Eure Lieblingsspiele?

DaDudde

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
UMFRAGE: Was sind Eure Lieblings-Spiele?

Was sind eure Lieblings Spiele?
Was wie Spiele könnt ihr empfelen?
Was sind eure Lieblings Klassiker?
(kann auch gern über 10 Jahre alt sein)

Gebt andern Usern Empfelungen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine lieblings spiel ist imperial glory
ich würde empfehlen alle spiele von ea
mein klasiker war rumble racing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein lieblingsspiel ist eindeutig Gothic mit seinen nachfolger.
lieblingsklassiker: mhh Half Life wirds wohl sein.
 
mein lieblingsspiel ist wohl the elder scrolls III : morrowind, was dann auch gleichzeitig mein lieblingsklassiker ist. ^^
ein weiterer lieblingsklassiker ist für mich aber auch die siedler III. immer noch meiner meinung nach der beste teil der reihe.
 
Und Was ist mit richtig alten Spielen???

z.B. Monky Island 1-3
Indiana Joens 3&4
Siedler 1&2
 
Zuletzt bearbeitet:
DaDudde schrieb:
Was sind eure Lieblings Spiele?
Was wie Spiele könnt ihr empfelen?
Was sind eure Lieblings Klassiker?
(kann auch gern über 10 Jahre alt sein)

Gebt andern Usern Empfelungen!!!
Mein Lieblings spiel auf PC ist Simis 2:nice::nice::hoch::hoch::D:D
 
My favorits

Hm nun ja... Lieblinsspiele von mir sind
PC: Counter-Strike: Source, FarCry

PS: Final Fantasy X, Metal Gear Solid 3

ansonsten noch (und das empfehle ich dir) StarCraft^^
 
Meine Lieblingsspiele sind:
Tactical Ops
Unreal Tournament 2004
Warcraft 3
Lieblingsklassiker:
Siedler 2
Heros of Might and Magic 3 (is nich so der Klassiker, aber auch schon älter)
 
Meine Lieblingsspiele Tomb Raider Legend, GTA Vice City, San Andreas,
DTM Race Driver, Top Spin, Trackmania und... Tetris!
 
Meine Lieblingsspiele? Na ich schlüssel es mal nach Generes auf:

RPG
Ultima VII

Action
Half Life

Adventure
Indiana Jones and the Fate of Atlantis

Strategie
Panzer General II

Simulation
Wing Commander IV
 
Meine Lieblingsspiele sind "Die Sims", "Fahrenheit", "Half Life", "Monkey Island" und "Crash Bandicoot"
 
Guckt doch einfach in mein Profil... ;)

Naja, okay, also meine Lieblingsspiele sind (nicht unbedingt in der Reihenfolge):

-Far Cry
-Mafia
-CS:Source
-Quake 4
-FEAR
-Titan Quest

Mein Lieblingsklassiker ist wohl Half-Life 1, ist auch das älteste Spiel, was ich je gespielt habe. :)
 
Mein Spieletipp: Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay. :):hoch:

Recht kurz, aber wahnsinnig spannend und atmosphärisch. Der "etwas andere Shooter". Ich hoffe ja weiterhin auf einen Nachfolger, aber da wird wohl nie was kommen...:(
 
Welches ist meine Lieblingsspiel: Neverwinter Nights

Welches kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen: Neverwinter Nights

Welchen Spieleklassiker kann ich empfehlen: Neverwinter Nights

Ansonsten zählen zu meinen Lieblingsspielen aber auch noch: Spellforce 1, Knights of the old Republic, PES 5, Star Trek The Fallen, Star Trek Armada 1 und 2, Star Trek Elite Force 1 und 2 und noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen wollen:D
 
Eindeutig die Nummer eins sind die Gothic Teil, mein Gott wievil Zeit ich da reingesteckt hab;) Natürlich darf da auch Warcraft 2. 3+tft nich fehlen, immer noch das beste strategie Spiel.
Sonst sind NFs2, Bg2 und Quake als empfehlenswerte Klassiker zu empfehlen.
Immoment stehen Oblivion, Guild Wars,Fm 2006(trotz Bugs) und Spellforce 2 bei mir hoch im Kurs.
Mfg DungeonLord
 
Mein Lieblingsspiel ist Guild Wars.
Früher hab ich gerne Anstoss und Transport Tycoon Deluxe gezockt.
 
Meine Lieblingsspiele für PC sind Oblivion, Gilde, Baldurs Gate und Siedler 2

...Siedler 2 ist dann wohl der Klassiker
 
Meine Lieblingspiele sind definitiv Die Sims 2 und Empire Earth wobei Empire Earth auch mein Lieblingsklassiker sein wird!!!
 
Zurück