Rayman Raving Rabbids

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
hallo, da ich im pc bereich keinen thread zu diesem spiel gefunden habe, habe ich einen eröffnet. (im konsolenbereich gibt es bereits einen thread zu dem neuen Raymanteil, doch mir geht es um das spiel für den pc)
wie findet ihr Rayman Raving Rabbids? ich finde es sehr amüsant, doch eine hintergrundgeschichte hätte das spiel verbessern können. ich finde auch schade, dass keine der figuren spricht, das hat mir beim letzten teil sehr gefallen! außerdem ist es nicht besonders interessant jeden tag (im spiel) immer die selben videos zu sehen. ich bin jetzt nach drei tagen bei 17%, das spiel scheint sehr kurz ausgefallen zu sein. ich vermisse ebenso die hüpfeinlagen und kämpfe der vorgänger. doch trotzdem macht es irgendwie spaß, da die minispiele, besonders deren steuerung gut gelungen sind/ist. nun seid ihr an der reihe!
 
Ist das Spiel denn noch ein Rayman, oder besteht es nur noch aus Minispielen?
 
Was ist es denn nun eigentlich genau? Mehr als den ersten Trailer kenne ich nicht einmal - also ich weiß nur was von wildgewordenen Hasen und Rayman :ugly:
 
Vitek schrieb:
Was ist es denn nun eigentlich genau? Mehr als den ersten Trailer kenne ich nicht einmal - also ich weiß nur was von wildgewordenen Hasen und Rayman :ugly:
Mehr habe ich in der TV-Werbung auch nicht mitgekriegt. Außer daß es auch für den Wii ist.
Irgendwie war die Mitternacht-Werbung Wii verseucht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Mehr habe ich in der TV-Werbung auch nicht mitgekriegt. Außer daß es auch für den Wii ist.
Irgendwie war die Mitternacht-Werbung Wii verseucht. :D


Die PC Version ist dieselbe, wie die vom Wii, also eine komplette Minispielsammlung (nur die Steuerung soll nicht so toll sein)
 
das spiel ist folgendermaßen aufgebaut: jeden tag wird man in eine arena geworfen, um dort prüfungen zu bestehen, diese sind (oft, aber nicht immer^^) simple, aber meiner meinung nach sehr sehr amüsante minispiele. es stehen einem vier dieser spiele zur verfügung, drei davon muss man schaffen, damit man an einem "finalspiel" teilnehmen kann. wenn man dieses geschafft hat, dann wird man in eine zelle gebracht (, dort wird das spiel automatisch gespeichert), in der man sein aussehen verändern, sich freigespielte musik anhören usw. kann. wenn man zum zellenausgang geht und an der tür enter drückt, dann geht das ganze von vorn los.

zitat von MadiX.
Ist das Spiel denn noch ein Rayman, oder besteht es nur noch aus Minispielen?
(siehe oben, hehe) ich würde das spiel nicht als ein typisches Rayman bezeichnen, mir fehlen, wie schon oben erwähnt, die hüpfpassagen und die coolen kämpfe. doch der humor ist immer noch der gleiche und das ist gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück