Tischtennisspiel für PC?

Kommt da nicht bald ein "großes" Game auf den Markt ??

Oder irre ich mich ??
 
ja rockstar tischtennis irgendwas :P zu faul zum suchen weil es mir relativ wayne ist

edit:So das Spiel fals du (Marinko) das meinst heißt "Rockstar Games presents Table Tennis" http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=24&pk=14521

allerdings erscheint das nicht für pc

ich hab mal ne preview gelesen wo drinnstand das es auch für pc erscheint, aber sieht ja nicht so aus.

könnte auch sein das du Top Spin 2 meinst das ist aber Tennis ;)


zum thread im allgemeinen
obwohl ich mich nicht wirklich für pc tischtennis interessiere hab ich mal google bemüht
hier wäre zb "JOOLA SPIN" oder "Tischtennis 3D" usw alles irgenwie noname firmen. Aber ich hab irgendwie im Hinterkopf das ein Tischtennis-Spiel von ea oder ubisoft erscheint?!
aber mehr fällt mir jzt so auch nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück