Warhammer: Mark of Chaos

Sankralius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

das Game ist ja angeblich heut rausgekommen. Hat es schon einer? Wie spielt es sich so? Wenn der Postbote nicht wieder was beim nachbarn abgegeben hat, ohne mir nen Zettel hinzulegen, hab ichs nämlich leider noch nicht :-(
 
Bei mir die videothek hat es. mhm vll leih ich es mir gleich aus in welche Richtung geht das Game ? ah ich guck gleich mal nach
 
:kaffee: nein es kostet nichts

du verwechselst es vermutlich mit dem kommenden mmorpg
WAR also warhammer age of reckoning :kaffee:
oder warhammer online :kaffee:
wollte es nur gesagt haben :ugly:
 
Wieso musste man dir sagen, wie man diesen Smiley macht?
Die Demo gefiel mir eigentlich, aber ich komme mit so großen Schlachten dann doch nicht zurecht.
 
Na so groß sind die Schlachten auch wieder nicht. Die Schlachten sind eigentlich recht übersichtlich. Übersichtlicher als bei CnC oder AoE find ich. Einfach deswegen weil die Einheiten Formationen einhalten usw. Und nein es kostet wirklich nix *g* Also im MOnat versteht sich :ugly:
 
Ok, sagen wir mal so...ich komm nicht ganz damit zurecht, dutzende Äxte auf und in ein gegnerisches Regiment fliegen und dann doch keinen fallen zu sehen. Da ist mir dann auch der Zufallsfaktor zu hoch irgendwie.
 
Bin ich zu doof, oder wie bringe ich wieder ein paar Männer in die geschwächten Truppen?
 
Ja im Tempel und man kann glaub ich auch so ein Camp aufschlagen und dann entweder einzeln oder gleich alle Einheiten neu auffüllen.
 
Zurück