber jeder denkt da anders.
Schon mal überlegt warum die ganzen Ideoten in Amerika in Schulen amok laufen?

Zu lange gezockt!

:runter:
 
Tyger schrieb:
Ich persönlich finde Kriegsspiele voll krank.

Aber jeder denkt da anders.
Schon mal überlegt warum die ganzen Ideoten in Amerika in Schulen amok laufen?

Zu lange gezockt!

:runter:

Gib einem Menschen eine Waffe und er ist gefährlich.
Mehr sag ich dazu nicht. Ich habe einfach keine Lust mich über dieses durchgekaute Thema zu streiten.

Gab es nicht noch so ein Spiel in einer Pseudozukunft des ersten Weltkrieges.
Ansonsten noch Strategic Command 1 und 2.
 
Zurück