CALL OF JUAREZ mit X BOX 360 controller spielbar oder nicht?

Kolasa

Gelöscht
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo an allen WILD WEST fans! Ich würde gerne eure meinung zu dem oben genanten spiel erfahren wer findets gut und wer nicht.Ich hab das spiel mit dem x box 360 controller versucht und es scheint nicht ganz zu klappen.Ist nur teilweise steuerbar.Wer hat ehnliche probleme.Oder mach ich was falsch??? Wäre für jede hilfe sehr dankbar weil ich gerne das verdamt geile spiel mit dem verddamt noch geileren x box 360 controller spielen würde.:)
 
klar aber ich würde es trotzdem gerne mit dem controller spielen.Hast du das spiel und hast du auch das problem?oder geht das nur bei mir nicht???
 
Es ist allgemein ziemlich unmöglich einen Shooter für den PC mit einem Controller zu spielen. Ich weiß auch nicht, warum man das tun sollte, man hat doch eine Maus.
 
Vielleicht hat er ja gar keine Maus und Tastatur, was unfassbar logisch und möglich wär!
Aber ernsthaft, wenn du den Controller benutzen willst, spiel doch Prince of Persia oder Sportspiele...aber keine Shooter.
 
ja ja ihr alles und besser wisser.natürlich habe ich eine tastatur und maus.und die sind sogar speziell für gamer.aber na und ich möchte das spiel halt trotzdem mit dem controller spielen.von der couch aus und auf meinem riesen flachbild fernseher.hat jemand was dagegen??? :-) und jetzt labert mich nicht voll und sagt mir einfach nur ob das bei euch geht oder nicht.viiiiieeeeeleeen dank.
 
dann probiers doch mal schnell aus du scherzkeks.und sag mir bescheid ok.
 
Zurück