Seite 12 von 12 ... 256789101112
  1. #166
    Gelöscht
    Avatar von Agent Orange
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schaafheim
    Alter
    39
    Beiträge
    518

    Standard

    Zitat Zitat von Evil
    Spoiler:
    So, hab nun auch mal mit GDI durchgespielt.
    Spoiler:

  2. #167
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    32
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von Agent Orange
    So, hab nun auch mal mit GDI durchgespielt.
    Spoiler:
    Spoiler:
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  3. #168
    Gelöscht
    Avatar von Agent Orange
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schaafheim
    Alter
    39
    Beiträge
    518

    Standard

    Zitat Zitat von Evil
    Spoiler:
    Spoiler:

    Bin jetzt mal auf NOD gespannt

  4. #169
    Gelöscht
    Avatar von Firun
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    30
    Beiträge
    162

    Standard

    Habs mittlerweile auch gepackt die GDI Kampagne zu Beenden, bis auf die Alien Missionen war es wahrlich nicht sonderlich schwer.

    Allerdings fehlt mir ein Geheimdiensteintrag, obwohl ich jede Mission mit allen Zusätzen beedet hab. Ist das ein Bug oder hab ich da doch etwas übersehen?

  5. #170
    Avatar von EarMaster
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Offenburg
    Alter
    35
    Beiträge
    569

    Standard

    Wahscheinlich hast du was übersehen. Manchmal muss man gegnerische Gebäude übernehmen um Informationen zu bekommen.

  6. #171
    Avatar von 81acksnak3
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    So hab grad den Tempel in die Luft gesprengt und muss jetzt grad in München die Ziviltransporte beschützen. Finde CnC3 einfach nur endgeil und durch die short Videos und den geilen Sound kommt eine echt krasse Stimmung auf. Das ist eins der besten Strategiespiele überhaupt. Ich bin jetzt schon auf die Allien missionen gespannt, mal sehn ob die genauso sind wie die missionen gegen NOD.

    so long 81acksnak3

  7. #172
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Ich hab mir mal das Spiel von einem Freund ausgeliehen, mal schauen, ob mir das Spiel Spass macht.
    Ich hab bisher noch nie C&C gespielt.

  8. #173

    Mitglied seit
    11.10.2006
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Diviator
    Aber egal, eines der tollen Dinge an CnC ist, dass man einfach stupide Einheiten bauen und auf den hetzen kann und trotzdem eine Chance hat zu gewinnen.
    Jo, nach einer Partie Supreme Commander, wenn man das Hirn entlasten muß, kommt C&C 3 einfach nur endgeil!

  9. #174
    Gelöscht
    Avatar von StainlP
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich bin jetzt in Bern
    fand am "Schwersten" eigentlich die Mission wo ich den Prime-Tempel in die Luft jagen musste

  10. #175
    Avatar von 81acksnak3
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    So hab die GDI durchgespielt und bin grad bei der NOD Kampange. EInfach hammer mit den Zwischensequenzen! Die GDI war auf Schwer total einfach.

    so long

  11. #176
    Gelöscht
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    hi

    Hab mir grad den C&C3 worldbuiler geholt.
    Wenn ihn jemand noch haben will dann muss er hier hin gehen
    http://www.4players.de/4players.php/...oad/46058.html


    Nun zu meiner frage
    gibs für den worldbuilder auch ne anleutung. am besten wäre eine auf deutsch, denn ich hab mich noch nie so gut mit mapbuildern zurechtgefunden.

    MFG
    hammerhead

  12. #177
    Avatar von Diviator
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    549

    Standard

    So, konnte mich nach langer Zeit endlich einmal dazu durchringen es weiter, bzw. durch zu spielen. Ich muss leider sagen, dass ich die drei Kampagne leider nicht so berauschend fand und die Videos habe mit dem Fortschreiten selbiger auch gewaltig abgenommen.

    Es läuft mir einfach zu sehr auf, baue Einheit A und eventuell B in Massen und überrenne den Feind hinaus. Wenigstens ist der Mehrspieler Modus, bzw. der Skirmish-Modus etwas besser als erwartet.

    Der Witz ist aber, dass ich es trotzdem genießen konnte es zu spielen, obwohl es nicht die Anschein hat (wenn man den Text von mir liest).
    "War does not determine who is right - only who is left" (Bertrand Russell)
    "Never trust a computer you can't throw out a window" (Steve Wozniak)

  13. #178
    Avatar von Craig
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    143
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich bin ein riesengroßer Fan dieser Reihe und kann sie nur empfehlen. Aber als C&C3. TW rauskam und ich mir erst mal eine Demo geholt habe, musste ich leider feststellen, dass mein Computer das nicht packt Zum Glück hatte ein Freund das Spiel gekauft und so kann ich es nur wirklich an C&C-Fans, sowie an alle, die sich ein wenig für Strategiespiele interessieren empfehlen .
    Sie lasen gerade einen meiner, vollkommen sinnfreien, Postings.
    Darf ich mich kurz vorstellen?
    Ich bin Craig, meines Zeichens Fiesemöpp.

  14. #179
    Avatar von Saw3
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Command & Conquer 3

    ich find C&C3 sau geil

    des spiel is echt da hammer und is eindeutig da beste teil von allen

    nur die Kampagnen sind etwas schwer zum durchspielen

    aber wenn man oft genug spielt dann gehts schon mit da zeit

    also ich hab 3 monate gebraucht bis ich alle 3 kampagnen durch gehabt hab

    heiß im online modus Saw3 also wenn mal jemand gegen mich verliert des bin ich

    würd mich freuen wenn ich mal mit jemandem ne partie machen könnt

    euer Saw3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •