Tony Hawk's Project 8

Madranoc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Bin ein riesiger Tony Hawk Fan und finde skaten auch sonst ganz toll. Wie ihr sicher gehört habt kommt jetzt das neue Project 8 für die Next-Gen Konsolon. Was mich jetzt interessiert:

Kann mir einer sagen ob und wenn ja wann das Spiel für PC rauskommt???
:huh:

Danke schonmal für eure Hilfe,

Matt:kaffee:
 
Ich hoffe aber, dass die dann die 360 Grafik nehmen, und nicht die PS2 Grafik.:uff:
 
yeah

ich möchte das spiel auch haben ich liebe die vorgänger...
das ist das einzige spiel wo ich meinen bruder mit abziehen kann :D
 
THP8 Demo

Ich habe mir die Demo von THP8 vom Xbox-Live Marktplatz gezogen und bin völlig zufreiden damit.
Die Steuerung ist (auf der Xbox 360) wieder gut und die neuen Moves mit denen man mit einem Joistick ein Bein bewegen kann finde ich klasse. So kann man eigene Sprünge kreieren. Im Vergleich zu THAW habe ich aber sonst noch keine neuen Moves entdeckt.
Auch grafisch ist THP8 sehr ansprechend.
Hoffentlich können die Entwickler all das gut auf den PC umsetzen...:ugly:

gruss gamerz
 
yeah, danke für euer Feedback. Ich hoff auch dass es bald mal erscheint... Wär schade wenn nich..
 
Ja alos zu tony hawk projekt 8 ich habe auch die xbox 360 demo gezock und muß sagen wirklich hammer !

Ich spiele Tony hawks ja schon seit dem 1 teil und die ganzen undergrund 1-2 wasteland teile waren für mich ein absoluter tiefpunkt der serie , aber jetz kommt es wieder auf die richtige spur und macht ein heiden fun auch die Grafik ist sehr schöhn einzig das wirklich extreme kanntenflimmern das mir bei immer mehr 360 games aufflält -.- wenn ich mir die gesamten level texturen anschaue das sehen dir wirklich super toll aus oder auch die deteils wie fallten in der Jeans ... aber denn der Schatten des Skaters das flimmert wie Säuche als hätten sie dort keinen einzigen Fillter zur kanntenglättung . Das selbe bei projekt gotham racing ich hoffe das das an den demo stationen liegt und nicht an der software sonst wäre das schon ein sehr schwaches stück.
 
mathi121 schrieb:
Ja alos zu tony hawk projekt 8 ich habe auch die xbox 360 demo gezock und muß sagen wirklich hammer !

Ich spiele Tony hawks ja schon seit dem 1 teil und die ganzen undergrund 1-2 wasteland teile waren für mich ein absoluter tiefpunkt der serie , aber jetz kommt es wieder auf die richtige spur und macht ein heiden fun auch die Grafik ist sehr schöhn einzig das wirklich extreme kanntenflimmern das mir bei immer mehr 360 games aufflält -.- wenn ich mir die gesamten level texturen anschaue das sehen dir wirklich super toll aus oder auch die deteils wie fallten in der Jeans ... aber denn der Schatten des Skaters das flimmert wie Säuche als hätten sie dort keinen einzigen Fillter zur kanntenglättung . Das selbe bei projekt gotham racing ich hoffe das das an den demo stationen liegt und nicht an der software sonst wäre das schon ein sehr schwaches stück.
Hm...bei mir flimmert auf jeden Fall NIX. :)

Bei MM und Saturn ist mir allerdings schon desöfteren eben das aufgefallen, was du erwähnst. Das liegt wahrscheinlich an den falschen Einstellungen oder dass die TVs einfach falsch angeschlossen werden. (bei den Samsung-Displays in den Läden sollte auf jeden Fall VGA gewählt werden, sie sind allerdings so gut wie immer über YUV angeschlossen. Generell lässt sich das nicht sagen - Toshiba ist z.B. über YUV besser aber bei Samsung LCDs ist VGA wie gesagt eher zu empfehlen.

Vielleicht war sogar nicht mal eine HD-Auflösung eingestellt...
 
Hab gehört, dass die 360 Version arg ruckelt. Entweder die 360 ist schon an der Leitstungsgrenze, oder das Spiel ist dermasen beschissen optimiert, was ich glaube.
Hoffentlich wird das nicht auf die PC-Version zutreffen.
 
Ohne scheiß, wann kommt das verdammte Spoiel jetzt endlich für den PC??? Ich hab schon fast den Glauben daran verloren, weil die innovative Nail-The-Trick Steuerung einen Controller voraussetzt... und nicht jeder PC-Zocker hat einen, nicht wahr?

...:autsch:
 
Madranoc schrieb:
Ohne scheiß, wann kommt das verdammte Spoiel jetzt endlich für den PC??? Ich hab schon fast den Glauben daran verloren, weil die innovative Nail-The-Trick Steuerung einen Controller voraussetzt... und nicht jeder PC-Zocker hat einen, nicht wahr?

...:autsch:
Aber fast jeder ;)
Sowas sollte eigentlich zur Standardausrüstung gehören, wie eine Tastaur oder Maus.
 
MadiX. schrieb:
Aber fast jeder ;)
Sowas sollte eigentlich zur Standardausrüstung gehören, wie eine Tastaur oder Maus.

Ja, ich hab ja einen, weißte... ^^ ;):hoch:
Ich war heut in Freiburg unterwegs und hab in einigen Läden gefragt ob Project 8 für PC rauskommt... überall wurde mir gesagt, dass es bisher eher schlecht aussieht. ich geb aber die Hoffnung nicht auf!!!:ugly::ugly::ugly:

wär schon schade wenn mans nichtmehr aufm PC hätte.:huh:
 
Zurück