Sacred 2 Gut und nicht Gut der thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mal ehrlich, so eine threaderöffnung ist doch peinlich :runter:

entweder man startet einen thread weil ein spiel durch release oder eine gerade laufende große promoaktion im vorfeld gerade im gespräch ist und man von anderen darauf aufbauend ihre meinung wissen möchte
oder man setzt sich selbst mal hin und schreibt wenigstens im eingangsposting nen längeren text in dem man seine eigenen bisherigen eindrücke schildert

aber doch nicht sowas :autsch:

vielleicht wird noch erwartet, daß andere, wenn wirklich der zeitpunkt gekommen ist, wo man über sacred 2 reden kann, diesen bis daher abgesackten thread mühsam suchen statt nen neuen zu eröffnen :rolleyes:
 
du weißt aber, das sacred 2 frühestens im oktober 2007 erscheint, oder? bis dahin kann noch viel passieren.
 
jan schrieb:
jetzt mal ehrlich, so eine threaderöffnung ist doch peinlich :runter:

Und weißt du was? Das macht er hier ständig...:rolleyes:


Falls jemand nach einem Sacred2-Thread sein sollte, dann soll er bitte einen neuen Aufmachen. Das hier sind jedenfalls alles andere als brauche Rahmenbedingungen um über Sacred2 zu reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück