Frage Umfrage: Durchspielen von Singleplayer-Spielen auf Steam + Verlosung 25 € Gutschein

Umfrage: Durchspielen von Singleplayer-Spielen auf Steam + Verlosung 25 € Gutschein

Hallo liebe Steam-Nutzer/innen!

Laut Medienberichten und Studien werden nur wenige Singleplayer-Spiele auf Steam tatsächlich durchgespielt.
    Viele Spieler/innen beenden noch nicht einmal die Hauptgeschichte bzw. den Hauptinhalt – geschweige denn weitere Inhalte.

In meiner Bachelor-Arbeit beschäftige ich mich mit den möglichen Gründen dafür.
    Dazu bitte ich Euch herzlich um Mithilfe durch Eure Teilnahme an meiner Umfrage – es dauert nur wenige Minuten.

Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmenden einen 25 € Steam-Gutschein!
    Ihr dürft den Link zur Umfrage gerne auch mit anderen teilen.
    Ich bedanke mich bei Euch im Voraus.

Hier geht es zur Umfrage:https://forms.gle/8bB6jE9Gpd2myLkX7

Gruß

Jan

Themenstarter

Frage

Hallo liebe Steam-Nutzer/innen!

vielen Dank an alle, die an der Umfrage für meine Bachelor-Arbeit teilgenommen haben.
    Über weitere Teilnahmen würde ich mich sehr freuen – je mehr Stimmen desto besser!

Teilt den Link gerne auch mit Freunden und Bekannten.
    Mit etwas Glück kann eine/r von Euch die Spiele-Sammlung mit einem 25 € Steam-Gutschein weiter ausbauen ;-)

Hier nochmal der Link zur Umfrage – es dauert nur wenige Minuten: https://forms.gle/8bB6jE9Gpd2myLkX7

Ich danke Euch im Voraus :-)

Gruß

Jan