Welche Konsolenspiele wünscht Ihr Euch für den PC?

Ist Fable 2 nicht momentan nur füre die X-Box angekündigt? Wenn ja dann auf jedenfall das...

Außerdem fänd ich es gut, wenn mehr Spiele in der Art von Suikoden für den Pc erscheinen würden.
 
da gibt es vieles
mario zelda spiele vom cube wären nett
dead or alive reihe und oddworld stranger von der box

am meisten würd ich mich aber über den letzten mgs teil freuen, natürlich in der neuen erweiterten version mit fpv

na und dann gibt es noch ne ziemliche latte meist asiatischer ps 2 rollenspiele die ich gern auf pc hätte
 
"Jade Empire" wird für den Pc umgesetzt.:D
Soll nächstes Jahr kommen. Mit besserer Grafik und relativ geringen
Hardwareanforderungen.
 
God of War, Halo 3, Metal Gear Solid 4....
Alles tolle Games die auf dem PC sicher auch ein Hit werden würden
Allerdings sollte man die Steuerung selber Konfigurieren können, und die Spiele müssten grafisch etwas aufpoliert werden für den PC.
 
Ich will Mass Effect für den PC, von allen Spielen will ich das haben auf meinem kleinen Rechnerchen. Wenn man es tatsächlich schafft wieder ein richtiges Rollenspiel zu erschaffen, was tiefgründig ist und Individualität nicht ausschließt, wird es einfach der Hammer (vor allem mit Romanzen). Zum Glück wird eine PC Version ja schon jetzt nicht ausgeschlossen und es würde mich wundern wenn man nicht auch schon dran arbeitet. Wird vermutlich wie mit Jade Empire und das lässt mich sehr, sehr fröhlich sein. Vor allem da es scheinbar einen richtig guten Charaktereditor geben soll und sowas liebe ich noch vielmehr, hauptsache er wird nicht wie bei Oblivion wo Frauen aussehen wie Kerle brrrrrr^^
 
nomar schrieb:
Was ist daran nicht zu verstehen? :D
Genau.
Du bist so heiß auf den Editor, und Du willst, daß die Weiber nicht mehr so aussehen wie in Oblivion. Dementsprechend habe ich Deine Signatur angepaßt. ;)

>>Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper<<

Aber ohne geilen Körper läuft trotzdem nix. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Genau.
Du bist so heiß auf den Editor, und Du willst, daß die Weiber nicht mehr so aussehen wie in Oblivion. Dementsprechend habe ich Deine Signatur angepaßt. ;)

>>Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper<<

Aber ohne geilen Körper läuft trotzdem nix. :D

Ah jetzt versteh ich, jetzt hats klick gemacht. Ne eigentlich gehts mir nur darum das die Charaktere aussehen wie Frauen und nicht wie Zwitterwesen zwischen Mann und Frau. :ugly:
 
Omega schrieb:
erzähl mir mehr von Halo 3 und Metal Gear Solid 4... :rolleyes:
Sag bloß du hast keine Kristallkugel durch die du bereits weißt wie die, gerade einmal angekündigten, Spiele von übermorgen sein werden? ;)
 
Ich würd mir Kingdom Hearts für den Pc wünschen. Ist echt genial (bin großer Disney Fan) auf der Ps2 und die Grafik ist sogar dort nicht schlecht
 
Hi!!

first off all Splinter Cell: Double Agent
und dann noch neverwinter nights 2 (sofern es Konsolenspiel is, weis nich genau)
und noch so einige andere
aber die überschreiten die leistungen meiner Geldbörse...
und meines PC`s

lg.

"THE HERO"
 
The Hero schrieb:
Hi!!

first off all Splinter Cell: Double Agent
und dann noch neverwinter nights 2 (sofern es Konsolenspiel is, weis nich genau)

Und was hat das bitteschön mit Konsolenumsetzungen zu tun? Double Agent erscheint für den PC und NWN2 ist PC-exklusiv. Wie wärs mit ein paar Konsolentiteln die du dir für den Rechenknecht wünschst? ;)
 
Zurück