Sid Meiers Railroads: Eure Meinung?

Pippin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab mir vor ein paar Tagen Sid Meiers Railroads zugelegt und bin auch seitdem schwer damit beschäftigt - also im positiven Sinne. Hab mir das Spiel vorallem zugelegt, weil die Idee vom Eisenbahnbauer doch immer noch sehr faszinierend ist (wer wollte nicht schonmal Lokführer sein). Und zum Glück ist das Spiel auch keine reine Wirtschaftssimulation, so dass der Bauspaß nicht zu kurz kommt. Die Kampagnen haben es ja echt in sich. Glaub man erst gar nicht, weil die Bedienung ja doch relativ einfach ist. Mit dem Multiplayer wirds dann gleich noch mal so spaßig, zusammen spielen ist doch echt am besten. Die Grafik ist eiegntlich auch ganz cool, erinnert manchmal etwas an eine Modelleisenbahn, aber das ist eigentlich ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück