Gothic 3-Erlebnisse

Nvidiacreame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
HI.

Ich habe heute schon Gothic3 erhalten:D
Nur leider ist der Patch erst morgen verfügbar:motz:

Ich hatte daran gezweifelt, dass ich das nicht auf höchste Details zokken kann, aber es läuft wunder bar (nur die Nachlade ruckler)

Eins muss ich aber sagen die Orks sind anders als gedacht, jetzt wirds gkniffelig wem ich meine Dienste erweisen will.

Ich zokke das seit 4Stunden schon, und das Game ist schon 4mal Abgestürzt.
Die anderen Bugs sind nicht so schlimm, nur die Abstürze.

Die Quests sind das beste von allem:D
Mit dem Kampfsystem kann man fast nur gewinnen, wenn man immer den schnellen Schlag benutzt.

Eine Sache ist unfair, wenn man in der Arena kämpft, darf man den Ring nicht verlassen, aber der Gegner wohl :motz:

Aufjedenfall macht es sehr viel Spaß.:nice:
 
Zu den Nachladerucklern, wieviel Ram Hast du denn? Kann ich deiner Sign nicht entnehmen. :)

PS: Du hast das vorbestellt, oder?
 
Nvidiacreame schrieb:
HI.

Ich habe heute schon Gothic3 erhalten:D
Nur leider ist der Patch erst morgen verfügbar:motz:
in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Patch doch schon heute abend verfügbar sein soll, also evtl. später mal die Homepage von Jowood kontaktieren...
 
nOOb schrieb:
Zu den Nachladerucklern, wieviel Ram Hast du denn? Kann ich deiner Sign nicht entnehmen. :)

PS: Du hast das vorbestellt, oder?

Code:
MSI K8N Diamond Plus, AMD Athlon 64 4400+ X2 @
2600MHz, XFX GeForce 7900gt @ 530 & 815, 
[B]2GB OCZ Titanium[/B], BeQuiet Dark Power pro (600Watt)
 
TomR schrieb:
Code:
MSI K8N Diamond Plus, AMD Athlon 64 4400+ X2 @
2600MHz, XFX GeForce 7900gt @ 530 & 815, 
[B]2GB OCZ Titanium[/B], BeQuiet Dark Power pro (600Watt)
Sorry, hab ich wohl übersehen. Naja, dann liegt das Problem wenigstens nicht am System.
 
TomR schrieb:
Code:
MSI K8N Diamond Plus, AMD Athlon 64 4400+ X2 @
2600MHz, XFX GeForce 7900gt @ 530 & 815, 
[B]2GB OCZ Titanium[/B], BeQuiet Dark Power pro (600Watt)
Du hast doch nicht wirklich damit bezweifelt auf höchsten Details zu spielen?
Leute gibts....
 
Also ich hab mir den Patch als Vorsichtsmaßnahme für den großen Tag morgen schon mal hier auf Cynamite.de heruntergeladen:

Patch

Ich hoffe damit gehören deine Ruckler der Vegangenheit an!
 
Ich bin im Momnet mir den Patch am downloaden;)

Den bekannent Bug mit Wegfindung habe ich auch entdeckt.:motz:

Das Kampfsystem ist, wie die PCPP sagt nicht ausgegoren.
Man kann Minecrawler mit dem schnellen Schlag plätten und versagt dann gegen einen Goblin:motz:

Die QUests sind einmalig und man kommt schnell auf Stufe 10:D nur der Pfaden zum Hauptquest geht verloren:runter:
 
Nvidiacreame schrieb:
Das Kampfsystem ist, wie die PCPP sagt nicht ausgegoren.
Man kann Minecrawler mit dem schnellen Schlag plätten und versagt dann gegen einen Goblin:motz:
Übung macht den meister.;)
 
du kannst es wenigstens schon zocken:)

ich muss mich bis morgen gedulden, wegen der so super schnellen post:rolleyes:
 
AERO schrieb:
du kannst es wenigstens schon zocken:)

ich muss mich bis morgen gedulden, wegen der so super schnellen post:rolleyes:
Mein Freund lacht mich andauern aus, dass er G3 schon hatt. Aber morgen kann ich ihn auslachen, da es bei mir besser läuft und besser aussieht als bei ihm.:evil:
 
Der Patch hat versagt.. zu mindest was die Abstürze betrifft:motz:

gerade wieder.

ANdere Fehler bzw. Besserungen habe ich noch nicht gemerkt.
Die Nachladeruckler wurden auch nicht behoben...

Ich frag mich was die den ganzen Tag machen:confused: bei Piranha Bytes

edit: Sagt nichts gegen die Post, es kam heute an und gestern Abend bekam ich die Versandbestätigung...


Edit 2:
Also jetzt muss auch mal Kritik ran!

Ich schaffe einfach kein popeliges Aggresives Wildschwein zu verklöppen:motz: schon seit einer halben Stunde versuche ich das miese Biest zu schlachen, wenn ich eins töte war immer ein zweites sofort nachgekommen.

Mittlerweile bin ich auf Stufe11, habe 70Lernpunkte noch und kein Geld um diese zu nutzen, weil immer Geld gefordert wird(nicht einmalig)!!!
Die Balance stimmt überhaupt nicht:motz:

Dann halt der Patch..ich frag mich mal was der bewirken soll.. soweit ich das sehe kaum etwas..

Toll am ANfang hat es sehr viel Spaß gemacht und dann was soll man nun machen.. keine Hinweise auf den Hauptquest..:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MadiX. schrieb:
Du hast doch nicht wirklich damit bezweifelt auf höchsten Details zu spielen?
Leute gibts....
Das ich doch der reinste Dreck!!! Ich mein, heute gehen alle spiele grade mal auf minimale Details bei einem voll krasse triplecore! Und die GraKa ist auch so veraltet. Die ist doch schon 2 Monate alt :ugly: (Zitat aus einem willkürlichen Freakforum)

Ach ja, von sowas kann ich nur träumen. Schließe mich madiX. an ;)
 
Wenn ich morgen erst mal 12 Stunden gespielt habe helf ich dir gern weiter:D
 
Nvidiacreame schrieb:
Also jetzt muss auch mal Kritik ran!

Ich schaffe einfach kein popeliges Aggresives Wildschwein zu verklöppen:motz: schon seit einer halben Stunde versuche ich das miese Biest zu schlachen, wenn ich eins töte war immer ein zweites sofort nachgekommen.

Mittlerweile bin ich auf Stufe11, habe 70Lernpunkte noch und kein Geld um diese zu nutzen, weil immer Geld gefordert wird(nicht einmalig)!!!
Die Balance stimmt überhaupt nicht:motz:

Dann halt der Patch..ich frag mich mal was der bewirken soll.. soweit ich das sehe kaum etwas..

Toll am ANfang hat es sehr viel Spaß gemacht und dann was soll man nun machen.. keine Hinweise auf den Hauptquest..:runter:

Oh tut das gut...
Naja, ich hoffe mal für euch das demnächst ein neuer Patch kommt. Die PCPP müsste diese Version testen, oder?
 
Das unlogische ist auch dabei, das ich gerade das Wildschwein besiegt habe ohne etwas abgezogen zubekommen.

Für die anderen drei brauchte ich 15min.

Ich könnte noch mehr sagen, aber ihr sollt es selber herausfinden.

Ich habe jetzt eigentlich nur das wiederholt , was die PCPP bemengelt hat.

Ich frag mich mal was der Patch bezwecken soll:confused:
 
Harlequin schrieb:
Oh tut das gut...
Naja, ich hoffe mal für euch das demnächst ein neuer Patch kommt. Die PCPP müsste diese Version testen, oder?
Die PCPP will zumindest eine Wertung nachliefern, nachdem sie die erste verweigert hat.
 
nachdem, was ich bis jetzt in mehreren foren gelesen habe, bin ich froh, mir gothic 3 nicht gekauft zu haben. mal schauen, wie es bis weihnachten aussieht mit den ganzen patchs. heute kam die gold games 9 an und anfang november erscheint nwn 2, das sollte fürs erste reichen.

zur not wird noch mal teil 2 gezockt bzw. die ganzen mods getestet.
 
Ich habe wieder Spaß, anch mehreren Bugs z.B. hingen vor gut zwei Stunden noch 10 Wölfe ineinander:(

Die Abstürze haben sich verringert, hatte seit meinem letzten Beitrag keinem mehr gehabt:)

Ich kann nur eins sagen, ihr müsst viel Reisen um so langsam hinter den Hauptquest her zukommen.

Wenn jemand Fragen hat oder wenn jemand nicht weiter kommt, kann mir eine PN schicken;)
 
Zurück