Boiling Point

Freewather

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen :)

Ich spiele seit einer weile das CBS Spiel Boiling Point.

Mich würde mal wunder nehmen wie weit ihr seit und was ihr vom Spiel haltet?

Ich habe gerade die Flugaber von den Mafia Brüdern ;) ausgeschaltet :D

Gruss Freewather 8)

PS: Bin jetzt bei der 2. Militär Basis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMan2388 schrieb:
Habs nur kurz gespielt. Die Idee finde ich klasse, aber an der Umsetztung hats meiner Meinung nach n bissl gehapert! ;)

jep, ich find die Welt ist ZU groß geraten, weniger wäre mehr gewesen !
 
kurz zusammengefasst: gut gedacht, schlecht gemacht
 
Naja es hat trotzdem 2.0 Update noch ein paar kleine Bugs, aber für eine Hefte Vollversion finde ich es ziemlich gut, und darum spiele ich es auch schon eine weile :D

Gruss Freewather 8)
 
ich habe das spiel bis jetzt nur ca. 1 stunde gespielt und dabei nur blödsinn gemacht. einfach das auto genommen, durch die gegend gefahren und ein paar leute abgeknallt. hatte noch keine lust, das spiel richtig zu spielen ;)
 
ich hab erst wieder angefangen und vorerst infos gesammelt (Black Panther Bar) auf dem weg zur Militär Basis (rekrutieren lassen) einen haufen waffen nach nem feuergefecht zwischen Mafia und Soldaten aufgesammelt und verkauft. dann geht's mal zur Basis... :D

läuft überigens bislang problemlos bei mir.
 
KylRoy schrieb:
ich hab erst wieder angefangen und vorerst infos gesammelt (Black Panther Bar) auf dem weg zur Militär Basis (rekrutieren lassen) einen haufen waffen nach nem feuergefecht zwischen Mafia und Soldaten aufgesammelt und verkauft. dann geht's mal zur Basis... :D

läuft übrigens bislang problemlos bei mir.

Eh Waffen verkaufen??

Wuste noch gar nicht das man das kann lol :ugly:

Hab gerade herausgefunden das der Zeitungs Verleger ein elender Lügen Baron ist ;)

Mir sind bis her 2 Bugs aufgefallen:

1. Das die Soldaten teilweise in den Gegenstanden stehen ( ich hab gesehen wie ein Soldat sich nicht mehr bewegen konnte weil er in einem Stuhl stand)

2. Ich wurde eigentlich getötet weil eine Granate mein Auto in die Luft jagte und ich drin wahr, was passierte, ich überlebte unbeschadet und die Gegner sahen mich nicht, erst als ich das Spiel wider neu geladen habe, wahr der Fehler behoben.

Es ist verdammt wichtig das Ihr zwischendurch ein Spiele Stände Back ub macht, den wen euer PC ein System Absturz hat, und ihr das Betriebsystem neu installieren müsst, sind die Daten futsch.

Musste ich bei einem anderen Spiel selber erfahren :ugly:

Bei mir ist der Ordner c:/Programme/Atari/Boiling Point/save in zwischen 163 MB gross, weil nicht jeder soo viel Platz für eine Spiele Sicherung hat, ist es sehr empfehlenswert ein Komplettes Ordner Back ub mit beispielsweise Goya, oder Winrar zu machen.

So wurden mit Goya aus 163 MB nur noch 16.3 MB :hoch:

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch schon autos geklaut und verkauft. das geht alles -> freeform game! :ugly:

inzwischen habe ich 3 militär missionen gemacht. den drogendoc zu killen war nicht einfach. hab das ganze lager aufgemischt und wohl die meisten gekillt.

waffen verkaufen lohnt sich übrigens nur begrenz, wegen gewicht.
 
KylRoy schrieb:
ich habe auch schon autos geklaut und verkauft. das geht alles -> freeform game! :ugly:

inzwischen habe ich 3 militär missionen gemacht. den drogendoc zu killen war nicht einfach. hab das ganze lager aufgemischt und wohl die meisten gekillt.

Waffen verkaufen lohnt sich übrigens nur begrenz, wegen gewicht.

Genau also Autos habe ich noch nicht verkauft ;)

Waffen bringen nicht soooo viel Geld.

Ich bin beim 3. Militärstützpunkt (Flughafen) :hoch:

Gruss Freewather 8)
 
wenn man die aufgesammelten waffen benutzt gibt es übertrieben viele gunjams, finde ich. bei den gegnern gibt es diese hemmungen viel weniger, ist mir jedenfalls aufgefallen. seltsam... :ugly:

auf der flucht vor der mafia durch die dschungelpfade zu heizen bringt ne menge adrenalin (also nicht ingame). die feuergefechte sind schon ziemlich hart, wenn man es übertreibt. aber so eine challenge gefällt mir. :)
 
KylRoy schrieb:
wenn man die aufgesammelten waffen benutzt gibt es übertrieben viele gunjams, finde ich. bei den gegnern gibt es diese hemmungen viel weniger, ist mir jedenfalls aufgefallen. seltsam... :ugly:

auf der flucht vor der mafia durch die dschungelpfade zu heizen bringt ne menge adrenalin (also nicht ingame). die feuergefechte sind schon ziemlich hart, wenn man es übertreibt. aber so eine challenge gefällt mir. :)

Jop ich nenne diese Gunjams Schuss Hemmungen.

Darum bleibe ich bei meinem Russischen Gewehr :D

Jop durch den Dschungel zu fahren und plötzlich fällt ein Baum um das sind richtig geile Momente bei denen man gefordert wirrt ;)

Momentan mein absolutes lieblings Spiel , darum spiele ich es täglich :D

Gruss Freewather 8)
 
jo, ich muss mir auch langsam ein neues sturmgewehr kaufen. beim militär verdiene ich ja genug. leider bekommen inoffizielle mitarbeiter keine waffen gestellt. soldaten und mafiosi kämpfen wohl alle mit schrottgewehren, eine schande. ;)

haben sich bei dir die waffen bisher abgenutzt? ich habe sowas noch nicht festgestellt.
 
Ich habe es sehr kurz gespielt, vielleicht eine Stunde oder zwei. Aber irgendwie...bin ich nicht so richtig reingekommen. Ich bin ziemlich wild rumgerannt, hatte mein Auto in irgendeinem Fluss versenkt und Leichen gefleddert. Während des laufenden Feuergefechts. Naja, anderen scheint's wohl zu gefallen.
 
Harlequin schrieb:
Ich habe es sehr kurz gespielt, vielleicht eine Stunde oder zwei. Aber irgendwie...bin ich nicht so richtig reingekommen. Ich bin ziemlich wild rumgerannt, hatte mein Auto in irgendeinem Fluss versenkt und Leichen gefleddert. Während des laufenden Feuergefechts. Naja, anderen scheint's wohl zu gefallen.

wenn du dich realistisch verhältst macht es sicher mehr spass. oder rennst du immer sinnlos durch den wald und versenkst dein auto im fluss... :ugly:
 
KylRoy schrieb:
wenn du dich realistisch verhältst macht es sicher mehr spass. oder rennst du immer sinnlos durch den wald und versenkst dein auto im fluss... :ugly:

Es war etwas anders! Ich bin sinnlos durch den Wald gefahren und dann war da zufällig ein Fluss. Vielleicht wollte ich auch nur testen, ob die Fahrzeuge da auch unter Wasser fahren, gab's ja mal bei einigen anderen Titeln. Ich weiß es nicht mehr genau. Naja, was soll's. Ich habe nicht so viel Lust es wieder zu installieren, da habe ich besseres zur Auswahl.
 
KylRoy schrieb:
jo, ich muss mir auch langsam ein neues sturmgewehr kaufen. beim militär verdiene ich ja genug. leider bekommen inoffizielle mitarbeiter keine waffen gestellt. soldaten und mafiosi kämpfen wohl alle mit schrottgewehren, eine schande. ;)

haben sich bei dir die waffen bisher abgenutzt? ich habe sowas noch nicht festgestellt.


Ja das Russische Gewehr hat sich bis her um 2 % abgenützt, aber es geht relativ langsam.

LOL hatte aus versehen auch schon mein Auto mit Foulgeladenen Kofferraum im Fluss versenkt... leider konnte man den Kofferraum nicht mehr aufmachen, so gab es nur eine Möglichkeit halt wider zu Laden ;)

Gruss Freewather 8)
 
Wie ist den die Preformance bei Euch ?
Ich spiele mit einer Konfiguration die etwas über den Mindestanforderungen liegt.
Im Dschungel läuft recht gut (28 Fps) ,aber in den Stadt hab ich nur 18Fps.
Gibts irgendwo ein paat Tweaks für die Configdateien?.
 
Vito1966 schrieb:
Wie ist den die Preformance bei Euch ?
Ich spiele mit einer Konfiguration die etwas über den Mindestanforderungen liegt.
Im Dschungel läuft recht gut (28 Fps) ,aber in den Stadt hab ich nur 18Fps.
Gibts irgendwo ein paat Tweaks für die Configdateien?.

Da ich 3.2 GHZ, 4 GB RAM, 512 MB Grafik Karte (und 128 MB Agaia Karte) , habe ich alles auf Maximum gestellt und läuft meistens ruckelfrei :D

Em wie kan man den die Performance Testen? gibt es ein Freeware Programm?

Gruss Freewather 8)
 
Zurück