Quake Wars - Besser als Battlefield ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Der Thread über das kommende Quack Wars spiel .

Was haltet ihr davon und findet ihr es besser als Battlefield (algemein) ?
 
Schlecht zu sagen, da es noch nicht draussen ist.:rolleyes:
Mir persönlich gefällts nicht: Zu schnell, ich mag solche Zukunftssettings nicht wirklich (obwohl ich quake4 spiel), aber so mit 400Leuten im MP wäre recht cool.:hoch:
 
400 Leute?? Ich dachte, dass da etwa 32 drauf können:confused:
Bin ich falsch informiert?
 
Quake Wars, net Quack Wars ^^ :D

Also ich würde sagen es wird UT 2007 in Sachen Teamplay deutlich übertreffen (jajaja werd mir sowieso beide Titel holen, bin froh das ich bei Battlefield 2142 widerstehen konnte)

Naja jedoch hoffe ich das es deutlich an das grandiose Quake 3 angelehnt wird, anstatt das sie versuchen einen Battlefield 2142 Clone zu fertigen... :motz:

Wir warten gespannt... wie gesagt ... "When it's done"^^ :nice:
 
Hmm? Ich wusste auch nich das man das mit 400 Leuten spielen kann?!
Hoffentlich wirds net bugverseucht. Ich glaube das Battlefield und Quake Wars alleine vom Spielgefühl ganz verschieden sind. Aber ich finde es trotzdem besser :D
Jedenfalls hat es viel potenzial, wobei ich nicht glaube das es an Ut2007 drannkommt.. und ich werde mir auch beide holen ;) von daher hoffe ich nur das beide gut werden
 
cleverspielen.de schrieb:
Quake Wars, net Quack Wars ^^ :D...

Aha, hab mir schon gedacht, ob dass dann mit Enten spielt ;)

Da das letzte Quake (der 4er) ein richtiger Mist war, warte ich lieber mal ab, was da so kommt. Und ich erwarte nicht zuviel, da man dabei meist enttäuscht wird.
 
Es gibt bis zu 400 Spieler, hängt alles von der Server Hardware ab. Hab ich mal in der PCPP gelesen.
 
BATTLEFIELD 2 ist meiner Meinung nach das beste Online Game im Moment
und ist konkurrenzlos!!!

Das neue BF ist hingegen ein absoluter Tritt in die Eier für JetztZeit-Gamer!!!
Nicht nur das Setting und die Ausrüstung sind beschissen,
nein auch die Grafik lehnt mehr oder weniger einfach am geilen Battlefield 2 an!!!
Insgesamt einfach traurig!!!!

Zur Frage:

Wenn man als Hauptblickpunkt der Serie BATTLEFIELD 2 nimmt dann kann wirklich kein Online Ego-Shooter mithalten sry Quake Fans lol!!!

Bis dann
kevin
 
Solidus schrieb:
Wenn man als Hauptblickpunkt der Serie BATTLEFIELD 2 nimmt dann kann wirklich kein Online Ego-Shooter mithalten sry Quake Fans lol!!!
Warten wir mal den Test ab:D

Edu schrieb:
Es gibt bis zu 400 Spieler, hängt alles von der Server Hardware ab. Hab ich mal in der PCPP gelesen.

Das wäre doch mal eine gute Nachricht.
Aber ich glaube nicht dass die Engine zu so etwas fähig ist.:ugly:
 
Solidus schrieb:
BATTLEFIELD 2 ist meiner Meinung nach das beste Online Game im Moment
und ist konkurrenzlos!!!

holla, sogar bestes online game... nicht nur shooter sondern auch gleich die rpgs und rts sachen mit reingepackt in die bewertung?

aber alleine wenn man shooter betrachtet, wie viele andere online shooter hast du bis jetzt gespielt, daß du zu so einem ergebnis kommst?
 
Solidus schrieb:
BATTLEFIELD 2 ist meiner Meinung nach das beste Online Game im Moment
und ist konkurrenzlos!!!

Das neue BF ist hingegen ein absoluter Tritt in die Eier für JetztZeit-Gamer!!!
Nicht nur das Setting und die Ausrüstung sind beschissen,
nein auch die Grafik lehnt mehr oder weniger einfach am geilen Battlefield 2 an!!!
Insgesamt einfach traurig!!!!

Zur Frage:

Wenn man als Hauptblickpunkt der Serie BATTLEFIELD 2 nimmt dann kann wirklich kein Online Ego-Shooter mithalten sry Quake Fans lol!!!

Bis dann
kevin

wie ich battlefield kiddie-fanboys hasse -.-
 
Quake vs Battlefield

Als eingefleischter Enemy Territory online Gamer,:evil:
werde ich mir auf alle Fälle Quake Wars antun, obwohl ich eher auf alte Ausrüstungen und Waffen stehe als auf Laser, Plasmaguns usw.
Wir werden sehen ob Quake Wars was bringt.:)
 
maximilian schrieb:
Der Thread über das kommende Quack Wars spiel .

Was haltet ihr davon und findet ihr es besser als Battlefield (algemein) ?

[FONT=&quot]Ich halte Quake Wars für einen sehr guten multiplayer Shoter und muss sagen dass ich ihn auch für besser halte als BF 2 oder BF 2142. Meines Wissens nach ist die Ähnlichkeit zwischen Quake Wars und Wolfenstein ET sehr Groß und da ich ET für einen der besten Multiplayer Shoter halte habe ich auch dem entsprechende Erwartungen... :hoch:

Mein Urteil gibt’s wenn das Spiel draußen ist![/FONT]
 
In welchen Foren-Untiefen ist denn dieser Thread 8 Monate lang verschwunden? Meiner Meinung nach ist Enemy Territory: Quake Wars ein Spiel, das gehypet werden muss. :ugly:
Ich habe mir heute das Pre-Release-Paket für 10 Euro bei Media Markt gekauft. Sinn der Sache ist es, sich seinen Nickname schon lange vor Erscheinen des Spiels sichern zu können. Tolle Sache!
Als nette Dreingabe enthält das Pre-Release-Paket auch noch 2 Artwork-Karten, die wirklich gelungen sind und eine Dogtag-Kette, auf der sich der Registrationscode befindet, mit dem man sich seinen Nick sichern kann. Bei Vorlage des Kassenbons erhält man dann ab dem 23. September Quake Wars 10 Euro billiger, also hat es sich wirklich gelohnt. :hoch:

Edit: Wenn jemand im Spiel "Stroggonaut" heißen wollte... Pech gehabt, der bin ich jetzt. :ugly:
 
Edu schrieb:
Schlecht zu sagen, da es noch nicht draussen ist.:rolleyes:
Abgesehen davon, daß das Forum falsch ist: Genauso siehts aus.
Und bis man das wirklich vergleichen kann: Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück