Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einem Game zu der Serie Lost ?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin ein großer Lost Fan und erwarte ein klasse spiel.

    4 13,79%
  • Ich erwarte ein gutes Spiel

    3 10,34%
  • Ich erwarte ein Mittelwertiges Spiel

    3 10,34%
  • Ich erwarte win schlechtes Spiel

    3 10,34%
  • Ich erwarte ein grausames Spiel

    2 6,90%
  • Ich bin ein großer Lost Fan aber habe mit dem Spiel nicht´s zu tun

    3 10,34%
  • Ich bin kein Fan der Serie und dementsprechend will ich auch nichts mit dem Spiel zu tun haben

    8 27,59%
  • Etwas anderes (bitte Posten)

    3 10,34%
  1. #1
    Avatar von Bistmaster
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    1

    Standard Lost, was haltet ihr von dem kommenden Spiel

    Das zu der TV-Serie LOST ein Spiel erscheinen soll ist ja schon etwas länger bekannt. Nun gaben die Entwickler aber auch die Plattformen bekannt auf denen das Spiel erscheinen soll, nämlich PC Xbox 360 und PS 3. Ich wollte nun mal wissen was ihr überhaupt von der Serie und dem kommenden spiel haltet, dazu habe ich auch einen Vote eröffnet.
    Und für die, die mit lost gar nichts an fangen können hier ein paar links.

    Die ProSieben Seite zu Lost(Serie):

    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/

    Die deutsch Fan Seite(Serie):

    http://www.lost-mania.de/



    Und nun noch viel Spaß beim Diskutieren und Meinung´s tausch.
    Geändert von Bistmaster (19.04.2007 um 18:42 Uhr)
    http://www.DiCover.de

    (Windows7 schon 2010)

  2. #2

    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich bin ein sehr großer Fan der TV Serie und hoffe das die Entwickler was tolles aus der Lizenz machen und es nicht in einer wie schon oft schlechten oder mittelwertigen TV/Filmumsetzung endet.

  3. #3

    Mitglied seit
    11.10.2006
    Beiträge
    91

    Standard

    Ich urteile erst über Spiele, wenn sie bei mir auf der Platte sind.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Bistmaster
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Techno
    Ich urteile erst über Spiele, wenn sie bei mir auf der Platte sind.
    Ich richte mich auch nach Tests und so da ich nicht Geld für ein Spiel ausgebe will welches schlecht ist.
    http://www.DiCover.de

    (Windows7 schon 2010)

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Bistmaster
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was mich mal so intressieren würde:
    Schaut eigentlich einer von euch noch Lost?
    http://www.DiCover.de

    (Windows7 schon 2010)

  6. #6
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Ich schaue die Serie noch ganz gern an.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

  7. #7
    Avatar von hcs87
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Husum
    Alter
    33
    Beiträge
    230
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich schaue Lost auch noch richtig gerne an. Und eins kann ich schon sagen, die 4. Staffel finde ich bis jetzt besser als die 3.

    Ich habe mal eine Frage zum Spiel (falls es schon einer hat): Hat Locke im Spiel immer noch die Stimme von Picard oder hat er wieder seine alte Synchro ?
    | Wii - Code: 0270-3711-9124-2645 |
    | FIFA08 (Wii) Name - hcs87 || Mario Kart Wii - Code: 3437-4131-8298 |

    Mein Profil

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Bistmaster
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mich würde auch mal intressieren wer es hat, schließlich gibt es einen zusätzlichen Aspekt und einen neuen Char.
    http://www.DiCover.de

    (Windows7 schon 2010)

  9. #9
    Avatar von LazarusJones
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Ort
    Essen
    Alter
    33
    Beiträge
    119
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Locke hat im Spiel seine "neue" Stimme.
    Look Closer...

  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    30
    Beiträge
    3.618

    Standard

    also eigentlich trifft bei mir der vorletzte punkt mehr oder weniger zu, aber ich habe mich dennoch für "etwas anderes" entschieden, da meine meinung so ist: ich habe mit der serie nichts am hut, aber das spiel würde ich mir erst recht nicht holen, da film/ serien- umsetzungen fast immer grottig sind

  11. #11
    Avatar von Malkavian Kindred
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    440

    Standard

    Da ich schon die Serie für überschätzt halte: Nee, ein Lost-Spiel muss echt nicht sein. Dann doch lieber... alles andere.
    |Club der anonymen Gothic-aholics|
    Despair, 1.03.2007: "Die ursprüngliche PCPP-Wertung war trotz Bugs schlicht und ergreifend zu niedrig. Punkt. Widerspruch ist zwecklos."
    Ausrufezeichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •