Splinter Cell: Double Agent

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Alles zum Thema hier rein.
Da das Spiel schon draussen ist, haben sicherlich ein paar Leute schon das Spiel.
Wie findets ihr?
Der Gamestar hatt das Spiel übrigens schon getestet, Wertung war 81.
Ich zitiere mal aus dem Fazit:
Fabian Sigismund schrieb:
Eigentlich ist es mir egal, wie die Konsolenfassungen von Spielen aussehen. Das ändert sich, sobald ich das Gefühl habe, die PC-Fassung ist unvollständig. So wie zu Beginn bei Double Agent. Da passen Spielgeschehen und Zwischensequenz einfach nicht zusammen. Dieses Gefühl werde ich im Laufe des Spiels nicht mehr los. Das Vertrauenssystem ist eine coole Idee, wirklich knifflige Entscheidungen muss ich aber nicht treffen, weil ich immer genug »Vertrauensvorschuss« habe. Und nur vier solcher Ereignisse sind für ein Spiel, das seinen besonderen Reiz gerade daraus ziehen will, etwas dürftig.
 
Er4zer schrieb:
nunja das mit dem unvollstädnig habe ich nich bemerkt....
Es fehlen einige abschnitte im vergleich zur Konsolenversion

Edu bezieht sich damit auf einen test von gamestar: http://www.gamestar.de/magazin/test...ent/1466063/splinter_cell_4_double_agent.html
der wird später auch so im heft stehen.

Demos gibt es zb hier http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=835 und hier http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=834

ich bin großer fan der vorgänger und werde mir auch teil 4 anschaffen,
was bei gs steht enttäuscht mich ein wenig, wobei ich auch die wertung des letzen teils nicht so prima fand.

Die demo hab ich bisher nur probe gezockt, die hardwareanforderungen sind ja schonmal der hammer, viele freunde von mir können es wegen falschen SM nicht spielen. (zb X800er reihe)

Da ich vermute das SP 4 sehr viel ähnlichkeit mit dem vorgänger hat, ist es bestimmt ein gutes spiel aber nach ca 30-80 std (alle teile zusammen) wird es doch etwas eintönig.

Naja ich finde den zweiten teil am besten.
später mehr ;)

€dit: fehlerteufel teilweise eliminiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Spiel schon genial,es ist zwar mein erstes Splinter Cell,aber trotzdem kommt man schnell und einfach rein.

Grafik:Wenn man alles auf hoch stellt(inklusive AA+Af+..)Dann sieht das schon wirklich schön aus,auch wenn es jetzt nicht der Quantensprung ist!!:rolleyes:

SpielPhysik ;Das Spiel hat eine gute Physik,da man sogar das zucken der Wimpern sehen kann.Außerdem sieht alles sehr flüssig und nicht abgehackt aus:hoch:

Gesamtwertung:Ich würde es mit 88P Bewerten
 
Mouse Problem

Hey Leute,

Ich hab bei Splinter Cell Double Agent das Problem das meine Mouse keinen Mucks mehr tut nach dem ich per Doppelklick das spiel starten will.
Ich konnte das Spiel installieren der Systemcheck zeigte keine Probleme (alle empfohlenen Systemeigenschaften erreicht) aber bei jedem starten die selbe sch...

Bitte helft mir
 
Wie sieht es eigentlich nun mit der Gewaltdarstellung aus und den Entscheidungsmöglichkeiten? Mich hats ja gegraut das man in einem Spiel eine unschuldige Geisel erschießen soll und das in einer verdammt realistischen Grafik, wo man schon hörte das dieses Bild einigen eine Gänsehaut eingejagd hat, welche den Trailer oder was es war sahen.

Ausserdem
hab ich was von ner Romanze gehört. Wie sieht es bei der aus, passiert da was oder wird die Frau abgeknallt? Würds ehrlich gesagt ziemlich...unsinnig finden noch mehr zu versuchen dem Spieler zu zeigen wie brutal und bööööse alles ist uhuhu und den Charakter um jeden PReis noch mmmmh "böser" zu machen.
 
SethSteiner schrieb:
Wie sieht es eigentlich nun mit der Gewaltdarstellung aus und den Entscheidungsmöglichkeiten? Mich hats ja gegraut das man in einem Spiel eine unschuldige Geisel erschießen soll und das in einer verdammt realistischen Grafik, wo man schon hörte das dieses Bild einigen eine Gänsehaut eingejagd hat, welche den Trailer oder was es war sahen.

Ausserdem
hab ich was von ner Romanze gehört. Wie sieht es bei der aus, passiert da was oder wird die Frau abgeknallt? Würds ehrlich gesagt ziemlich...unsinnig finden noch mehr zu versuchen dem Spieler zu zeigen wie brutal und bööööse alles ist uhuhu und den Charakter um jeden PReis noch mmmmh "böser" zu machen.
Du musst ihn ja net töten.:rolleyes:
Zur Romanze: Ich hab gehört, dass die in den Next Gen Versionen nicht enthalten ist.:runter:
 
Double Agent ist eindeutig mein Lieblingsteil der Serie.
Das liegt zum Großteil an den Facettenreichen Missionen und eben an den stimmungsvoll inszenierten Entscheidungsmomenten, an denen man entweder abdrückt oder net. Ich hätte ne Wertung von 88% gegeben. :hoch: :)
 
Edu schrieb:
Du musst ihn ja net töten.:rolleyes:

Schlimm genug das in dieser Grafikgeneration einem die Wahl gelassen wird :rolleyes:

Zur Romanze: Ich hab gehört, dass die in den Next Gen Versionen nicht enthalten ist.:runter:

Ist ja geil, ich wusste ja das man Storyhappen rausnimmt, aber gleich das Ding? Langsam wird mir wirklich klar woher so eine Bewertung kommt...
 
SethSteiner schrieb:
Ist ja geil, ich wusste ja das man Storyhappen rausnimmt, aber gleich das Ding? Langsam wird mir wirklich klar woher so eine Bewertung kommt...
Wie gesagt bin mir net sicher, kannst ja mal im Link nachschauen.
 
Hab nur von einem Teil der Romanze gelesen, das die entfernt wurde, aber die ganze (wenn sie denn weitergeht) ist schon ein starkes Stück. Aber das überhaupt was entfernt wurde, wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen, wollte ich eh nicht aber mit tun die Splinter Cell Fans doch sehr leid, das haben sie nicht verdient.
 
Mich würde interessieren wie der Multiplayer so ist.

Der ***** Internetexplorer ist einfach mittem im Dowload der Demo abegeschmiert. Und bei DSL 1000 dauert der Download 5STunden:(
 
Mal abgesehen von der Storyverhunzung, finde ich es ziemlich heftig, was für Hardwareanforderungen das Game stellt. Ich hab 3,2 Ghz, 1024 MB Ram und eine Radeon X800 GTO und erfülle somit NICHT die Mindestanforderungen (kein Shader 3.0), das heißt, das Game läuft bei mir nicht (hab's probiert, ich hoffe ich kann das Spiel beim Händler gegen ein anderes tauschen). Wie seht ihr das? Ist da Ubisoft nicht etwas zu früh dran mit solch extremen Anforderungen? Ich kenn z.B. noch einige, die nur 512 MB Ram haben oder ebenfalls keine Grafikkarte, die das Shader 3.0 Modell unterstützt, wir schauen da jetzt alle in die Röhre. Ich meine klar, eine tolle Grafik hat ihren Preis, aber sollte sich eine Software-Firma nicht auch Gedanken machen (auch im eigenen Sinne), was für Hardware der durchschnittliche Zocker so daheim rumstehen hat? Sonst kauft's doch wohl keiner bzw. nur Wenige.
 
umbrellacorp. schrieb:
Mal abgesehen von der Storyverhunzung, finde ich es ziemlich heftig, was für Hardwareanforderungen das Game stellt. Ich hab 3,2 Ghz, 1024 MB Ram und eine Radeon X800 GTO und erfülle somit NICHT die Mindestanforderungen (kein Shader 3.0), das heißt, das Game läuft bei mir nicht (hab's probiert, ich hoffe ich kann das Spiel beim Händler gegen ein anderes tauschen). Wie seht ihr das? Ist da Ubisoft nicht etwas zu früh dran mit solch extremen Anforderungen? Ich kenn z.B. noch einige, die nur 512 MB Ram haben oder ebenfalls keine Grafikkarte, die das Shader 3.0 Modell unterstützt, wir schauen da jetzt alle in die Röhre. Ich meine klar, eine tolle Grafik hat ihren Preis, aber sollte sich eine Software-Firma nicht auch Gedanken machen (auch im eigenen Sinne), was für Hardware der durchschnittliche Zocker so daheim rumstehen hat? Sonst kauft's doch wohl keiner bzw. nur Wenige.
Tja da hat ubisoft halt nen neuen trend gestartet, ich heiße das nicht gut, aber es wird sich sowieso durchsetzen. Allerdings frage ich mich wer die hardware noch kaufen kann? Bald schon Quadcore und shader 4.0
ich hab keine lust mir jedes jahr einen neuen pc zu kaufen, ich könnte es ja noch aktzeptieren wenn es wenigstens mal bei 1-2 sockeln bleiben würde. aber so?? sockel 939 wird ende des jahres eingestellt. danke nvidia und amd (oder wer auch immer :nice:). Aber wenn es so weiter geht kauf ich mir ne next gen konsole. -.- Sogar Aufbauspiele haben schon zu hohe anforderungen.
Die kolummnen in Pc heften zu diesem thema häufen sich. naja wir werden sehen ob es so weitergeht.
 
double agent

also das spiel ist richtig gut aber 10gb speicherplatz sind doch etwas heftig dafür das man das schon nach ein paar stunden durch hat (glaube 5-7). was ich blöd finde ist das man z.B. beim knacken von safes das mausrad auf schnell laufen machen muss damit es überhaupt geht. außerdem ist das laden nach dem spielstart doof, jedesmal wenn ich laden wollte, musste ich das level neu anfangen.
 
:) Wie viel Sytemanforderungen braucht die multiplayer Demo?

:)
Wie viel Sytemanforderungen braucht die Vollversionen?
 
Steht da wenn du es installierst :) bei der demo und bei dir vv ist halt ubisoft
wenn du willst könnte i ch es dir sogar raussuchen ;)
 
Hi!!

Double Agent is so ne sache. Erstens kann ich´s auf meinem PC (LAPTOP) höchstens auf niedrigen details spielen !!!HARDWAREHUNGER!!! auf der anderen seite ist´s auf jedenfall ein geiles spiel. Die entscheidungen zu treffen ist jedoch auch wirklich nicht schwer. Schaun wer gut auf dich zu sprechen is und immer schön beide Parteien in guter Laune lassen

lg.

"THE HERO"
 
Zurück