Star Wars - Knights of the Old Republic 3

hz248

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo![
KotOR 3 wurde ja bereits angekündigt aber mehr ist darüber noch nicht bekannt.
Erscheinungsdatum könnte eventuell noch 2007 oder 2008 sein.

Würde mal gerne hören, welche Story oder welche Story-Elemente ihr euch für KotOR 3 wünschen würdet ...
Seid kreativ ;)

Edit:
Mir würde eine Story mit Revan als Hauptcharakter oder zumindest als Party-Mitglied gefallen...
 
Ich fänds toll wenn man wieder die Helden aus dem ersten Teil zocken könnte!
 
tikiwuku schrieb:
Ich fänds toll wenn man wieder die Helden aus dem ersten Teil zocken könnte!

Jah, würde mir auch gefallen...
Ich könnte mir vorstellen, man muss Revan finden, der irgendwo außerhalb des Outer Rim ist, und (die Geschichte stimmt) gegen die "wahren" Sith kämpft, um die Galaxis vor Darth ... zu retten ;)
 
falls wirklich ein kotor 3 erscheinen wird, was ich sehr bezweifle, wünsche ich mir eine handlung während des kreiges, von dem immer die rede ist.
 
Bioware hat gesagt das sie einen dritten Teil machen möchten.
 
tikiwuku schrieb:
Bioware hat gesagt das sie einen dritten Teil machen möchten.

Bioware?:huh:
KotoR2 wurde doch von Obsidian entwickelt!
Bist du sicher, dass du da nix verwechselt hast?
 
milo123 schrieb:
Bioware?:huh:
KotoR2 wurde doch von Obsidian entwickelt!
Bist du sicher, dass du da nix verwechselt hast?

Afaik liegen die Rechte bei Lucas Arts, d. h. sie können entscheiden, wer das nächste Spiel macht. Ich hoffe, dass Bioware das Spiel machen darf, dann dürfte das Spiel vollständig sein.
 
milo123 schrieb:
Bioware?:huh:
KotoR2 wurde doch von Obsidian entwickelt!
Bist du sicher, dass du da nix verwechselt hast?
Kotor 1 war von Bioware, Kotor2 wurde von Bioware an Obsidian abgegeben.
Kotor 3 könnte also durchaus wieder von Bioware gemacht werden, da die aber mit Dragon Age beschäftigt sind glaube ich das allerdings nicht.
 
ziegenbock schrieb:
falls wirklich ein kotor 3 erscheinen wird, was ich sehr bezweifle, wünsche ich mir eine handlung während des kreiges, von dem immer die rede ist.
Fettes Dito.
Die geniale Geschichte von Teil 1 könnte eigentlich eine super Grundlage für weitere Geschichten sein.

KotOR: The Phantom Menace :nice:
KotOR: Attack of the Mandalorians
KotOR: Revenge of the Sith
KotOR: The (Sith-)Empire strikes back
KotOR: A New Hope
KotOR: Return of the Jedi

Im Grunde könnte man alle Untertitel der Kinofilme (leicht verändert) wiederverwenden. :D
Die Titel der Teile 4 und 5 müßten aber vertauscht werden.
 
Zurück