Lost, was haltet ihr von dem kommenden Spiel

Was haltet ihr von einem Game zu der Serie Lost ?

  • Ich bin ein großer Lost Fan und erwarte ein klasse spiel.

    Stimmen: 4 13,8%
  • Ich erwarte ein gutes Spiel

    Stimmen: 3 10,3%
  • Ich erwarte ein Mittelwertiges Spiel

    Stimmen: 3 10,3%
  • Ich erwarte win schlechtes Spiel

    Stimmen: 3 10,3%
  • Ich erwarte ein grausames Spiel

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ich bin ein großer Lost Fan aber habe mit dem Spiel nicht´s zu tun

    Stimmen: 3 10,3%
  • Ich bin kein Fan der Serie und dementsprechend will ich auch nichts mit dem Spiel zu tun haben

    Stimmen: 8 27,6%
  • Etwas anderes (bitte Posten)

    Stimmen: 3 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Bistmaster

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
[FONT=&quot]Das zu der TV-Serie LOST ein Spiel erscheinen soll ist ja schon etwas länger bekannt. Nun gaben die Entwickler aber auch die Plattformen bekannt auf denen das Spiel erscheinen soll, nämlich PC Xbox 360 und PS 3. Ich wollte nun mal wissen was ihr überhaupt von der Serie und dem kommenden spiel haltet, dazu habe ich auch einen Vote eröffnet.[/FONT]
[FONT=&quot]Und für die, die mit lost gar nichts an fangen können hier ein paar links.[/FONT]

Die ProSieben Seite zu Lost(Serie):

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/

Die deutsch Fan Seite(Serie):

http://www.lost-mania.de/
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Und nun noch viel Spaß beim Diskutieren und Meinung´s tausch.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein sehr großer Fan der TV Serie und hoffe das die Entwickler was tolles aus der Lizenz machen und es nicht in einer wie schon oft schlechten oder mittelwertigen TV/Filmumsetzung endet.
 
Ich urteile erst über Spiele, wenn sie bei mir auf der Platte sind.
 
Techno schrieb:
Ich urteile erst über Spiele, wenn sie bei mir auf der Platte sind.

Ich richte mich auch nach Tests und so da ich nicht Geld für ein Spiel ausgebe will welches schlecht ist.
 
Was mich mal so intressieren würde:
Schaut eigentlich einer von euch noch Lost?
 
Ich schaue Lost auch noch richtig gerne an. Und eins kann ich schon sagen, die 4. Staffel finde ich bis jetzt besser als die 3. :D

Ich habe mal eine Frage zum Spiel (falls es schon einer hat): Hat Locke im Spiel immer noch die Stimme von Picard oder hat er wieder seine alte Synchro ?
 
Mich würde auch mal intressieren wer es hat, schließlich gibt es einen zusätzlichen Aspekt und einen neuen Char.
 
also eigentlich trifft bei mir der vorletzte punkt mehr oder weniger zu, aber ich habe mich dennoch für "etwas anderes" entschieden, da meine meinung so ist: ich habe mit der serie nichts am hut, aber das spiel würde ich mir erst recht nicht holen, da film/ serien- umsetzungen fast immer grottig sind :ugly:
 
Da ich schon die Serie für überschätzt halte: Nee, ein Lost-Spiel muss echt nicht sein. Dann doch lieber... alles andere.
 
Zurück