FIFA '07 - Wer will online mitspielen?

Cookimaster

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kontakte knöpfen zum spielen bei fifa 07 online. Oder hilfen von anderen Spielern.
 
hab mal ne frage muss man jetzt bei FIFA 07 im online Modus geld zahlen wenn man dort spielen will bin nämlich noch nicht draus schlau geworden.:D
 
sweit ich weiß (ich besitze das spiel nicht) muss man dann geld zahlen wenn man keine werbung haben will.
 
Jo so ist es auch hab ich auch gelesen wenn du online spielst dann wirst du gefragt ob du werbung haben willst und wenn ja dann landet öfter mal was in deiner post (nur werbung) und wenn du nein sagst musst du paar € im monat zahlen wie viel weiß ich jetzt nicht.
 
ich gebe dir vollkommen recht fast jedes sportspiel kann man umsonst online zocken nur EA bekommt mal wieder nicht gebacken.:evil::evil::evil::evil:
 
Nein weil ich den ganzen EA dreck nicht installiert habe weil ich dadurch schon große Probleme hatte. Also wenn über hamachi zocken willst einfach melden.
 
Zurück